PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er meint Must-Haves wie Journey, The Last of us und Konsorten. :-)

Also genau diese Art von Spielen die erst im Laufe einer Generation urplötzlich aus dem nichts erscheinen und alle umwerfen. Die Art von Spielen die es auf der WiiU bislang auch noch nicht gibt.

Was bei so einer Empfehlung ausgerechnet Kingdom Hearts III zu suchen hat muss man in Bezug auf Must-Haves auch nicht verstehen. Ich freue mich zwar sehr auf das Spiel, aber nach den letzten großen AAAs von Square-Enix würde ich abwarten und das beste hoffen.

ist mir klar was er meint, nur hat dies nix mit dem Begriff Blockbuster zu tun

wenn man bashen will, dann richtig, Miles will doch immer Premium User sein, dann sollten da auch Premium Bashes kommen

btw KH3 nennt er doch nur wegen dem Disney Crap, das alleine macht es für ihn schon zum GotG

Das rechtfertigt natürlich den katastrophalen Spiele-Output.

Bitte was? :lol:

Sagmal schon das WiiU Launchlineup der ersten 6 Monate(!) Vergessen? Warte ich erinnere dich: Old Mario Bros Wii2, Nintendoland, zombiDu. Das wars! :rofl3:

Ansonsten gabs noch einige third ports von ps360 games die schlechter als im Original liefen :goodwork:

Alleine das Third Lineup der PS3 tritt doch jetzt schon das komplette der WiiU die ersten 6 Minate in die Familienjuwelen. Außer 2/ 2,5D Games hat die WiiU ja nichtmal jetzt nach bald anderthalbjahren was zu bieten. So desaströs wie das wird das der PS4 schonmal nicht. Hast du eigentlich überhaupt schon ne WiiU mittlerweile? :lol:

Bitte was? :lol:

Sagmal schon das WiiU Launchlineup der ersten 6 Monate(!) Vergessen? Warte ich erinnere dich: Old Mario Bros Wii2, Nintendoland, zombiDu. Das wars! :rofl3:

Ansonsten gabs noch einige third ports von ps360 games die schlechter als im Original liefen :goodwork:

Alleine das Third Lineup der PS3 tritt doch jetzt schon das komplette der WiiU die ersten 6 Minate in die Familienjuwelen. Außer 2/ 2,5D Games hat die WiiU ja nichtmal jetzt nach bald anderthalbjahren was zu bieten. So desaströs wie das wird das der PS4 schonmal nicht. Hast du eigentlich überhaupt schon ne WiiU mittlerweile? :lol:

Die WiiU hatte in den ersten sechs Monaten mehr als nur New Super Mario Bros. U, Nintendoland und ZombiU, siehe hier.

Die WiiU hatte in den ersten sechs Monaten mehr als nur New Super Mario Bros. U, Nintendoland und ZombiU, siehe hier.

Eh gleiches Recht für alle würde ich sagen. Die PS4/One haben auch mehr als nur Ryse, Forza, Killzone und Knack, dennoch wird das immer so hingestellt. :nix:

Zumal wir fairerweise beachten sollten dass die One/PS4 noch keine 6 Monate auf dem Buckel haben.

Ich könnte noch ganz viel dazu beisteuern, wenn du magst. :aehja:

Siehst du, das nervt so an dir, tust daurnd so als wärst du Aussenstehender/Beobachter wenn auf der armen Wii U, der armen X1 oder dem armen PC rumgetrampelt wird, aber wenn dir das Bashziel in den Kram passt (PS4) machst du gerne mit. Das ist einfach Kindergartenniveau, austeilen aber nicht einstecken können..

Lol. Ports bew remaster bzw remakes wieder wichtig :v:
Hat aber jeder mit halo 5 gerechnet nit mitm uralt game :p

Was soll denn das gelabet um dc? Gibts neur news? Hieß doch zwischen infamous und the order solls kommen? Naja faends schon kacke wenns spaeter kommt.

Naja hab ja titanfall bis solang
Hab hier gehoert das soll DAS game schlechthin sein :v:

bei xbone ist irgendwie alles erlaubt.
remaster, mp only, indie, f2p, konsolenexklusive titel....

bei sony wird naturlich alles durchgestrichen und es heisst dann gleich no games :v:

lies dir erstmal die Definition von Blockbuster durch, bevor du wieder mal sinnlos und inhaltslos rumpalaverst

es gibt keine Blockbuster Games?

da sagen die Verkaufszahlen aber was anderes, PS4 hat bereits 6 Mio Seller

Mich interessierts es nicht, was du zu schreiben hast. Move on.

Er meint Must-Haves wie Journey, The Last of us und Konsorten. :-)

Also genau diese Art von Spielen die erst im Laufe einer Generation urplötzlich aus dem nichts erscheinen und alle umwerfen. Die Art von Spielen die es auf der WiiU bislang auch noch nicht gibt.

Was bei so einer Empfehlung ausgerechnet Kingdom Hearts III zu suchen hat muss man in Bezug auf Must-Haves auch nicht verstehen. Ich freue mich zwar sehr auf das Spiel, aber nach den letzten großen AAAs von Square-Enix würde ich abwarten und das beste hoffen.

Richtig.

KH ist einer der letzten SE-Marken, die man noch wegen den Production Values (Story, Design, Ideen, etc.) wertschätzen kann. Ich habe keine Hoffnungen für FFXV, nachdem SE den jPop Kurs beibehalten möchte.

[video=youtube;N6pGl0J5MdE]https://www.youtube.com/watch?v=N6pGl0J5MdE[/video]

:v:

Mario Kart braucht wirklich mal 'nen richtigen Karrieremodus und nicht nur 50cc, 100cc und 150cc. Ich mag's ja auch gerne, aber MK DD, MK Wii und MK 7 haben sich eigentlich alle nur marginal unterschieden.

Finds echt gut das jetzt immer mehr studios auf qualität setzen, und ihre games erst raus hauen wenn sie auch meinen das sie 100% ertig sind :goodwork:

Qualität ist immer besser, aber die Studios und Publisher sollten endlich mal still sein, wenn es um Releasetermine geht. Gibt doch kaum noch ein großes Spiel welches nicht verschoben wird und dies nervt a) die Fanbase/potenzielle Kunden und b) kann es noch den Spiel selber schaden, da Hype oder Interesse abflauen. Extrembeispiel ist Watchdogs!

das du in deiner eigenen verqueren welt lebst wissen wir ja

vergewissere dich halt nächstes mal, was bestimmt Begriffe überhaupt bedeuten, bevor du sie verwendest

Lern zu verstehen, dass keine Antwort geben nicht mit einem "Rückzug" oder einer Argumentationslosigkeit gleichzusetzen ist. Ich antworte dir aus Prinzip nicht mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom