Bist ja nicht nur du...Darf ich mich praktisch nicht mehr über sowas lustig machen oder wie!? Game ist sicher cool aber die News ist halt einfach nur peinlich![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist ja nicht nur du...Darf ich mich praktisch nicht mehr über sowas lustig machen oder wie!? Game ist sicher cool aber die News ist halt einfach nur peinlich![]()
LoL...
Als ob sich wirklich jemand davon beeindrucken läst ob 'n spiel madig geredet wird oder net![]()

Ich frage mich immer wieder, wieso man anderen Usern nicht einfach mal ein gutes Spiel gönnen kann und es ständig madig reden muss.![]()
Ich frage mich immer wieder, wieso man anderen Usern nicht einfach mal ein gutes Spiel gönnen kann und es ständig madig reden muss.![]()
Ich frage mich warum du ständig nur mit so einem Scheiß ankommst und am rumweinen bist, im nächsten Thread dann aber wieder dich über ein Sony Game lustig machst und ihm schlechte VKZ wünschst, so eine kranke Doppelmoral.

Das Waffendesign ist sehr hübsch, gefällt deutlich besser als in der Xbone Version, Texturen ca. Gleich gut. Polycount ist klar höher und irgendwie strahlt die Seele des Spiels viel heller als auf der xBone :love2:

Man kann sich über alles unterhalten.Sogar über Schwarze Balken.Hab ich hier schon gesagt, als 85% Titel ists gut und weiter? Die Framedrops auf einstellige FPS sinds halt nicht und wenn sich manche hier an Balken oder nicht vorhandenen Schatten(die es dann aber doch gibt) aufgeilen wird man sich wohl über so eklatante Mängel unterhalten dürfen :-?
Habe ich nie gemacht, nächster Versuch.Ich frage mich warum du ständig nur mit so einem Scheiß ankommst und am rumweinen bist, im nächsten Thread dann aber wieder dich über ein Sony Game lustig machst und ihm schlechte VKZ wünschst, so eine kranke Doppelmoral.

Habe ich nie gemacht, nächster Versuch.![]()

Ihr bildet euch in der Tat 'ne ganze Menge ein.Stimmt, bilden sich dann nur alle ein das du dir gewünscht hast das Spiele wie Infamous sich schlechter anhand ihrer wertung verkaufen![]()
Ich tus mir schon wünschen (die sollen mal wieder gute Spiele wie Sly entwickeln)
Wieso? Gefällt Dir Infamous nicht? Finde es gut!
Mir gefällts nicht ...

Warum?
Gibt es einen speziellen Grund oder magst Du keine Open World Games?!?!![]()
Man kann sich über alles unterhalten.Sogar über Schwarze Balken.
Nur kommt das sehr kindisch rüber ^^
Titanfall hat vielleicht paar schwächen,aber im großen ganzen ist es ein gutes Spiel