PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich frage mich immer wieder, wieso man anderen Usern nicht einfach mal ein gutes Spiel gönnen kann und es ständig madig reden muss. :rolleyes:

Ich frage mich warum du ständig nur mit so einem Scheiß ankommst und am rumweinen bist, im nächsten Thread dann aber wieder dich über ein Sony Game lustig machst und ihm schlechte VKZ wünschst, so eine kranke Doppelmoral.

Das Waffendesign ist sehr hübsch, gefällt deutlich besser als in der Xbone Version, Texturen ca. Gleich gut. Polycount ist klar höher und irgendwie strahlt die Seele des Spiels viel heller als auf der xBone :love2:

Jetzt haben wir auch bei der One Seele im Spiel, oh mein Gott wo soll das nur hinführen.... :-P

Hmm, ich finde aber das Titanfall grundsätzlich viel Potenzial hat, mal gucken ob sie es schaffen ein neue Marke zu etablieren! 8-)

Ich frage mich immer wieder, wieso man anderen Usern nicht einfach mal ein gutes Spiel gönnen kann und es ständig madig reden muss. :rolleyes:

Hab ich hier schon gesagt, als 85% Titel ists gut und weiter? Die Framedrops auf einstellige FPS sinds halt nicht und wenn sich manche hier an Balken oder nicht vorhandenen Schatten(die es dann aber doch gibt) aufgeilen wird man sich wohl über so eklatante Mängel unterhalten dürfen :-?

Hab ich hier schon gesagt, als 85% Titel ists gut und weiter? Die Framedrops auf einstellige FPS sinds halt nicht und wenn sich manche hier an Balken oder nicht vorhandenen Schatten(die es dann aber doch gibt) aufgeilen wird man sich wohl über so eklatante Mängel unterhalten dürfen :-?
Man kann sich über alles unterhalten.Sogar über Schwarze Balken.
Nur kommt das sehr kindisch rüber ^^
Titanfall hat vielleicht paar schwächen,aber im großen ganzen ist es ein gutes Spiel

Mir gefällts nicht ...

rickey_mind_blown.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom