PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MLB kommt auch noch von Sony. Mindestens 4 (rechne damit, dass DriveClub dennoch 2014 kommt) First Party - Titel (gut, The Order ist wohl eher das was man als 2nd Party bezeichnen würde) nach dem Launch im ersten Jahr ist alles andere als schlecht. Hatte Nintendo 4 große Titel? Ich weiß es gerade wirklich nicht.
Noch dazu kann der ein oder andere Titel ja noch angekündigt werden und es vielleicht noch schaffen.

Am Ende sowieso egal, weil man 3rd Support hat. Ich bin gar der Meinung, dass UC4 erst 2015 kommen sollte und man es dieses Jahr gar nicht mehr braucht.

Wer immer noch mit "Für PS4 gibt es keine Spiele" argumentiert, der will eh nur provozieren. Weiß gar nicht, was man da seitenlang diskutieren muss.

Olilol: wenn sie merken, dass sie sich konzeptionell verrannt haben, ist es wohl besser etwas zu ändern, als einen weiteren 70% Schnellschuss abzuliefern, oder?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
in 1-2 jahren wird es irgendwann mal vernünftige ps4 spiele geben. momentan gibts da aber nicht wirklich etwas.

Der Unterschied bei einer Playstation ist: Einen müssen die Exklusuvtitel nicht zwangsweise gefallen um überhaupt etwas zum Spielen zu haben.

für den fall, dass es personen gibt, die in dieses imaginäre loch fallen, sicherlich.

kennst du eigentlich viele hardcoreler aka forenfreaks, die letzte gen wirklich wii-only waren?

in 1-2 jahren wird es irgendwann mal vernünftige ps4 spiele geben. momentan gibts da aber nicht wirklich etwas.

:clown: :rolleyes:

Lass mich raten:
- Multispiele zählen nicht
- Indies zählen nicht
- F2P zählt nicht
- unter 80% Metacritics zählt nicht

Widdewiddewitt.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Olilol: wenn sie merken, dass sie sich konzeptionell verrannt haben, ist es wohl besser etwas zu ändern, als einen weiteren 70% Schnellschuss abzuliefern, oder?
Prinzipiell ist das auf jeden Fall zu begrüßen. Es wäre dennoch ärgerlich, wenn der Release sich soweit verzögern würde. Immerhin habe ich das Spiel damals als Launchtitel vorbestellt und mich sehr darauf gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
für den fall, dass es personen gibt, die in dieses imaginäre loch fallen, sicherlich.

kennst du eigentlich viele hardcoreler aka forenfreaks, die letzte gen wirklich wii-only waren?

Zwangsweise mussten viele umsatteln um überhaupt etwas zu haben, das ist klar. Umso erschreckender dass hier trotzdem ein zwei Seelen umrennen die auf deine Beschreibung passen :wink2:

Prinzipiell ist das auf jeden Fall zu berüßen. Es wäre dennoch ärgerlich, wenn der Release sich soweit verzögern würde. Immerhin habe ich das Spiel damals als Launchtitel vorbestellt und mich sehr darauf gefreut.

Klar ist das ärgerlich. Ich hätte auch gern einen echten Next Gen Racer und hab das Spiel auch seit Sommer vorbestellt. Sie tun sich damit auch keinen gefallen, denn die Erwartungshaltung wird ja immer größer. Aber es ist wie es ist. Da können wir jetzt alle mal jammern und ggf. unsere Vorbestellung stornieren oder unsere PS4 verkaufen.

Am Ende sowieso egal, weil man 3rd Support hat. Ich bin gar der Meinung, dass UC4 erst 2015 kommen sollte und man es dieses Jahr gar nicht mehr braucht.

Ich glaube ja es gäbe gar keine Chance, dass das Spiel noch 2014 kommt. Kotzt mich aber mit DriveClub schon ein wenig an, wollte schon einen schmucken Racer. Werde ich mir jetzt doch mal N4S günstig schießen.

Klar ist das ärgerlich. Ich hätte auch gern einen echten Next Gen Racer und hab das Spiel auch seit Sommer vorbestellt. Sie tun sich damit auch keinen gefallen, denn die Erwartungshaltung wird ja immer größer. Aber es ist wie es ist. Da können wir jetzt alle mal jammern und ggf. unsere Vorbestellung stornieren oder unsere PS4 verkaufen.
Weder das eine noch das andere werde ich tun. Immerhin soll mich Drive Club nur 20 Euro kosten. :aehja:

Ja weil man hier sogar Bundles kaufen konnte und es gross für PSN+ angekündigt wurde

mir gings eigentlich nur um die typische heuchelei der rrodler fraktion :nix:

ich finds auch beschissen was grad mit DC gemacht wird und rechtfertigen kann es sony meiner meinung nur, wenn die gerüchte um VR stimmen und DC als vorzeigetitel kommt :nix:

Infamous, Driveclub, The Order: 1886...

und dann von den Dritthersteller :

MGS
Destiny
Watch Dogs
Dragon Age
Alien : Isolation
Wolfenstein
Witcher 3

Spiele wie Infamous, MGS, Witcher würden mich schon interessieren, kenne da aber Keine der Vorgänger.
Watch Dogs ist bei mir irgendwie die Luft komplett raus, auf Drive Club hatte ich mich mal gefreut, aber das verschwindet auch so langsam vom Radar (ist aber vorbestellt, da es ja den Amazon-Deal 20 Euro statt 70 Euro gab).

Naja, mal sehen, was ich mir dann letztendlich 2014 so holen werde.

Was bietet Nintendo dieses Jahr denn mehr?
Weil im Gegensatz zu Sony, muss Nintendo praktisch komplett auf die Dritthersteller verzichten.

Hab mich mit Nintendo für 2014 noch nicht wirklich beschäftigt. Dieses Jahr bisher nur DKC gekauft, im Mai dann halt Mario Kart. Wobei der Spielestapel bei mir derartig groß ist, dass es mir auch fast komplett egal ist, wenn Nintendo nicht mehr viel für die WiiU bringt.

Das rechtfertigt natürlich den katastrophalen Spiele-Output.

Klar? Konsole verkauft sich super, Spiele sind genug da... wir sind ja nicht bei Nintendo, wo jeder 1st Party Titel als kommender Heilbringer herbeigesehnt werden muss. Und die Sony-Spiele werden kommen, keine Sorge...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom