PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nighty, wie schon gesagt es geht nicht darum, dass das Spiel schlecht aussieht oder sonstiges. Es geht einfach darum, dass man sich oft anhören musste, dass man 720p und 1080p blind unterscheiden kann und das 720p heute nicht mehr ertragbar ist. Immer wieder wurden gifs rausgekramt, die die Unterschiede aufzeigen sollten. Jetzt ist es im MP aber auch der Fall und niemand hat es gemerkt. Das ist Karma. Wer austeilt, muss auch einstecken

Ließ mein Posting #147180 und dann geh in die Ecke und schäm dich.

Nee ist klar, was soll ich mit Dir diskutieren... "Wer sagt, dass ne PS4 nicht NextGen ist und ne WIIU NexgtGen ist " der erwartet eine Diskussion... nee ist klar!

Evtl. solltest Du mal überprüfen ob Du da nicht ein wenig zu weit übers Ziel geschossen bist?!?!
Heh
Wäre schön wenn du nicht mehr aus meinen Posts herausliest als ich schreibe.

Nee ist klar, was soll ich mit Dir diskutieren... "Wer sagt, dass ne PS4 nicht NextGen ist und ne WIIU NexgtGen ist " der erwartet eine Diskussion... nee ist klar!

Evtl. solltest Du mal überprüfen ob Du da nicht ein wenig zu weit übers Ziel geschossen bist?!?!

Unterschiedliche Meinungen und Standpunke, you know? Könnte man auch mal akzeptieren. Jetzt komm mal runter, ansonsten findet der Thread in Zukunft ohne dich statt!

Jetzt ist es im MP aber auch der Fall und niemand hat es gemerkt. Das ist Karma. Wer austeilt, muss auch einstecken

Natürlich haben es im GAF fast alle gemerkt, aber GG hat ja über twitter nicht geantwortet, warum das bild im MP nicht so scharf ist :nix:
Ist auf jeden fall ein Fail von Sony, das sie es geheim gehalten haben, aber auch ein fail von DF das sie es erst nicht bemerkt haben xD
Mich hat der MP leider nie gejuckt, hab es also nie selber in aktion gesehen.

das einzige was hier gelöscht wurde (von che) ist deine cerny verehrung, schönen tag noch.

bashen? das mit no games ist ne blanke feststellung.

Noch nicht am zocken mit der wunderstation? was ist los ? etwa no game? :hippie4:

und dafür hats nur eine einzige Seite gebraucht

diskussionskultur auf dem höhepunkt

An dem Tag wo Du eine ordentliche Diskussion führst gibts nen Orden.

Solange heißt es

tumblr_mkqrlwwWI91rr7t27o1_500.gif

Hör bitte darauf was die anderen Mods sagen, ich sag schon gar nichts mehr bei Dir!

@All, jetzt kommt endlich runter, mip und ich sind schon am Anschlag was längere Threadbanns angeht.

Natürlich haben es im GAF fast alle gemerkt, aber GG hat ja über twitter nicht geantwortet, warum das bild im MP nicht so scharf ist :nix:
Ist auf jeden fall ein Fail von Sony, das sie es geheim gehalten haben, aber auch ein fail von DF das ise es erst nicht bemerkt haben xD
Mich hat der MP leider nie gejuckt, hab es also nie selber in aktion gesehen.

ach so, war ja nicht zu überhören eure ständige kritik am verwaschenen mp von killzone. :)

Unterschiedliche Meinungen und Standpunke, you know? Könnte man auch mal akzeptieren. Jetzt komm mal runter, ansonsten findet der Thread in Zukunft ohne dich statt!

Ist klar. Werde mich nicht mehr dazu äußern. Aber ich stelle noch einmal:

Ich möchte nicht mit XCHEGUEVARAX diskutieren da ich seine Ansicht für nicht diskutierbar halte....

Seine Grundlage ist das: Die WIIU NextGen ist und die PS4 nicht!

Ich sage ihm nun schon zum 5 mal in vernüftiger Art und Weise das ich nicht diskutieren möchte und was passiert:

XCHEGUEVARAX sagt mir das ich fliege wenn ich nicht diskutieren möchte über seine o. g. Aussage und nun kommst Du und sagst mir

das ich runterkommen soll sonst findet der Thread ohne mich statt....

Habe ich das so richtig verstanden? Okay danke schön, gut zu wissen!

@Atram, was habe ich gemacht das ich schon wieder auch von Dir deutliche Anweisungen bekomme das ich hier fliege.... ich habe nicht mal eine Diskussion angefangen...da ich sie nicht führen wollte!

Ja bitte, Kretschi fails sind immer besonders unterhaltsam :banderas:

Dann werden wir mal für Unterhaltung sorgen :-)

Ark schrieb:
Äh, Leute. Da gibts nicht schönzureden, wenn die Wii U X360 Spiele nur mit 720p schafft. Das ist peinlich und absurd, die Wii U würde von mir nicht gekauft werden. Verarschen lasse ich mich, wie ich ja schon mal sagte, nicht.

Quelle: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/64615-Wii-U/page201

Selbst eine geringere Auflösung ändert nix da dran das Killzone Plattform übergreifend ein Grafikbrett ist. Einen Auflösungs unterschied zu z.B. BF3 auf der last gen sieht wohl jeder noch so klardenkende Fanboybei Killzone und das ist einfach eine große Verbesserung.

Oh man Squal Warnungen prallen an Dir ab wie es scheint.

Natürlich, ist nur CW :nix:

Was ist überhaupt gegen ein wenig Unterhaltung einzuwenden? Ark beschwerte ich doch über Heuchler, kann ich ja nichts dafür dass er für solche Aussagen nicht wirklich die Position hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom