Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
am schluss ist forza 5 noch das einzige game, das 1080p / 60fps tatsächlich gebacken kriegt.
Wenn man die Optik genügend runterschraubt schafft das jedes Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
am schluss ist forza 5 noch das einzige game, das 1080p / 60fps tatsächlich gebacken kriegt.

@frames
heuchler? ich habe die auflösungsunterschiede immer schon als irrelevant betrachtet - weil man die kaum bemerkt. ihr bemerkt sie auch nicht. behauptet aber das krasse gegenteil. heuchler, anyone?![]()

Na die NextGen Konsolen sind es anscheinend nicht
weil man die kaum bemerkt.
Wenn man die Optik genügend runterschraubt schafft das jedes Game.
![]()
Nicht in diesem TonWer denn...?!? Solltest Du das meinen mit P.... dann verabschiede Dich bitte und geh wo Du hingehörst.
Das klang bei der WiiU aber noch anders als sich rausstellte, dass die Grafik nicht wirklich besser als die LastGen istFakt ist das die PS4 ne NextGen Ksite ist ob manche das nun wollen oder nicht.

und trotzdem hat die PS4 keinen Sprung gemacht und bietet immer noch geruckel und nicht native AuflösungNur weil die One nachgewiesen eine technische Fehlleistung für € 100,00 mehr ist müssen hier die üblichen verdächtigen nicht immer weinen.....
wechselt Eurer Hobby und arbeiten mit Office..... da ist M$ wenigsten Marktführer....
also, Moment mal - geht es hier bei dem ganzem Aufstand "nur" darum weil der MP Modus von Killzone nicht in 1080p läuft? Der SP macht aber die volle Auflösung, oder?
also, Moment mal - geht es hier bei dem ganzem Aufstand "nur" darum weil der MP Modus von Killzone nicht in 1080p läuft? Der SP macht aber die volle Auflösung, oder?

Ich glaub ja![]()
Nicht in diesem Ton
Warum so mad?
Das klang bei der WiiU aber noch anders als sich rausstellte das die Grafik nicht wirklich besser als die LastGen ist
Hier nun das gleiche Spiel....mit weniger als 1080p und 60fps
und trotzdem hat die PS4 keinen Sprung gemacht und bietet immer noch geruckel und nicht native Auflösung
Das sieht auf meinem TV einfach schlecht aus
ach süß! Schönen Tag noch!ich fand den teil wo kzsf gefeiert aber nicht mal beendet wurde recht fein :v:

Jo die WiiU bietet flüssiges Gameplay und native AuflösungDie WIIU mit der PS4 vergleichenach süß! Schönen Tag noch!