PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
am schluss ist forza 5 noch das einzige game, das 1080p / 60fps tatsächlich gebacken kriegt.

Wenn man die Optik genügend runterschraubt schafft das jedes Game.

aX3xXpB.jpg

@frames

heuchler? ich habe die auflösungsunterschiede immer schon als irrelevant betrachtet - weil man die kaum bemerkt. ihr bemerkt sie auch nicht. behauptet aber das krasse gegenteil. heuchler, anyone? ;)

"mein leben mit der lüge", frames60 packt aus. heute abend bei anne will.

Na die NextGen Konsolen sind es anscheinend nicht

Wer denn...?!? Solltest Du das meinen mit P.... dann verabschiede Dich bitte und geh wo Du hingehörst. Fakt ist das die PS4 ne NextGen Ksite ist ob manche das nun wollen oder nicht.

Nur weil die One nachgewiesen eine technische Fehlleistung für € 100,00 mehr ist müssen hier die üblichen verdächtigen nicht immer weinen.....

wechselt Eurer Hobby und arbeiten mit Office..... da ist M$ wenigsten Marktführer....

weil man die kaum bemerkt.

kommt sehr auf die auflösung an.

@the glove

man klingt das butthurt. Cerny hat nicht 3000 euro hardware genommen sie in die ps4 gesteckt und euch nen kuss auf die wange gegeben beim kauf. Jegliche kritik mit dem naja sagen wir mal für mcih sehr uninteressanten produkt von MS zu kaschieren ist auch keine wirkliche strategie.

Zuletzt bearbeitet:
also, Moment mal - geht es hier bei dem ganzem Aufstand "nur" darum weil der MP Modus von Killzone nicht in 1080p läuft? Der SP macht aber die volle Auflösung, oder?

Aus dem GAF:

"Man, never imagined Sony's 'For the Player's motto will backfire so fast. Shutting GT5 online servers, Santa Monica stuff and now not being truthfulmisleading regrading aspects of a game."

iOL4D6upJBTdQ.gif

Wer denn...?!? Solltest Du das meinen mit P.... dann verabschiede Dich bitte und geh wo Du hingehörst.
Nicht in diesem Ton
Warum so mad?
Fakt ist das die PS4 ne NextGen Ksite ist ob manche das nun wollen oder nicht.
Das klang bei der WiiU aber noch anders als sich rausstellte, dass die Grafik nicht wirklich besser als die LastGen ist
Hier nun das gleiche Spiel....mit weniger als 1080p und 60fps
:ugly:
Nur weil die One nachgewiesen eine technische Fehlleistung für € 100,00 mehr ist müssen hier die üblichen verdächtigen nicht immer weinen.....

wechselt Eurer Hobby und arbeiten mit Office..... da ist M$ wenigsten Marktführer....
und trotzdem hat die PS4 keinen Sprung gemacht und bietet immer noch geruckel und nicht native Auflösung
Das sieht auf meinem TV einfach schlecht aus

also, Moment mal - geht es hier bei dem ganzem Aufstand "nur" darum weil der MP Modus von Killzone nicht in 1080p läuft? Der SP macht aber die volle Auflösung, oder?

Na über irgendwas müssen sie sich ja unterhalten...kann doch nicht sein das die PS4 in allen belangen NextGen ist und die One einfach ne Fehlkonstruktion ist! :-D

Nicht in diesem Ton
Warum so mad?

Das klang bei der WiiU aber noch anders als sich rausstellte das die Grafik nicht wirklich besser als die LastGen ist
Hier nun das gleiche Spiel....mit weniger als 1080p und 60fps
:ugly:

und trotzdem hat die PS4 keinen Sprung gemacht und bietet immer noch geruckel und nicht native Auflösung
Das sieht auf meinem TV einfach schlecht aus

Die WIIU mit der PS4 vergleichen :lol: ach süß! Schönen Tag noch!

geht gar nicht mal um killzone. sondern darum, dass die adleraugen hier drin seit monaten über augenkrebs bei games referieren, die keine 1080p erreichen. und ausgerechnet bei ihrem paradebeispiel für vollen full hd genuss können sie zwischen augenkrebs und hd-wonne nicht unterscheiden. eigenartig, irgendwie.

Ja, darum geht's. Aber mir geht's viel mehr darum, dass man sich als Xboxler immer dumme Sprüche anhören musste. Immer wurde alles runtergemacht. Da finde ich die Sache mit der Auflösung von Killzone einfach sehr belustigend. Zumal das auch keine Kleinigkeit ist. Es wurde einfach als 1080p nativ dargestellt was es nicht ist.

Die WIIU mit der PS4 vergleichen :lol: ach süß! Schönen Tag noch!
Jo die WiiU bietet flüssiges Gameplay und native Auflösung
So stell ich mir ne NextGen Konsole vor
Und nicht Grafik mit Balken und nen MP Multiplayer der in SubHD läuft für die FPS und trotzdem bei manchem Maps mit 28 FPS läuft :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom