Da ist aber jemand angepisst.![]()
die aussage war dir wohl trotzdem zurecht peinlich sonst hättest du sie nicht blitzschnell editiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist aber jemand angepisst.![]()
Da ist aber jemand angepisst.
Nur schade dass es nicht die Exclusives sind die 1080p bringen.
über 90% aller PS4 Games laufen in 1080p
die aussage war dir wohl trotzdem zurecht peinlich sonst hättest du sie nicht blitzschnell editiert

Gut bei Nintendo habe ich immer Schwierigkeiten die derzeit auf ein Niveau mit Naugty Dog und Co. zu stellen...warum das so ist...hmm schwierig...
Nur schade dass es nicht die Exclusives sind die 1080p bringen.

Nö, mir war nichts peinlich. 30Fps Balken und SubHD sind doch der kommende Standard auf der PS4.![]()
Nö, mir war nichts peinlich. 30Fps Balken und SubHD sind doch der kommende Standard auf der PS4.![]()
Okay, dann halten wir fest das 1080p und 30fr Standard werden wird....zumindest auf der PS4 okay?
nicht?
nun, checken wir mal wieder die realität und keine wunschträume
Killzone? -> 1080p
The Order? -> 1080p in 2.4:1 Cinemascope

Na dann check mal die Realität.![]()
die ganzen Multigames laufen bis auf Battlefield auch alle in 1080p
Denke das wird zu 90% der fall sein, die BF reihe wird wohl mit paar anderen CPU lastigen games die ausnahme bilden.
DF meint ja selber es gibt noch genug luft bei der PS4 sachen auf die GPGPU um zu lagern, das werden sicher später die meisten studios machen, wenn sie sich da rein gearbeitet haben.
Okay, naja ich sehe es so: Es sind die ersten Games und ich freue mich auf die e3. Da werden wir glaube ich sehen wo es in Zukunft langgeht.

lass mich doch an deinem überbordenden Wissen teilhaben,ich bin es leid als einziger zu argumentieren bei einer Diskussion mit dir
Sorry, aber im KZ hat nunmal keine 1080p im supderduper 60FPS (übrigens auch gelogen) MP und the Order hat keine 1080p dank Balken. Anscheinend fantasierst du.
http://www.ign.com/wikis/xbox-one/PS4_vs._Xbox_One_Native_Resolutions_and_Framerates
damit die hater auch mal ein paar fakten bekommen, ist ja sonst peinlich hier
PS4 = 1080p Station
falls nicht muss es wie so oft Naughty dog richten.