PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer hat hier noch hoffnung das watchdogs spielerisch oder grafisch was reißt? The division wird auch noch schlimm :hmm:
Ja, ich.
Ich denke nicht, dass Watchdogs so gut aussehen wird wie Infamous, aber ich denke Watchdogs wird ein schönes Spiel und das Gameplay sollte sehr abwechslungsreich und frisch wirken.
Was viele gestern vor lauter "omg lolz downgrade! sind die ganzen prostiven Previews die zum Watchdogs kamen.
Ich kenn sogar einen der ein Review gemacht hat und der meinte, dass die Optik wirklich ehr gut für ein OpenWorld Spiel. Das Problem bei dem Part der in den Reviews gespielt wurde ist, dass es hellichter Tag war, und das einfach nicht so beeindruckend aussieht wie eine regnerische Nacht in der jede Oberfläche Licht reflektiert.
Die einzige Kritik die er hatte war das Lighting, da es so aussah als gäbe gar keinen Schattenwurf von vielen Objekten. Nur Aiden selbst, Passanten in der Nähe, Autos und Bäume in der nähe werfen Schatten.
Deswegen wird das ganze auch so seltsam hell in den Video.
Kann mir nicht vorstellen, dass das im fertigen Spiel so bleibt.
Aber viel mehr gelobt wurde das Gameplay. Die Welt wirkt extrem lebendig dadurch, dass es so viele Passanten gibt und jeder von ihnen hat eine Persönlichkeit, die man durchleuchten kann.

Nun Assasincs creed in der neuzeit mit fahrzeugen sah ich als gameplay. Hoffe da gibt es mehr möglichkeiten.

Das war Ironie, oder?
Bitte sag mir, dass das Ironie war!
Nein.

-alle Bäume links und rechts vor der Brücke fehlen
Ist ja auch ne andere Brücke. Wieso sollten die selben Objekte da sein?

-die Texturen auf der Straße sind fast nicht mehr vorhanden
Wie gesagt: Nasse Straße vs. trockene Straße.

-das Auto-Model sieht schlechter aus, als die Models bei NfS: Hot Pursuit für PS3
Ist halt ein anderes Auto. In vielen Previews von gestern hat man Autos gesehn die genau so aussehen wie das in dem anderen gif.

-alle Häuser sind nur noch mit ähnlich aussehenden flachen Texturtapeten gepflastert
Es sind andere Häuser, aber in beiden Versionen sind sie mit Texturen gepflastert, was sonst? Ich würde sogar sagen, dass die in der neuen Version besser aussehen, weil sie eine bessere Illusion des Innenraums hinterm Fenster geben. Das kann aber auch daran liegen, dass man in dem einen gif frontal drauf guckt, und in dem anderen stehen die Gebäude schräg.

-es gibt fast überhaupt kein Lighting mehr
Das sieht halt so aus, weil in dem einen Gif jedes Licht am Boden reflektiert wird und in dem anderen nicht.
Ausserdem stehen in dem einen Gif einfach mehr Laternen da.

Und das sind nur die Unterschiede, die einem sofort ins Auge springen.
Ich glaube die meisten haben gar nich realisiert, dass das verschiedene Brücken sind.
Die meisten sehen einfach nur die Reflektionen in dem einen gif und finden das hübsch. Das andere gif hat die nicht und ist deshalb nicht so hübsch. Aber, wie gesagt, Ubisoft wird diesen Effekt sicher nicht entfernt haben, es ist nur einfach in der Situation nicht regnerisch gewesen.

Das glaube ich in der Tat erst, wenn es auf dem Bildschirm genau so kommt. Warum sollte man bei einem Ingame-Shot eine solche Alterangabe mit einpflegen?
Ich glaube das Teen-Zeichen wurde vom Urherber des Gifs da eingefügt um von dem Schatten abzulenken. Wieso sollte man da so mehr oder weniger mitten im Bild so ein Ding platzieren?

Ich denke, der wahre Twist kommt, wenn das Spiel im Laufwerk rotiert.
Du kannst dir hier über eine Stunde Gameplay angucken: http://www.youtube.com/watch?v=YbnH2Y-q1BA
Ab 35 min oder so gehts los. Da sind sie noch in einer Mission, später dann mehr FreeRoaming.
Selbst bei Nacht in einem Bezirk ausserhalb der Innenstad gibt es da jede Menge Passanten.

Spoiler: Es sieht besser aus als alles was wir bisher gesehn haben.

Das glaube ich in der Tat erst, wenn es auf dem Bildschirm genau so kommt. Warum sollte man bei einem Ingame-Shot eine solche Alterangabe mit einpflegen?

Das spiel auf dem bildschirm zu sehen wird aber :banderas: sein und das wirst du dir antun?

Und wenn die Altersfreigabe im neueren Shot eingepflegt gewesen wäre, hätte es dich nicht gestört?

Sony has revealed that Infamous: Second Son has more pre-orders than last year’s blockbuster The Last of Us had at the same point prior to launch.

The upcoming super hero title is Sony’s first big PlayStation 4 game of 2014, and the publisher is putting a lot of money behind promoting the game. Second Son will see a multi-million pound TV and video on demand campaign, as well as a month-long cinema push.

“We have high expectations for Infamous: Second Son and are excited by the level of pre-orders which are exceeding that of The Last of Us at this point in the run up to its launch,” said SCE UK product manager Josh Walker.

“We can already see it benefitting from the goodwill and of buzz surrounding the PlayStation 4 and expect Second Son to be the biggest game in the Infamous series to date.”

http://www.mcvuk.com/news/read/infamous-second-son-pre-orders-higher-than-last-of-us/0129226

Watchdogs gifs aus einem der Preview Videos:
mszsww.gif

faclvx.gif

iAHxbvGbhY0Mz.gif

Und weil es solide ist, wäre Sucher Punch ein Erfolg nicht zu gönnen, oder was? :dizzy:

Die Wertung von soliden Titeln wie Donkey Kong TF wird InFamous schon knacken, haben die Vorgänger ja schon geschafft.

Edit: Uschi, zwei Kluge ein.... ^^

ich wünsche mir ein neuzeit assasins creed. am besten zu zeiten des kalten krieges, wo man autos, flugzeuge usw nutzen kann und puzzle lösen muss a la monkey island anhand der kombination von getgeds.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom