Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geschmacksache.
man sieht an handys wie gut sich sprachsteuerung im alltag festgesetzt hat. (gar nicht) Mein Kleiner beitrag.
wer hat hier noch hoffnung das watchdogs spielerisch oder grafisch was reißt? The division wird auch noch schlimm![]()
Merkst du beim Online zocken, wie schnell sich das etabliert hat. Man quatscht ja sowieso, da kann man auch mal ein "Xbox Record" während nem Crash bei Forza oder nem Bossfight bei Dark Souls 3 einfliessen lassen, ohne seine Finger aufm Controller zu verbiegen. Und in die Wand zu fahren oder erschlagen zu werden.
![]()
wurde sicherlich schon gebracht, aber ich muss es nochmal bringen
old build vs latest build....
![]()
WTF ?!?! sag mir bitte nicht das das aktuelle build, das ist mit dem orangenen auto im gif ....
Auf PS4 drücken die Leute halt den Sharebutton statt die anderen mit Sprachbefehlen zu nerven.
Ist ja auch nicht weiter tragisch. Das OS der One schlechtreden zu wollen ist für mich halt an den haaren herbeigezogen.
![]()
Dem Schöpfer des Gif`s ist aber schon aufgefallen das beim 2 Bild das Licht aus einer anderen Richtung kommt und somit der Schatten unten Rechts ist???
Twist: Der Screen ohne das "T-for Teen" ist der neuere.Es fehlen ja auch Gegner, Fahrzeuge, gute Texturen und ein starkes Lighting-Modell. Von daher hätte der Bildschirm an ein paar mehr Stellen rot umrandet werden können![]()
Twist: Der Screen ohne das "T-for Teen" ist der neuere.
Ich verstehe nicht was die Leute daran so ausfregt. Der einzige Unterscheid in dem Gif ist, dass im alten Build die Straße nass ist und deshalb reflektiert und im neuen Build alles trocken ist.
Ich glaube kaum, dass Ubisoft diese ScreenSpace Reflections aus dem Spiel gestrichen hat, ich denke sie sind eben nur in dieser Situation nicht da.
Das war wieder ein guter Nera![]()
Ich verstehe nicht was die Leute daran so ausfregt. Der einzige Unterscheid in dem Gif ist, dass im alten Build die Straße nass ist und deshalb reflektiert und im neuen Build alles trocken ist.
Ich glaube kaum, dass Ubisoft diese ScreenSpace Reflections aus dem Spiel gestrichen hat, ich denke sie sind eben nur in dieser Situation nicht da.