PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer hat hier noch hoffnung das watchdogs spielerisch oder grafisch was reißt? The division wird auch noch schlimm :hmm:

Merkst du beim Online zocken, wie schnell sich das etabliert hat. Man quatscht ja sowieso, da kann man auch mal ein "Xbox Record" während nem Crash bei Forza oder nem Bossfight bei Dark Souls 3 einfliessen lassen, ohne seine Finger aufm Controller zu verbiegen. Und in die Wand zu fahren oder erschlagen zu werden.

Controlller zum Zocken, Kinect zum Navigieren. Gute Aufgabenteilung.

man sieht an handys wie gut sich sprachsteuerung im alltag festgesetzt hat. (gar nicht) Mein Kleiner beitrag.

Ein Siri bietet schon Mehrwert, weil ich damit ganz natürlich gesprochen, komplexe Befehle wie "Erinnere mich an meinen Zahnarzt-Termin, morgen um 9:30" geben kann, was per manueller Eingabe einfach länger dauert. Diesen Feinschliff besitzt die One aber nicht.

Merkst du beim Online zocken, wie schnell sich das etabliert hat. Man quatscht ja sowieso, da kann man auch mal ein "Xbox Record" während nem Crash bei Forza oder nem Bossfight bei Dark Souls 3 einfliessen lassen, ohne seine Finger aufm Controller zu verbiegen. Und in die Wand zu fahren oder erschlagen zu werden.

Auf PS4 drücken die Leute halt den Sharebutton statt die anderen mit Sprachbefehlen zu nerven.

mal ehrlich, mein interesse an dem ganzen hochlade zeugs ist bei null. Mio gamern wirds auch so gehen.

watch_dogs_e3_2012_vs_march_2014_by_endless_1-d795oxr.gif

wurde sicherlich schon gebracht, aber ich muss es nochmal bringen :banderas:

old build vs latest build....

Als er auf die Brücke im neuen Build fährt, scheint es nen grafischen Fehler zu geben. Sollten die unbedingt noch beheben.

Auf PS4 drücken die Leute halt den Sharebutton statt die anderen mit Sprachbefehlen zu nerven.

Ist ja auch nicht weiter tragisch. Das OS der One schlechtreden zu wollen ist für mich halt an den haaren herbeigezogen. Die von dir angebrachten Mankos lassen sich ohne weiteres nachpatchen, Kinect und Dinge wie Snap sind ein Fortschritt gegenüber dem schon sehr guten UI der 360.

Dachte da kommt was schlimmeres auf mich zu, wenn ich mir so die letzten Monate deine Generalkritik an der One gegeben habe und von Fehlkonstruktion habe ich bislang auch noch nichts bemerkt. Kann vielleicht auch daran liegen, dass Forza 5 mein einziges Spiel ist und ein genialer Racer geworden ist. Muss mir dann wohl ein paar Multis holen, um die Konsole scheisse zu finden. :)

Ist ja auch nicht weiter tragisch. Das OS der One schlechtreden zu wollen ist für mich halt an den haaren herbeigezogen.

Ich rede das UI nicht grundsätzlich schlecht. Sprachbefehle sind schön und gut, wird seine Freunde finden. Aber es ist für die meisten Funktionen nicht schneller als PS4 Navigation per Controller.
Manche Bereiche sind unübersichtlich designt.
Zudem gibts Werbung jedesmal wenn man den Guidebutton drückt, ein nogo.

Selbst TR unterstützt auf PS4 Sprachbefehle, genauso wie die PS4 zur Navigation. Und wie hier schon erwähnt, benötigt man dafür keine Kamera.

watch_dogs_e3_2012_vs_march_2014_by_endless_1-d795oxr.gif

wurde sicherlich schon gebracht, aber ich muss es nochmal bringen :banderas:

old build vs latest build....

Ich verstehe nicht was die Leute daran so ausfregt. Der einzige Unterscheid in dem Gif ist, dass im alten Build die Straße nass ist und deshalb reflektiert und im neuen Build alles trocken ist.
Ich glaube kaum, dass Ubisoft diese ScreenSpace Reflections aus dem Spiel gestrichen hat, ich denke sie sind eben nur in dieser Situation nicht da.

Dem Schöpfer des Gif`s ist aber schon aufgefallen das beim 2 Bild das Licht aus einer anderen Richtung kommt und somit der Schatten unten Rechts ist???

Es fehlen ja auch Gegner, Fahrzeuge, gute Texturen und ein starkes Lighting-Modell. Von daher hätte der Bildschirm an ein paar mehr Stellen rot umrandet werden können :ol:

Ich verstehe nicht was die Leute daran so ausfregt. Der einzige Unterscheid in dem Gif ist, dass im alten Build die Straße nass ist und deshalb reflektiert und im neuen Build alles trocken ist.
Ich glaube kaum, dass Ubisoft diese ScreenSpace Reflections aus dem Spiel gestrichen hat, ich denke sie sind eben nur in dieser Situation nicht da.

WTF?

Das war Ironie, oder?
Bitte sag mir, dass das Ironie war!

Ich bin ja absolut kein Grafiknerd, aber die Unterschiede sind ja wohl gravierend.

-alle Bäume links und rechts vor der Brücke fehlen
-die Texturen auf der Straße sind fast nicht mehr vorhanden
-das Auto-Model sieht schlechter aus, als die Models bei NfS: Hot Pursuit für PS3
-alle Häuser sind nur noch mit ähnlich aussehenden flachen Texturtapeten gepflastert
-es gibt fast überhaupt kein Lighting mehr

Und das sind nur die Unterschiede, die einem sofort ins Auge springen.

Die einzige Erklärung, die für mich logisch erscheint, ist, dass der zweite Teil des Gifs aus der PS3/360-Version stammt.

Zuletzt bearbeitet:
Das war wieder ein guter Nera :banderas:

:rofl3:

Ich hoffe du meinst das nicht ernst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom