PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann fange ich mal an:

Wird es in diesem Gen eine Firma schaffen das dauerhaft die Games in 1080p und 60frames laufen?!?

Versteh die Frage nicht. Ein Konsolenhersteller hat doch keine Macht darüber.

Die Devs entwickeln die Games. Und ich kann verstehen, dass einige Devs lieber aufwendige Effekte zeigen und dafür ein wenig auf Auflösung verzichten.

Ich hätte auch noch wertungen von bisherigen sony exclusiv games bringen können.
aber siehs so, die anderen beiden knsolen lohnt es sich nicht mal mehr zu bashen.

kannst von mir aus bashen was du willst, ändert eh nix dran das die PS4 die perfekte Next Gen Konsole ist und in den nächsten 5 Jahren das Nonplusultra im Spielemarkt sein wird mit den meisten Kunden, dem meisten Umsatz und den meisten und besten Spielen.

Alle anderen denkbaren Plattformen hinken da meilenweit hinterher.

Nur wenn du bashen willst, dann bitte bisserl gehaltvoller, die letzte Seite mit den 4 Comments von dir waren eine Qual

Natürlich, ist nur CW :nix:

Was ist überhaupt gegen ein wenig Unterhaltung einzuwenden? Ark beschwerte ich doch über Heuchler, kann ich ja nichts dafür dass er für solche Aussagen nicht wirklich die Position hat.

Bei der Einstellungen hat es ja genau den richtigen erwischt.

So wer möchte noch?

Das ist jetzt keine Antwort auf meine Frage.

Ich verfeinere sie. Es geht nur um den SP!!!

Liegt wie gesagt am Dev und deren Skills. Die Hardware haben Sie. Je nachdem wie aufwendig die Engine ist und wieviel mühe man ins optimieren investieren will werden die games in fhd/60 laufen oder eben nicht.

Ich gehe von aus, dass aktuell der Fokus der Entwickler darauf liegt 1080p 60 zu erreichen (zumindest 1080p) weil die Gamercommunity fast schon närrisch danach bettelt.

Wer weiß was man dafür verpasst.

Naja, meinte die FirstPartyGames!

Wieso schon wieder Ausnahmen, der Standard sollte 1080p und kein Pixel weniger. Genau das erwarte ich von NextGen.

Jo, wie es auf PS4 der Fall ist. Abgesehen von einem einzigen 900p Spiel, das aber dafür mit 60 fps läuft.

Das gilt für SP und MP. Ich bin gespannt wo Witcher 3 landet. Über die Bone brauchen wir erst gar nicht reden, wie man nach der Xbox 360 so einen Mist bauen konnte verstehe ich immer noch nicht. :cry2:

Wieso schon wieder Ausnahmen, der Standard sollte 1080p und kein Pixel weniger. Genau das erwarte ich von NextGen.

Das gilt für SP und MP. Ich bin gespannt wo Witcher 3 landet. Über die Bone brauchen wir erst gar nicht reden, wie man nach der Xbox 360 so einen Mist bauen konnte verstehe ich immer noch nicht. :cry2:

Na dann ziehe ich die Ausnahme zurück. Dann liegen alle Hoffnungen auf der PS4?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom