Grequaid
L16: Sensei
Wird es in diesem Gen eine Firma schaffen das dauerhaft die Games in 1080p und 60frames laufen?!?
1080p in jedem Spiel wären schon mal ein guter Anfang denke ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird es in diesem Gen eine Firma schaffen das dauerhaft die Games in 1080p und 60frames laufen?!?
Na dann fange ich mal an:
Ich hätte auch noch wertungen von bisherigen sony exclusiv games bringen können.
aber siehs so, die anderen beiden knsolen lohnt es sich nicht mal mehr zu bashen.
man kanns ja wie sony machen und es einfach behaupten. falls jemand nachhaken sollte: einfach nicht antworten.
Natürlich, ist nur CW
Was ist überhaupt gegen ein wenig Unterhaltung einzuwenden? Ark beschwerte ich doch über Heuchler, kann ich ja nichts dafür dass er für solche Aussagen nicht wirklich die Position hat.
ach so, war ja nicht zu überhören eure ständige kritik am verwaschenen mp von killzone.![]()
Versteh die Frage nicht. Ein Konsolenhersteller hat doch keine Macht darüber.
Die Devs entwickeln die Games. Und ich kann verstehen, dass einige Devs lieber aufwendige Effekte zeigen und dafür ein wenig auf Auflösung verzichten.
1080p in jedem Spiel wären schon mal ein guter Anfang denke ich.
Selbst mit ner titan in den konsolen hättest du nur wenig 1080p@60 fps games, da sie immer die Grafik pushen würden anstatt die fps an ner konsole.
Das ist jetzt keine Antwort auf meine Frage.
Ich verfeinere sie. Es geht nur um den SP!!!
Naja, meinte die FirstPartyGames!
Jo, wie es auf PS4 der Fall ist. Abgesehen von einem einzigen 900p Spiel, das aber dafür mit 60 fps läuft.
Wieso schon wieder Ausnahmen, der Standard sollte 1080p und kein Pixel weniger. Genau das erwarte ich von NextGen.
Das gilt für SP und MP. Ich bin gespannt wo Witcher 3 landet. Über die Bone brauchen wir erst gar nicht reden, wie man nach der Xbox 360 so einen Mist bauen konnte verstehe ich immer noch nicht. :cry2:
30fpsbalkenzeichen
Der war gut!![]()
Deine Aussage bringt uns ja nun auch nicht groß weiter oder was meinst Du?
Bitte was sinnvolles posten sonst lasse es!

die wahrheit ist immer gut
über 90% aller PS4 Games laufen in 1080p
mehr als auf jeder anderen denkbaren Plattform
Dann liegen alle Hoffnungen auf der PS4?
Retro Studios , Monolith oder Nintendo.
Sony,und bestimmt paar andere noch