PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich versteh die diskussion nicht. Titanfall ist ein prima Spiel geworden. Persönlich reizt es mich nicht so sehr, da ich mit sci fi shootern nix anfangen kann (mechs sind auch nciht so mein ding). habe mich schon mit bf 2142 oder sogar blops 2 sehr schwergetan.

Jep und die user sind bislang auch extrem begeistert:

gzks8.jpg

Ist mittlerweile bei 3.9. Dein Bild ist veraltet.

Achso jetzt andersrum...zuerst waren die hohen Wertungen von bestimmten Seiten gekauft, jetzt kommen niedrige User Wertungen die natürlich auch nicht stimmen können...dat Teufelskreis :banderas:

als ob man diese wertung ernst nehmen könnte :nyah:

Soviel Trollwertungen kannst du garnicht abgeben um den Wert unter 5 zu drücken, sollte das Spiel bei den Leuten wirklich positiv ankommen! Kannst dir ja die Userscores von TLOU oder nem Mario jump'n'run ansehen oder meinetwegen von Halo. Wirst feststellen dass die wesentlich näher an den metacritic Wertungen sind als bei Titanfall :nix:

als ob man diese wertung ernst nehmen könnte :nyah:

Genau so wie Wertungen, die bei einem MP Only Spiel vor der Veröffentlichung auftauchen. Wie will man bitte das Spiel getestet haben? Unter perfekten Bedingungen für ein paar Minuten auf einem Event? Das ist schon lächerlich und lässt mich an der Glaubwürdigkeit der jeweiligen Mags zweifeln.

Soviel Trollwertungen kannst du garnicht abgeben um den Wert unter 5 zu drücken, sollte das Spiel bei den Leuten wirklich positiv ankommen! Kannst dir ja die Userscores von TLOU oder nem Mario jump'n'run ansehen oder meinetwegen von Halo. Wirst feststellen dass die wesentlich näher an den metacritic Wertungen sind als bei Titanfall :nix:

Naja schaut man sich die Bewertungen an sind mehr Positive als Negative zu sehen, das Problem sind die Wertungen die einfach 0 Punkte geben, lol.

Edit: ne gibt mehr Negative mit 0-1 xD

So schlecht kann das Game nicht sein xD

Wir können uns die userwertungen in ein paar Wochen wieder ansehen bis dahin sollten ein paar tausend eingegangen sein und man wird sehen was an dem Game dran ist. Es ist klar dass die aktuellen wertungen nur auf der Beta beruhen können man sieht aber eben eine klare tendenz...

@ Junkman: Jep um dich zu beeindrucken müsste man in Infamous schon nen Katzensuit tragen können :v:

ein titanfall hat aber momentan nur knapp 100 bewertungen während ein last of us schon bei 5000 irgendwas ist.
das die meisten leute, die bei sowas voten anfangs immer trolle sind, ist da auch ganz normal. ist das "amazon phänomen", das man bei jedem großen spiel beobachten kann.

momentan ist der vergleich jedenfalls unsinn. sollte titanfall mal die 1000 bewertungen erreicht haben, können wir über diesen vergleich gerne nochmal reden.

Leb mit meinem Geschmack :nix:
Ich bin nunmal nicht so leicht zu beeindrucken :-)

Nee ist ja okay deine Aussagen, würde mich nur interessieren was Dich beeindruckt und was Du dann so zockst....glaube des es nicht so viele Games im Monat oder im Jahr kommen die dich beeindrucken...

Würde mich wirklich interessieren..... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich denn kritisieren? Langweiliges Leveldesign?? Das langweilige Gameplay?
Sowas wie Infamous wird schon von einem Batman AA vernichtet, dazu braucht es keine grosse Kanonen alà Mario :brit:

kommt gleich der mario sunshine vergleich oder warum kommst du überhaupt auf die idee ein open world action adventure mit einem jnr zu vergleichen?

Nee ist ja okay deine Aussagen, würde mich nur interessieren was Dich beeindruckt und was Du dann so zockst....glaube des es nicht so viele Games im Monat oder im Jahr komme dich beeindrucken...

Würde mich wirklich interessieren..... :-)

Hmm, mich beeindruckt echt nicht mehr so viel! Bei euch glaub ich immer, da reicht es schon wenn ihr 1080p30 lest und ihr seid zufrieden (vorallem wenn bei der Konkurrenz nur 900p herrschen), sowas lässt mich kalt! Ich mag einfach Spiele welche bis zum letzen durchdesignt sind, oder aber das eine oder andere Spiel welches in seinem Genre maßstäbe setzt!
Gestern Dark Souls für Steam gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom