PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann erklär mir mal wie du auf 1080p in der Vertikalen kommst wenn da einfach mal 280 Pixel fehlen.

welchen Teil von 2.4:1 Cinemascope verstehst du nicht?

hab ich irgendwas von 16-9 geschrieben?

Blu-Ray Filme laufen übrigens mehrheitlich genauso und sind auch offiziell 1080p

Ist klar. Werde mich nicht mehr dazu äußern. Aber ich stelle noch einmal:

Ich möchte nicht mit XCHEGUEVARAX diskutieren da ich seine Ansicht für nicht diskutierbar halte....

Seine Grundlage ist das: Die WIIU NextGen ist und die PS4 nicht!

Ich sage ihm nun schon zum 5 mal in vernüftiger Art und Weise das ich nicht diskutieren möchte und was passiert:

XCHEGUEVARAX sagt mir das ich fliege wenn ich nicht diskutieren möchte über seine o. g. Aussage und nun kommst Du und sagst mir

das ich runterkommen soll sonst findet der Thread ohne mich statt....

Habe ich das so richtig verstanden? Okay danke schön, gut zu wissen!

@Atram, was habe ich gemacht das ich schon wieder auch von Dir deutliche Anweisungen bekomme das ich hier fliege.... ich habe nicht mal eine Diskussion angefangen...da ich sie nicht führen wollte!

Also wenn cw mit seinen mods so ist, wie man hier mit dir umgegangen ist dann geh ich gerne ganz. Hab absolut keine fehler in deinem verhalten ausmachen können und du wurdest so angegangen.

Ich weiß off topic, aber liebe mods was war das bitte? Ich will weder ne pn noch ne anwort hier, aber reflektiert das bitte nochmal.

Killzone läuft im Multiplayer mit einer Auflösung von 960x1080 Pixeln mit durchschnittlich 50 FPS:

Killzone Shadow Fall's multiplayer runs at 960x1080 with a high quality temporal upscale. Fill-rate is reduced, but we're still not at 60fps.

Here Guerrilla Games has opted for a 960x1080 framebuffer, in pursuit of a 60fps refresh. Across a range of clips, we see the game handing in a 50fps average on multiplayer. It makes a palpable difference, but it's probably not the sort of boost you might expect from halving fill-rate.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-in-theory-1080p30-or-720p60

Das ist gerade mal etwas über 720p von der Anzahl der Pixel her, wie das ein bestimmter Sony, der gerade gesperrt ist, immer so schön vorgerechnet hat. Aber wenigstens man kann sagen, dass der Multiplayer in 1080p läuft :lol2:.

Killzone läuft im Multiplayer mit einer Auflösung von 960x1080 Pixeln mit durchschnittlich 50 FPS:

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-in-theory-1080p30-or-720p60

Das ist gerade mal etwas über 720p von der Anzahl der Pixel her, wie das ein bestimmter Sony, der gerade gesperrt ist, immer so schön vorgerechnet hat. Aber wenigstens man kann sagen, dass der Multiplayer in 1080p läuft :lol2:.

Der SP von Killzone läuft in 1080p30

das mit dem MP ist doch sowíeso ne ganz andere Geschichte, denn eigentlich läuft der auch in 1080p, nur wollte man die Framerate noch oben pushen und hat deshalb auf ein anderes Verfahren gesetzt, irgendwie ähnlich wie das interlaced Thema früher auf der PS2

das ist also kein 1080p Thema, sondern ein 30fps vs 60 fps Thema

und rein theoretisch stimmt die 1080p Angabe ja auch im MP, wie du es schön gesagt hast

Also wenn cw mit seinen mods so ist, wie man hier mit dir umgegangen ist dann geh ich gerne ganz. Hab absolut keine fehler in deinem verhalten ausmachen können und du wurdest so angegangen.

Ich weiß off topic, aber liebe mods was war das bitte? Ich will weder ne pn noch ne anwort hier, aber reflektiert das bitte nochmal.

Ja so ganz in Ordnung finde ich diese Art und Weise auch nicht..... nur das Gute ist das man jetzt weis wie sowas laufen kann!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom