PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
über 90% aller PS4 Games laufen in 1080p

und ist auch gut so! Sollte auch standard im jahre 2014 sein. Für irgendwas muss ja das "full" in hdtv gut gewesen sein. MS sieht das wohl anders. Nin hat halt noch nciht mal von so ner auflösung gehört muss man zu ihrer entschuldigung sagen.

Nur schade dass es nicht die Exclusives sind die 1080p bringen.

nicht?

nun, checken wir mal wieder die realität und keine wunschträume

Killzone? -> 1080p
Infamous? -> 1080p
Drive Club? -> 1080p
Knack? -> 1080p
Resogun? -> 1080p
The Order? -> 1080p in 2.4:1 Cinemascope

die ganzen Multigames laufen bis auf Battlefield auch alle in 1080p

ich muss also meine Aussage sogar korregieren, auf der PS4 laufen 99% aller Spiele in Full HD :)

Okay, dann halten wir fest das 1080p und 30fr Standard werden wird....zumindest auf der PS4 okay?

Denke das wird zu 90% der fall sein, die BF reihe wird wohl mit paar anderen CPU lastigen games die ausnahme bilden.
DF meint ja selber es gibt noch genug luft bei der PS4 sachen auf die GPGPU um zu lagern, das werden sicher später die meisten studios machen, wenn sie sich da rein gearbeitet haben.

Denke das wird zu 90% der fall sein, die BF reihe wird wohl mit paar anderen CPU lastigen games die ausnahme bilden.
DF meint ja selber es gibt noch genug luft bei der PS4 sachen auf die GPGPU um zu lagern, das werden sicher später die meisten studios machen, wenn sie sich da rein gearbeitet haben.

Okay, naja ich sehe es so: Es sind die ersten Games und ich freue mich auf die e3. Da werden wir glaube ich sehen wo es in Zukunft langgeht.

Zu witzig die Gen ist gerade mal 5 Monate draußen und schon jetzt wird gesagt die PS4 und XboxOne schaffen nur 30FPS und SUB HD. Wussten wohl auch genug Leute wie ein The Last of Us, Gears of War 3, GTA V oder Halo 4 später mal aussehen werden... Lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
lass mich doch an deinem überbordenden Wissen teilhaben,ich bin es leid als einziger zu argumentieren bei einer Diskussion mit dir

Sorry, aber im KZ hat nunmal keine 1080p im supderduper 60FPS (übrigens auch gelogen) MP und the Order hat keine 1080p dank Balken. Anscheinend fantasierst du.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom