PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War nur ein scherz, The Order sieht gut aus. Wobei ich den Hype nicht wirklich nachvollziehen kann, find KZ SF beeindruckender. Da kann man wenigstens was erkennen.

das was ich jetzt sage ist purer eigener Geschmack und betrifft nur mich. Dieser "Verwaschene" look sagt mir sehr zu da das ganze dadurch wie ein Cg wirkt. Mich hat noch nie ein Echtzeit video so beeindruckt. ausser eventuell wipeout 1 oder uncharted 2 der letzte erreichbare Ort. (will nichts spoilern). ich hab mir das video jetzt bestimmt schon 20 mal angesehen und kann es immer noch nicht fassen.

Mal was anderes:

prcvht.gif

obwxzl.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
prcvht.gif

:banderas:

Edit: Ich hasse miper :banderas:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
kojima hypt ein sonysystem? stoppt die druckerpressen!

aber ja, bei dem durchgängigen entwicklerduktus kann man seine eigenen schlüsse ziehen.

Sein wir mal ehrlich. Das es überhaupt keine Schatten gibt geht gar nicht. Da hat Sucker Punch echt am falschen Ende gespart. Was soll das?

Ansonsten kann man nicht meckern aber sowas zieht echt den Gesamteindruck runter. Da gibts auch nichts zu verteidigen. Haben die gesamte Grafikpower in die Umgebung gesteckt und für Schatten war keine Leistung mehr übrig oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Sein wir mal ehrlich. Das es überhaupt keine Schatten gibt geht gar nicht. Da hat Sucker Punch echt am falschen Ende gespart. Was soll das?

Ansonsten kann man nicht meckern aber sowas zieht echt den Gesamteindruck runter. Da gibts auch nichts zu verteidigen. Haben die gesamte Grafikpower in die Umgebung gesteckt und für Schatten war keine Leistung mehr übrig oder was?
Bei Infamous? Du erwartest das alle Lichtquellen Schatten werfen?

Soviel ich weiss hat das Spiel doch Schatten. Nur werden diese ausschliesslich von der "Hauptlichlichtquelle" erzeugt. Dynamische Schatten hat das Spiel definitiv nicht. Aber gar keine? Daran glaube ich nicht.

gibts da quellen für?

seit wann bist du eigentlich so ein straightalker? macht dich ja geradezu sympathisch. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom