PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
geht gar nicht mal um killzone. sondern darum, dass die adleraugen hier drin seit monaten über augenkrebs bei games referieren, die keine 1080p erreichen. und ausgerechnet bei ihrem paradebeispiel für vollen full hd genuss können sie zwischen augenkrebs und hd-wonne nicht unterscheiden. eigenartig, irgendwie.

Bisschen übertreiben tust du schon, oder? Und einerseits heulst du recht viel hier rum - aber besonders diskussionsfördernd ist dein Getue auch nicht unbedingt.

@Killzone : SP in 1080p und 30fps ist doch in Ordnung - sieht genial aus das Spiel, und dazu noch 1080p…bietet die XboxOne etwas vergleichbares? Und dann soll die PS4 nicht NextGen würdig sein? Dann kommt noch (mal wieder…) der PC hier mit ins Spiel… nunja, ich frage mich wer hier übertreibt… ach ja, fehlt nur noch das altbekannte :

PS4hatkeinespiele.gif

In der Hektik passiert bei den grünen Freunden derzeit viele Fehler..... man muss das auch entschuldigen...sie müssen hier dauerhaft Brände löschen...da kann das schonmal vorkommen :lol:

das einzige was hier gelöscht wurde (von che) ist deine cerny verehrung, schönen tag noch.

@nighty

sie hat auch keine im moment.

Jo die WiiU bietet flüssiges Gameplay und native Auflösung
So stell ich mir ne NextGen Konsole vor
Und nicht Grafik mit Balken und nen MP Multiplayer der in SubHD läuft für die FPS und trotzdem bei manchem Maps mit 28 FPS läuft :awesome:

Na dann husch husch ins Nintendoland!! Dachte das Thema hatten wir schon aber es gibt immer noch welche....viel Spaß!

WII = NextGen :lol: ich brech ab! :cheers:

Oh Gott, dachte, alles unter 1920 x 1080 ist unspielbar und katastrophal und man sieht kleinere Auflösungen sofort?

Was ein Eigentor. :rofl3:

Soll ich deinen "Wenn WiiU bei PS360 Ports keine 1080p bei 60 frames packt, kaufe ich die Konsole nicht, weil Lächerlich" -Post rauskramen?

das einzige was hier gelöscht wurde (von che) ist deine cerny verehrung, schönen tag noch.

@nighty

sie hat auch keine im moment.

dieser Monat kommt Infamous 3 raus. Driveclub kommt auch noch demnächst…
Und aktuell gibt es halt das typische Launchlineup & Drittherstellerspiele - aber als Launchkäufer rechnet man doch eh damit nicht das Toplineup zu haben - darum hab ich mir ja noch keine Launchkonsole gekauft.

Bisschen übertreiben tust du schon, oder? Und einerseits heulst du recht viel hier rum - aber besonders diskussionsfördernd ist dein Getue auch nicht unbedingt.

@Killzone : SP in 1080p und 30fps ist doch in Ordnung - sieht genial aus das Spiel, und dazu noch 1080p…bietet die XboxOne etwas vergleichbares? Und dann soll die PS4 nicht NextGen würdig sein? Dann kommt noch (mal wieder…) der PC hier mit ins Spiel… nunja, ich frage mich wer hier übertreibt… ach ja, fehlt nur noch das altbekannte :

PS4hatkeinespiele.gif

Hast völlig recht und da es noch lustiger werden soll kommt XCHEGUEVARAX noch und sagt wer NextGen ist, die WIIU.... es wird immer lustiger hier!

dieser Monat kommt Infamous 3 raus. Driveclub kommt auch noch demnächst…
Und aktuell gibt es halt das typische Launchlineup & Drittherstellerspiele - aber als Launchkäufer rechnet man doch eh damit nicht das Toplineup zu haben - darum hab ich mir ja noch keine Launchkonsole gekauft.

also no games^^
das es immer so ist in jeder gen macht es halt für mich nicht besser. Und mit warframe und indies ziehst du heute keinen mehr hinterm ofen vor. Exclusiv games dass es kracht das ist das ziel (ging bei MS und 360 zwar ohne aber naja...)

@nighty

verstehs als plädoyer für ne anständige diskussionskultur. und dafür, dass die leute ihre ehrliche meinung und nicht die gleichgeschaltete zorny-propaganda wiedergeben. den auflösungsmännern hier fällt der unterschied zwischen 900p und 1080p kein bisschen auf, wenn sie tatsächlich davorsitzen. und trotzdem tun sie, als ob der xbox-untermensch rin anderes hobby hätte. kindisches verhalten.

Bist ganz schön intolerant dafür das du es ned leiden kannst wenn man die PS4 basht und mit der "lol du Fanboy" Keule herum haust :(

Wieso, ich gönne dir doch den WIIU..... leider finde ich es lächerlich was Du da sagst mit WIIU Next Gen und PS4 nicht...von daher braucht man mit Dir nicht weiterreden.....

Hat nix mit intolerant zu tun....aber schön das Wort raushauen...macht es gleicht so dramatisch! :lol:

Thema durch!

also no games^^
das es immer so ist in jeder gen macht es halt für mich nicht besser. Und mit warframe und indies ziehst du heute keinen mehr hinterm ofen vor. Exclusiv games dass es kracht das ist das ziel (ging bei MS und 360 zwar ohne aber naja...)

Du hast doch selber bald eine PS4, die Destiny Beta wartet schon :banderas:

Wieso, ich gönne dir doch den WIIU..... leider finde ich es lächerlich was Du da sagst mit WIIU Next Gen und PS4 nicht...von daher braucht man mit Dir nicht weiterreden.....

Hat nix mit intolerant zu tun....aber schön das Wort raushauen...macht es gleicht so dramatisch! :lol:

Thema durch!
Was macht eine NextGen Konsole aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom