PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich freue mich nach wie vor auf die Next-Gen 2014 wird eben noch ein Jahr des auf und abs. Aber Infamous sieht sehr gut aus und 2015 geht es dann Rund.

Witcher 3 wird ja auch schon die Next-Gen richtig einläuten!!

fsthcl9r.png

koyurioq.png

Hast recht, absolut kein Unterschied.:v:

Oh, lustiges Spiel. Hier, aus dem Revealmaterial von 2012:
cksqgsU.png

Und hier das von gestern:
faclvx.gif

Und in dem neueren von dir geposteten Gif regnet es auch nicht und trotzdem sieht es so gut aus, wie in dem Gif mit dem Benz.

Kann ja sein, dass die neuesten Versionen gut aussehen, nur der zweite Teil des ersten Gifs tut es eben ganz und gar nicht.
Der einzige Unterschied sind Refelektionen, auf dem Auto und der Straße.
Das Auto wird komplett von dem Helischeinwerfern beleuchtet und man sieht dementsprechend keine Relektionen.
Siehe: das kleine Bild oben von dem Revealmaterial, das ist auch gemacht als das Auto im Helischeinwerfer war und man sieht praktisch keine Reflektionen.
Aber die Refelektionen sind nicht aus dem Spiel genommen, wie man in anderem Material von gestern deutlich erkennen kann.

Und die Straße Reflektiert im neuen material nicht, weil es eben nicht regnet.
Ubisoft hätte sich diesen Shitstorm sparen können, wenn sie Material von einer regnerischen Sektion genommen hätten...

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Pongler... :ugly:

Miperco: So steht's halt in der News, auf die sich diese Aussage bezog. Und ich finde halt nicht, dass TLoU schlechtere Vorbestellerzahlen verdient hat, weil's einfach ein Hammer-Spiel ist und die bisherigen Infamous-Spiele nicht dafür sprechen, dass der neue Teil das toppen könnte. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man hier absichtlich missverstanden wird. Ich sage nämlich nicht, dass ich Sucker Punch keinen Erfolg gönnen würde.

Nein, du hast gesagt, du gönnst ihnen weniger Erfolg als TLOU, weil du die Vorgänger bestenfalls solide findest. Immer wenn du Unsinn schreibst, kommst du am Ende damit, mißverstanden zu werden, möglicherweise sogar absichtlich.

Vielleicht solltest du deine Postings mit "Please understand" einleiten.
Du könntest auch einfach eingestehen, dass du nur ein bisschen bashen wolltest.
Aber das ist wohl zuviel verlangt.

Oh, lustiges Spiel. Hier, aus dem Revealmaterial von 2012:
cksqgsU.png

Und hier das von gestern:
faclvx.gif

Der einzige Unterschied sind Refelektionen, auf dem Auto und der Straße.
Das Auto wird komplett von dem Helischeinwerfern beleuchtet und man sieht dementsprechend keine Relektionen.
Siehe: das kleine Bild oben von dem Revealmaterial, das ist auch gemacht als das Auto im Helischeinwerfer war und man sieht praktisch keine Reflektionen.
Aber die Refelektionen sind nicht aus dem Spiel genommen, wie man in anderem Material von gestern deutlich erkennen kann.

Und die Straße Reflektiert im neuen material nicht, weil es eben nicht regnet.
Ubisoft hätte sich diesen Shitstorm sparen können, wenn sie Material von einer regnerischen Sektion genommen hätten...

wenn man das so sieht, ist Watch Dogs grafisch doch ganz gut geworden

ich glaube mittlerweile hier werden die verschiedensten Gifs zu Watch Dogs wahllos durcheinandergeworfen um das Spiel zu bashen

Nen Downgrad zu 2012 gabs, keine Frage, das sah man ja bereits an den 2013er Videos

aber so krass wie manche nun tun isses auch wieder nicht

DK ist in seinem Genre wirklich super.
Kann man IMO auch nicht mit Infamous vergleichen.

mir gehts nur um die wertungen, da ist DK nicht besser

und wenn ein und derselbe User Infamous 1+2 solidität bescheinigt, aber bei DK schon teilweise in Referenzspähren schwebt, dann muss man kein Genie sein um zu wissen woher bei diesem User der Wind weht

Nein, du hast gesagt, du gönnst ihnen weniger Erfolg als TLOU, weil du die Vorgänger bestenfalls solide findest. Immer wenn du Unsinn schreibst, kommst du am Ende damit, mißverstanden zu werden, möglicherweise sogar absichtlich.
Ja, das ist richtig. Wo ist da jetzt der Unterschied? Ich könnte dir hier jetzt lang und breit meine ehrliche Meinung zu yinfamous aufschreiben und die wäre deutlich vernichtender als "allenfalls solide". Aber ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr drauf, dass hier bei jeder Aussage, die sich irgendwie kritisch auf ein Sony-exklusives Spiel bezieht gleich die üblichen Verdächtigen über mich herfallen. Akzeptiert endlich, dass es auch andere Meinungen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
DK ist in seinem Genre wirklich super.
Kann man IMO auch nicht mit Infamous vergleichen.

Es ging auch nicht darum, DK mit InFamous zu vergleichen, sondern darum, wie Fanboy jemand ist, der ein DK mit 83% Metacritics großartig findet, ein InFamous mit 85% aber nur als "bestenfalls solide" bezeichnet. Das ist natürlich legitim, es wird nur schwierig, wenn man daran irgendwelche Allgemeinaussagen über verdienten oder unverdienten Erfolg eines Spiels koppeln will.

@Calvin
Vergiss es. Du wirst dir und uns den Unsinn deiner Aussage eh nicht eingestehen, von daher hab ich auf Endlosdiskussion darüber keine Lust.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei Nintendo Games wird halt automatisch 10% draufgeschlagen, bei Sony Games 10% abgezogen, dann stehts 93% (DK) versus 75% (Infamous) und Calvin hat Recht :)

@Calvin
Vergiss es. Du wirst dir und uns den Unsinn deiner Aussage eh nicht eingestehen, von daher hab ich auf Endlosdiskussion darüber keine Lust.
ICH finde es allerhöchstens solide habe ich geschrieben. Und ja, ICH sehe das so. So wie ich andere Spiele schlechter finde als der Wertungsdurchschnitt. Zum Beispiel Skyward Sword, das finde ich nicht solide, sondern richtig schlecht. Da könnte ich dir hier ne ellenlange Hasstirade aufschreiben. Würdest du da genauso reagieren und auf den Wertungsschnitt von 93 bei Metacritic verweisen? Oder Bond? Wäre ja mal ein Experiment wert. Hört also endlich auf, mir permanent vorzuwerfen, ich sei ein Fanboy. Ich spiele die Spiele wenigstens, über die ich hier schreibe. Und wenn man zu den Spielen, die wir spielen, keine eigene Meinung haben dürfen, können wir das Forum hier auch dicht machen und einfach einen Link auf Metacritic setzen.

Zuletzt bearbeitet:
ICH finde es allenfalls solide habe ich geschrieben. Und ja, ICH sehe das so. So wie ich andere Spiele schlechter finde als der Wertungsdurchschnitt. Zum Beispiel Skyward Sword, das finde ich nicht solide, sondern richtig schlecht. Da könnte ich dir hier ne ellenlange Hasstirade aufschreiben. Würdest du da genauso reagieren und auf den Wertungsschnitt von 93 bei Metacritic verweisen? Oder Bond? Wäre ja mal ein Experiment wert. Hört also endlich auf, mir permanent vorzuwerfen, ich sei ein Fanboy. Ich spiele die Spiele wenigstens, über die ich hier schreibe.

ja, wenns hier nur um persönliche Meinungen geht, dann ists ja ok

ich hab zb Knack und Super Mario Galaxy gespielt, fand Mario Galaxy im Vergleich zu Knack bestenfalls solide, passt schon

ICH finde es allenfalls solide habe ich geschrieben. Und ja, ICH sehe das so. So wie ich andere Spiele schlechter finde als der Wertungsdurchschnitt. Zum Beispiel Skyward Sword, das finde ich nicht solide, sondern richtig schlecht. Da könnte ich dir hier ne ellenlange Hasstirade aufschreiben. Würdest du da genauso reagieren und auf den Wertungsschnitt von 93 bei Metacritic verweisen? Oder Bond? Wäre ja mal ein Experiment wert. Hört also endlich auf, mir permanent vorzuwerfen, ich sei ein Fanboy. Ich spiele die Spiele wenigstens, über die ich hier schreibe.

wie gesagt, du kannst die spiele finden wie du willst. es wird erst dann problematisch, wenn du dem ganzen, mit deinem lamentieren über verdiente oder unverdiente verkaufszahlen, eine objektive note zu geben versuchst.

wie gesagt, du kannst die spiele finden wie du willst. es wird erst dann problematisch, wenn du dem ganzen, mit deinem lamentieren über verdiente oder unverdiente verkaufszahlen, eine objektive note zu geben versuchst.
Herzchen vielleicht liest du meine Posts auch einfach mal. Ich habe nirgends Sucker Punch keinen Erfolg gewünscht, sondern lediglich dem besseren Spiel die besseren Verkaufszahlen. Was ist daran jetzt so schlimm?
Und wenn ich schreibe: "Ich zumindest fand InFamous 1&2 allerhöchstens solide.", dann geht das ja wohl kaum subjektiver.

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist bewusst, dass beide diese Bilder aus dem gleichen Video kommen?

Kannst du das Video mal verlinken?

Fänd ich nämlich äußerst seltsam, wenn in ein und demselben Video das gleiche Automodell in zwei verschiedenen Farben, einmal mit gutem Lighting und Texturen und einmal ohne vorkommt.:ugly:

Selbst wenn es aus dem selben Video ist. Wie erklärt man dann das das Schattenspiel komplett aus dem Spiel raus ist?

Zuletzt bearbeitet:
Herzchen vielleicht liest du meine Posts auch einfach mal. Ich habe nirgends Sucker Punch keinen Erfolg gewünscht, sondern lediglich dem besseren Spiel die besseren Verkaufszahlen. Was ist daran jetzt so schlimm?
Und wenn ich schreibe: "Ich zumindest fand InFamous 1&2 allerhöchstens solide.", dann geht das ja wohl kaum subjektiver.

oh, danke für die herablassende begrüßung.

dann erklär ich dir das mal.

wenn du sachen schreibst wie:

"wiiu, tolle konsole, vollkommen unverdient gefloppt"
"miese zahlen fÜr donkey kong, total unverdient, tolles spiel"
"mehr knack als super mario verkauft, so eine schande"
"tlou fand ich besser als infamous, deshalb sollte es sich auch besser verkaufen"

steht da zwischen den zeilen:

"traurig, dass die welt nicht meinen erlesenen geschmack teilt, denn der ist ja so offensichtlich und objektiv der richtige, dass sie es eigentlich merken müssten"

und das ist dann alles andere als subjektiv.

kapische, herzchen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom