PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Junkman, unser neuer Obertroll - fällt mir schon lange auf.
Bin mir sicher - du hast noch nichtmal Infamous bisher gespielt ... klar darf man Spiele nicht mögen, aber dafür sollte es schon Gründe geben, und nicht der, dass es vom falschen Entwickler kommt.

Junkman, unser neuer Obertroll - fällt mir schon lange auf.
Bin mir sicher - du hast noch nichtmal Infamous bisher gespielt ... klar darf man Spiele nicht mögen, aber dafür sollte es schon Gründe geben, und nicht der, dass es vom falschen Entwickler kommt.

Geh doch heulen, wenn mit meiner Meinung net klar kommst!
Ich sag ich mag Infamous nicht und schon muss man sich von irgendwelchen Gestalten als Obertroll bezeichnen lassen :fp:

Hmm, mich beeindruckt echt nicht mehr so viel! Bei euch glaub ich immer, da reicht es schon wenn ihr 1080p30 lest und ihr seid zufrieden (vorallem wenn bei der Konkurrenz nur 900p herrschen), sowas lässt mich kalt! Ich mag einfach Spiele welche bis zum letzen durchdesignt sind, oder aber das eine oder andere Spiel welches in seinem Genre maßstäbe setzt!
Gestern Dark Souls für Steam gekauft...

Na gut grundsätzlich ist da ja nichts dran auszusetzen, kann ja jeder machen was er möchte. Wenn ich das so höre dann hast Du ja langsam aber sicher nix mehr zu zocken!

Das 1080p30 ist ne tolle Sache und ich dneke das erwarten eben viele heut zu Tage und warum auch nicht, hat ja nichts mit dem Spiel zu tun!

Was soll ich denn kritisieren? Langweiliges Leveldesign?? Das langweilige Gameplay?
Sowas wie Infamous wird schon von einem Batman AA vernichtet, dazu braucht es keine grosse Kanonen alà Mario :brit:

Weiß zwar nicht was an ner riesigen Stadt die man soweit das auge reicht betreten kann langweiliges Leveldesign sein soll aber ist schon gut :awesome:

Geh doch heulen, wenn mit meiner Meinung net klar kommst!
Ich sag ich mag Infamous nicht und schon muss man sich von irgendwelchen Gestalten als Obertroll bezeichnen lassen :fp:

man sollte es aber schon mit Gründen untermauern warum man etwas nicht mag.
Alles Andere ist "äääätsch hab ich nicht, mag ich nicht"-Kindergartenniveau.

Infamous ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel.

Na gut grundsätzlich ist da ja nichts dran auszusetzen, kann ja jeder machen was er möchte. Wenn ich das so höre dann hast Du ja langsam aber sicher nix mehr zu zocken!

Das 1080p30 ist ne tolle Sache und ich dneke das erwarten eben viele heut zu Tage und warum auch nicht, hat ja nichts mit dem Spiel zu tun!

Ich habe sogar noch DKCTF vor mir! Und abgesehen dvon hab ich noch genügend zum zocken.... eher wenig Zeit ;-)

Weiß zwar nicht was an ner riesigen Stadt die man soweit das auge reicht betreten kann langweiliges Leveldesign sein soll aber ist schon gut :awesome:

Eine Stadt muss einen nunmal auch soweit anturnen, dass man sie erkunden will! Gerade bei Open World bin ich sehr anspruchsvoll!
GTA 3 - 4 waren gar unerträglich für mich (5 noch nicht gezockt)

Ich oute mich auch mal als Infamous Nichtmöger. Finds ok aber nicht berauschend wobei Teil 3 wirklich interessanter aussieht als die beiden Vorgänger und die geile Grafik erst! :goodwork:

Ich habe sogar noch DKCTF vor mir! Und abgesehen dvon hab ich noch genügend zum zocken.... eher wenig Zeit ;-)

Ja das Thema Zeit ist wirklich ein großes Problem, komme leider auch nicht so zum zocken wie ich es gerne würde.....da muss man sich auf wenige Perlen konzentrieren....

inFamous werde ich aber definitv zocken wenn ich endlich ne PS4 habe!

man sollte es aber schon mit Gründen untermauern warum man etwas nicht mag.
Alles Andere ist "äääätsch hab ich nicht, mag ich nicht"-Kindergartenniveau.

Infamous ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel.

Da wäre ich ja hier der einzige der was untermauert :lol2: ...

Und überhaupt lies dir mal den Thread durch... Kindergartenniveau... mehr ist auch nicht notwendig ...

Ja das Thema Zeit ist wirklich ein großes Problem, komme leider auch nicht so zum zocken wie ich es gerne würde.....da muss man sich auf wenige Perlen konzentrieren....

inFamous werde ich aber definitv zocken wenn ich endlich ne PS4 habe!

Wünsch dir viel spass damit! Nur weil mir das neue Spiel schon vonj den Trailern her nicht gefällt , heisst das nicht dass andere damit keinen spass haben werden ..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom