PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist wirklich schade, traut sich auch keiner fast mal was neues in dem Bereich zu bringen :(

edit: Das gute an solchen Games ist es das es mit Freunden immer Spaß macht, egal wie gut oder schlecht das Spiel ist. Hatte damals auch auf der Wii in Mario Kart (mit Peter, Ganon, etc.) super Spaß obwohl mir das Game an sich nicht so gefallen hat.

Es gab auf dem PC neulich eine kleine Renaissance an lokalen MP games:

http://www.giantbomb.com/videos/quick-look-nidhogg/2300-8366/
http://www.giantbomb.com/videos/quick-look-samurai-gunn/2300-8297/

Und Sports Friends kommt ja auch bald. Hoffe wirklich, dass die bald auf Konsolen erscheinen, weil vor den PC hocken um so etwas zu spielen ist doch etwas umständlicher, außer man hat das Tower mit dem Fernseher verbunden.

Zurück zum Thema: PS4 vs. Xbox One.

Microsoft muss erst einmal das hier toppen bevor es sinn macht weiterzureden.
Nicht das ich es ihnen nicht zutraue aber geliefert haben sie noch nicht.

imu4pB3yVOMiL.gif

Zurück zum Thema: PS4 vs. Xbox One.
Langweiliges Thema das schon zig mal durchgekaut wurde :tired2:

Ich seh schon, bin auch schon wieder weg. Hardware Diskussionen öden einfach nurnoch an und spielemäßig gibts auch nichts zu bereden, außer man kommt wieder zum Thema Technik zurück. :sleep:

Hier paar Bilder die ich gestern während meiner Mittagspause im Yodobashi Camera Hakata, Fukuoka gemacht habe. Eine blaue PS4 Hülle entspricht einem Launchdaysystem. Fast keine mehr im Regal :lol: .

Das sind Bilder die ich heute im gleichen Laden gegen 18:30 Uhr nach Feierabend gemacht habe. Und nein, dass ist nicht das Foto mit den Vorbestellhüllen. Diese entsprechen nun momentan erhältlichen PS4 S

Danach bin ich dann noch in den örtlichen Mandarake gegangen um mir paar Manga zu kaufen und fand das hier vor:

PS4 Standard Knack Edition schon jetzt gebraucht für ¥38.000 anstelle von 〜¥42.000 Neupreis LOOOOOOOL :lol: :lol: :lol: !!!

Zuletzt bearbeitet:
Sollen die PS4s die in Japan rumgammeln nach Europa oder USA schiffen. Was gammeln die in Japan rum? :nix:

die PS4 wird so oder so die Nummer 1 Konsole in Japan werden, wie bedeutend das dann sein wird steht auf einem anderen Blatt

Generell ist Fernost eh nur noch Randgebiet bei den Konsolen, wenns gut läuft schön, wenns schlecht läuft fast schon egal, entscheidend ist was im Westen abläuft, da muss Sony punkten, dann bleiben sie auch Marktführer auf lange Sicht

Wow, jmd sagt was gegen den PS4 Launch in Japan, und schon entstehen wieder persönliche Anfeindungen. Echt geniale Diskussionskultur... :uglylol:

Du meinst das neblige London Setting wurde aus einem bestimmten Grund gewählt?
ich hab gears 1,2,3 schon zig mal durchgespielt. auch wenn das game teilweise fantastisch aussieht. ist das noch ewig weit weg von dem was the order zeigt.
War nur ein scherz, The Order sieht gut aus. Wobei ich den Hype nicht wirklich nachvollziehen kann, find KZ SF beeindruckender. Da kann man wenigstens was erkennen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom