UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Jo wolte gerade sagen ich habe es 2000 oder so auf Deutsch mit dieser nervigen Stimme gespielt![]()
Woot? Gerade die Synchro war doch geil

[video=youtube;Stov20rUuhs]http://www.youtube.com/watch?v=Stov20rUuhs[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo wolte gerade sagen ich habe es 2000 oder so auf Deutsch mit dieser nervigen Stimme gespielt![]()

Das ist wirklich schade, traut sich auch keiner fast mal was neues in dem Bereich zu bringen
edit: Das gute an solchen Games ist es das es mit Freunden immer Spaß macht, egal wie gut oder schlecht das Spiel ist. Hatte damals auch auf der Wii in Mario Kart (mit Peter, Ganon, etc.) super Spaß obwohl mir das Game an sich nicht so gefallen hat.
Ich kenne mich da leider zu wenig aus. Weiss nur, dass es ne Wii mit nem Tablet-Controller und <Xbox360-Leistung ist. Wurden schon Systemseller angekündigt?... vs. Wii U
Ich kenne mich da leider zu wenig aus. Weiss nur, dass es ne Wii mit nem Tablet-Controller und <Xbox360-Leistung ist. Wurden schon Systemseller angekündigt?
Zurück zum Thema: PS4 vs. Xbox One.
Langweiliges Thema das schon zig mal durchgekaut wurde :tired2:Zurück zum Thema: PS4 vs. Xbox One.

Ich kenne mich da leider zu wenig aus. Weiss nur, dass es ne Wii mit nem Tablet-Controller und <Xbox360-Leistung ist. Wurden schon Systemseller angekündigt?
Für DKTF lohnt sich eine
Vom Nebel und der Farbpalette her hat das Gears schon 2006 getanMicrosoft muss erst einmal das hier toppen bevor es sinn macht weiterzureden.

Vom Nebel und der Farbpalette her hat das Gears schon 2006 getan![]()
Vom Nebel und der Farbpalette her hat das Gears schon 2006 getan![]()
.
!!!
Der Frust der Pikas :freude:
Du meinst das neblige London Setting wurde aus einem bestimmten Grund gewählt?
War nur ein scherz, The Order sieht gut aus. Wobei ich den Hype nicht wirklich nachvollziehen kann, find KZ SF beeindruckender. Da kann man wenigstens was erkennen.ich hab gears 1,2,3 schon zig mal durchgespielt. auch wenn das game teilweise fantastisch aussieht. ist das noch ewig weit weg von dem was the order zeigt.