FitnessMuffin
L13: Maniac
oh welch überraschung![]()
Das gleiche habe ich mir auch gedacht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh welch überraschung![]()

Jep und die user sind bislang auch extrem begeistert:
![]()
Ist mittlerweile bei 3.9. Dein Bild ist veraltet.
Ist mittlerweile bei 3.9. Dein Bild ist veraltet.
Warum?
Gibt es einen speziellen Grund oder magst Du keine Open World Games?!?!![]()

als ob man diese wertung ernst nehmen könnte :nyah:

als ob man diese wertung ernst nehmen könnte :nyah:
Soviel Trollwertungen kannst du garnicht abgeben um den Wert unter 5 zu drücken, sollte das Spiel bei den Leuten wirklich positiv ankommen! Kannst dir ja die Userscores von TLOU oder nem Mario jump'n'run ansehen oder meinetwegen von Halo. Wirst feststellen dass die wesentlich näher an den metacritic Wertungen sind als bei Titanfall![]()

Ich bin nunmal anspruchsvoll![]()

Okay und das Game ist jetzt nicht anspruchsvoll?
Hmm, dass erkläre mal genauer..... ich glaube Du möchtest nur provozieren.... ich hoffe ich liege falsch!![]()

Okay und das Game ist jetzt nicht anspruchsvoll?
Hmm, dass erkläre mal genauer..... ich glaube Du möchtest nur provozieren.... ich hoffe ich liege falsch!![]()

Soviel Trollwertungen kannst du garnicht abgeben um den Wert unter 5 zu drücken, sollte das Spiel bei den Leuten wirklich positiv ankommen! Kannst dir ja die Userscores von TLOU oder nem Mario jump'n'run ansehen oder meinetwegen von Halo. Wirst feststellen dass die wesentlich näher an den metacritic Wertungen sind als bei Titanfall![]()
Mehr oder weniger das gleiche habe ich doch 10 sekunden vor dir geschrieben, warum liest du das nicht?! :v:momentan ist der vergleich jedenfalls unsinn. sollte titanfall mal die 1000 bewertungen erreicht haben, können wir über diesen vergleich gerne nochmal reden.
Leb mit meinem Geschmack
Ich bin nunmal nicht so leicht zu beeindrucken![]()

@ Junkman: Jep um dich zu beeindrucken müsste man in Infamous schon nen Katzensuit tragen können :v:

Was soll ich denn kritisieren? Langweiliges Leveldesign?? Das langweilige Gameplay?
Sowas wie Infamous wird schon von einem Batman AA vernichtet, dazu braucht es keine grosse Kanonen alà Mario![]()
Nee ist ja okay deine Aussagen, würde mich nur interessieren was Dich beeindruckt und was Du dann so zockst....glaube des es nicht so viele Games im Monat oder im Jahr komme dich beeindrucken...
Würde mich wirklich interessieren.....![]()