UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
:clown:
Lass mich raten:
- Multispiele zählen nicht
- Indies zählen nicht
- F2P zählt nicht
- unter 80% Metacritics zählt nicht
Widdewiddewitt.....
Eher die Lolli Games bei ihm
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass mich raten:
- Indies zählen nicht
- F2P zählt nicht
Widdewiddewitt.....
Ich glaube ja es gäbe gar keine Chance, dass das Spiel noch 2014 kommt. Kotzt mich aber mit DriveClub schon ein wenig an, wollte schon einen schmucken Racer. Werde ich mir jetzt doch mal N4S günstig schießen.
Lass mich raten:
- Indies zählen nicht
- F2P zählt nicht
Widdewiddewitt.....
Nein, nicht persönlich. Würde sein Gewäsch mehr Sinn ergeben, wenn ich ihn kenne?
freedom wars, soul sacrifice delta, gravity rush 2, deep down und last guardianUnd was machen eigentlich die Japan Studios (außer Knack)?
Eher die Lolli Games bei ihm
Naja, so muss ich wenigstens den Kauf der Xbox One und von Forza 5 nicht bereuen. Forza 5 mag so seine Probleme haben, ist aber trotzdem ein spaßiges Rennspiel.Mich kotzt es auch an - vor allem weil ich es billig vorbestellt habe und schon länger keinen Racer mehr gezockt habe. Und imo wird durch die DC-Verschiebung die Entscheidung GT6 für die PS3 zu bringen noch absurder.

fühle mich eher bestätigt erstmal bis nach dem Sommer noch auf die PS3 zu setzen![]()
Bis zu KH3, um es fairer auszudrücken. Es gibt einfach keine Blockbuster-Games auf den Current-Gens bei Sony und MS. Aber aber Nintendo hat keine Games..
Bis zu KH3, um es fairer auszudrücken. Es gibt einfach keine Blockbuster-Games auf den Current-Gens bei Sony und MS. Aber aber Nintendo hat keine Games..
Die Wii U ist aber auch schon ein Jahr länger draußen. Eine Tatsache die hier gerne mal ignoriert wird..
Sind FIFA, BF4, COD und AC4 nicht die Blockbuster-Games schlechthin?
Nintendo hat wenige Games, die zu allem Unglück auch nur wenige kaufen.
Mich kotzt es auch an - vor allem weil ich es billig vorbestellt habe und schon länger keinen Racer mehr gezockt habe. Und imo wird durch die DC-Verschiebung die Entscheidung GT6 für die PS3 zu bringen noch absurder.
Naja ich hab schon den Eindruck dass bei Sonys 1st Party Studios etwas nicht rund läuft zur Zeit.
Santa Monica, Naughty Dog, Evolution - alle machen gerade Negativschlagzeilen. Und was machen eigentlich die Japan Studios (außer Knack)?
NOCH kann Sony es sich erlauben da sich die PS4 auch ohne große Eigeninitiative gut verkauft, aber ich hoffe doch sehr dass sie bald Ordnung ins (vermeintliche) Chaos bringen und vor allem mal ein paar neue Spiele ankündigen.
Mainstream-Games. Ich erkenne da jetzt nicht den Underdog, Critical Darling oder sonstiges, was es eben zu etwas Besonderem macht. Für die Masse eine gute Versorgung, aber mehr sehe ich da im Moment nicht.
@calvin: dito
Meine Konsequenz daraus wird bestenfalls sein, bei einer Preissenkung mal zu NFS zu greifen. Aber damit belohne ich Sony ja dopplelt. :aargh2:
achso. blockbuster sind was anderes als mainstream… na das muss man ja ahnen, bevor man sich über pauschale "hat keine games" aussagen aufregt.

Es wurde ein Halo für 2014 angekündigt und es wird auch eins kommen
Achso und siehe Cheguevaras Post

Mainstream-Games. Ich erkenne da jetzt nicht den Underdog, Critical Darling oder sonstiges, was es eben zu etwas Besonderem macht. Für die Masse eine gute Versorgung, aber mehr sehe ich da im Moment nicht.
lies dir erstmal die Definition von Blockbuster durch, bevor du wieder mal sinnlos und inhaltslos rumpalaverst