PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind wir uns einig wenn ich sage, dass sowohl die PS4 als auch die One nicht das beste Launch Lineup haben? Dass es die Xbox360 damals besser gemacht hat?
Die Xbox 360 hatte ein fantastisches Lineup. Perfect Dark Zero, Kameo, PGR 3, Ridge Racer 6 und Amped 3 als Exklusiv-Titel. Dazu noch interessante Multi-Titel wie Gun, Condemned, Call of Duty 2, etc. Xbox Live, tolles Dashboard, der Marktplatz, Hexic.

Einfach nur: :goodwork:

Es gab imo keinen besseren Launch.

Naja gibt ja immer noch BUZZ und Konsorten auf den anderen Konsolen :P Hab schon oft versucht Mario Kart 64 einzulegen wenn Freunde da sind. Die meisten können oder wollen das garnicht :( Lieber zücken die, die Smartphones raus xD

Schade das mein N64 nicht mehr so richtig funktioniert, mal gucken wie der WiiU Teil wird.

naja meine PS2 hat mein Neffe inzwischen :v: BUZZ wäre immer eine Lösung. Wir weichen dann doch eher auf WiiSports und MKWii aus :awesome: (zum Glück können die Frauen etwas zocken xD)

Wir haben mal die Move Games ausprobiert, nur irgendwie war das bei den meisten nicht so Dolle. Liegt aber wohl eher am ernsten Design der Games, für so RUnden macht das doch mehr aus als man denkt (dies ist aber ein anderes Thema).

Kommen wir doch alle zurück zum Thema: Sind wir uns einig wenn ich sage, dass sowohl die PS4 als auch die One nicht das beste Launch Lineup haben? Dass es die Xbox360 damals besser gemacht hat? Umso mehr wird vermutlich die diesjährige E3 einschlagen.

Wieso sollten Lets Plays eigentlich kein legitimes Mittel sein um sich einen guten Eindruck von Games zu verschaffen? So habe ich einige Spiele gefunden, die ich mir dann gekauft habe und mir umso besser gefallen haben. Und so habe ich mir auch einige Fehlkäufe erspart. Also haben Lets Plays schon einen Wert, der nicht zu unterschätzen ist.

das mit lets plays ignoriere ich jetzt einfach mal.

aber die E3 :banderas: die wird mehr Augäpfel platzen lassen als alle Splattermovies dieser Welt.

naja meine PS2 hat mein Neffe inzwischen :v: BUZZ wäre immer eine Lösung. Wir weichen dann doch eher auf WiiSports und MKWii aus :awesome: (zum Glück können die Frauen etwas zocken xD)

Wir haben mal die Move Games ausprobiert, nur irgendwie war das bei den meisten nicht so Dolle. Liegt aber wohl eher am ernsten Design der Games, für so RUnden macht das doch mehr aus als man denkt (dies ist aber ein anderes Thema).

Gibt ja auch auf der PS3 ein Buzz :P Wobei die PS2 Teile länger und somit besser waren.

Das fehlt irgendwie momentan so auf der PS4, ich würde morden für ein Buzz auf PS4 :D Wieviele geile Abende ich damit hatte, ist auch das einzige Partygame welches an Mario Kart rankommt, bei mir zumindest. Ansonsten kann ich immer die Olympiaden Games empfehlen, aber wenn dann mit Alk und Weed :v:

Da bluten dir die Finger, das sag ich dir!

Donkey Kong ist auf jeden Fall sehr gut geworden. Wenn es im Jahresverlauf so weiter geht, d.h. nicht zu viel Zeit zwischen den großen Releases liegt, bin ich zufrieden.
Leider dauert es ab jetzt genau 3 Monate bis der nächste Release (MK8) folgt. Sind zwar immernoch bessere Zustände als letztes Jahr, aber ganze 3 Monate Abstand ist schon etwas viel, besonders wenn man bedenkt wie vollgestopft dieser Monat wieder ist, wenn man den 3DS noch hinzu zieht.

Nintendo sollte langsam mal lernen, einen stetigen Fluss an Software zu bringen. Stattdessen kommt erstmal ewig lang nichts, doch dann plötzlich schießen sie einen Monat aus allen Rohren und dann ist wieder Schluss.
Naja, mal sehen wann das nächste Spiel nach MK8 folgt :)

Gibt ja auch auf der PS3 ein Buzz :P Wobei die PS2 Teile länger und somit besser waren.

Das fehlt irgendwie momentan so auf der PS4, ich würde morden für ein Buzz auf PS4 :D Wieviele geile Abende ich damit hatte, ist auch das einzige Partygame welches an Mario Kart rankommt, bei mir zumindest. Ansonsten kann ich immer die Olympiaden Games empfehlen, aber wenn dann mit Alk und Weed :v:

:banderas:

Lassen wir das Thema jetzt besser xD

You Don't Know Jack find ich lustiger, wobei das nur auf Englisch existiert, oder? Es ist schon sehr auf Muttersprachler ausgelegt.

@Wiimensch: Liegt eben daran, dass sie viel zu wenige Entwickler haben um stetig zwei Plattformen zu versorgen ohne 3rd Party-Support. Sie müssen wirklich die beiden Konsolen in der nächsten Gen zusammenlegen, sonst wird das wieder Nix.

Track & Field

You Don't Know Jack find ich lustiger, wobei das nur auf Englisch existiert, oder? Es ist schon sehr auf Muttersprachler ausgelegt.

Jep das gabs aber schon lange nicht mehr, hab es leider nie geschafft auch nur eines davon zu zocken :( War zu jung damals für reines Englisch.

@Atram: Ist warscheinlich besser so ja ^^

@UchihaSasuke: Ja da gibts so einige von denen, Mario Party schlägt ja in eine ähnliche Richtung.

Jep das gabs aber schon lange nicht mehr, hab es leider nie geschafft auch nur eines davon zu zocken :( War zu jung damals für reines Englisch.

@Atram: Ist warscheinlich besser so ja ^^

@UchihaSasuke: Ja da gibts so einige von denen, Mario Party schlägt ja in eine ähnliche Richtung.

Es ist schade das die Auswahl an solchen "Gesellschaftlichen" Games immer mehr und mehr verschwindet :(

Das ist wirklich schade, traut sich auch keiner fast mal was neues in dem Bereich zu bringen :(

edit: Das gute an solchen Games ist es das es mit Freunden immer Spaß macht, egal wie gut oder schlecht das Spiel ist. Hatte damals auch auf der Wii in Mario Kart (mit Peter, Ganon, etc.) super Spaß obwohl mir das Game an sich nicht so gefallen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Leider dauert es ab jetzt genau 3 Monate bis der nächste Release (MK8) folgt. Sind zwar immernoch bessere Zustände als letztes Jahr, aber ganze 3 Monate Abstand ist schon etwas viel, besonders wenn man bedenkt wie vollgestopft dieser Monat wieder ist, wenn man den 3DS noch hinzu zieht.

Nintendo sollte langsam mal lernen, einen stetigen Fluss an Software zu bringen. Stattdessen kommt erstmal ewig lang nichts, doch dann plötzlich schießen sie einen Monat aus allen Rohren und dann ist wieder Schluss.
Naja, mal sehen wann das nächste Spiel nach MK8 folgt :)

2 Lego Spiele kommen noch vor Mario Kart glaub ich.
Und noch ein Spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom