PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da würde ich erstmal das Endprodukt abwarten. Ich zumindest fand InFamous 1&2 allerhöchstens solide.

@Watch Dogs: Tja, Ubisoft hat's mal wieder geschafft. Dieses Downgrade ist echt hammer. :ugly:

Warum abwarten? Bisher war jedes Game von Sucker Punch mehr als gut und damit auch mehr als solide, natürlich hätten sie die Verkauszahlen verdient.

watch_dogs_e3_2012_vs_march_2014_by_endless_1-d795oxr.gif
wurde sicherlich schon gebracht, aber ich muss es nochmal bringen :banderas:

old build vs latest build....
Ach du scheiße, mir fehlen die Worte. xD

Ist halt ein anderes Auto. In vielen Previews von gestern hat man Autos gesehn die genau so aussehen wie das in dem anderen gif.

fsthcl9r.png

koyurioq.png

Hast recht, absolut kein Unterschied.:v:

Und in dem neueren von dir geposteten Gif regnet es auch nicht und trotzdem sieht es so gut aus, wie in dem Gif mit dem Benz.

Kann ja sein, dass die neuesten Versionen gut aussehen, nur der zweite Teil des ersten Gifs tut es eben ganz und gar nicht.

Eher TLoU-Hate, wenn man diesem Spiel niedrigere Verkaufszahlen als Infamous wünscht. ;)

Hat das irgendjemand außer dir jetzt so geschrieben? Nur weil die Vorbestellerzahlen höher ausfallen, ist das Spiel insgesamt ja nicht gleich erfolgreicher ;)

Sucker Punch hätten den Erfolg trotzdem verdient. Die beiden Vorgänger waren mehr als solide (alles natürlich imo), Sly Racoon Trilogie ebenso. Außerdem hat man bei der einen Stunde IGN gestern wieder gemerkt, mit wie viel Herzblut die dabei sind.

Eher TLoU-Hate, wenn man diesem Spiel niedrigere Verkaufszahlen als Infamous wünscht. ;)

Man braucht TLOU nichts mehr zu wünschen :nix: Infamous hingegen kann man sehr wohl noch was wünschen. Das ist eher deine Interpretation dessen, aber so war es doch garnicht gemeint und ich denke keiner hier wünscht TLOU kleinere Verkauszahlen falls das überhaupt geht.

Ach, Pongler... :ugly:

Miperco: So steht's halt in der News, auf die sich diese Aussage bezog. Und ich finde halt nicht, dass TLoU schlechtere Vorbestellerzahlen verdient hat, weil's einfach ein Hammer-Spiel ist und die bisherigen Infamous-Spiele nicht dafür sprechen, dass der neue Teil das toppen könnte. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man hier absichtlich missverstanden wird. Ich sage nämlich nicht, dass ich Sucker Punch keinen Erfolg gönnen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Die vorigen inFamous Teile haben sich auch nicht gerade wie Scheiße verkauft, also da muss man ja die Kirche auch im Dorf lassen. Das wird jetzt nicht Halo 4 Niveau erreichen. Aber TLoU Niveau wäre schon nice.

Btw:

Neon-Recharge.gif

Zuletzt bearbeitet:
Krass, ne? Ich spiele Spiele und bilde mir dann Urteile darüber. Eine Frechheit!

Sony Games haben halt kein Nintendo Seal of Quality auf der Packung, das ist das Problem

bleib doch einfach mal bei objektiven Sachen wie dem Wertungsschnitt dieser Spiele, dann brauchen wir auch nicht über deinen eventuell diskussionswürdigen Geschmack zu sprechen, sondern beurteilen es reell

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom