PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana ganz im ernst. Tu dir selber den Gefallen und erwähne nie wieder das du deine Gameplayeindrücke von Lets Play Videos hast. Eventuell hast du glück und nach ner Weile vergessen das wieder einige User. Wir sind ja alle nicht mehr die jüngsten.:alt:

aber der Satz hängt dir jetzt ewig nach.
Jetzt fangt hier nicht mit diesen doppelten Standards an. Die meisten User holen sich Gameplayeindrücke von Spielen die sie nicht besitzen (und das sind ne ganze Menge) logischerweise über Videos. Hindert hier trotzdem niemanden an schlechten Bashes. Cortana machts nur ein kleines μ auffälliger als der Rest.

mir wurde übrigens gerade vorgeworfen keine Diskussionskultur zu haben per PM und es wurde mit bann gedroht, ich sag nicht von welchem Moderator :)

Nicht dein Ernst oder? :fp:

Können die Mods hier auch mal richtig arbeiten und nicht nur scheinbar unfähig zu sein? Wie kann es angehen das hier Cortana in sämtlichen War Threads trollen darf und keine Konsequenzen bekommen? :fp:

Trolling ist per definition nicht explizit ein Banngrund, wie etwa 28426383 mal durchgekaut wurde, da nicht nachweisbar.

Jetzt fangt hier nicht mit diesen doppelten Standards an. Die meisten User holen sich Gameplayeindrücke von Spielen die sie nicht besitzen (und das sind ne ganze Menge) logischerweise über Videos. Hindert hier trotzdem niemanden an schlechten Bashes. Cortana machts nur ein kleines μ auffälliger als der Rest.

ach und bei anderen kritisier ich das nicht? genau das tu ich ;-) da frag ich mich doch glatt wo du das mit den doppelstandarts her hast.

:v: ..........

Zum Thread: Leute kommt jetzt runter, das Thema haben wir (wie so viele andere) schon 1000mal durchgekaut. Ich möchte heuute keine Punkte verteilen und Ihr wollt sicher nicht gebannt werden. Einige hier sehe ich gerade sind eh verwarnt, haltet euch doch einfach mal zurück.

@Cortana, du bringst hier gerade die größte unruhe rein daher geht von meiner Seite aus die erste Warnung jetzt an Dich.

@Rest, kommt auf ein relevantes Thema zurück oder bleibt erstmal dem Thread fern wenn Ihr nix beizutragen habt.

@Uchi, du hattest schon einen langen Ban wegen Userhetze. So lernresitent kannst selbst nicht Du sein.

Was hat das mit Userhetze zutun? Es ist doch nun mal wahr das hier ein einziger im Moment nur trollt und das zieht sich durch den ganzen War Bereich hin, ich weiß hier sind die Regeln etwas lockerer aber muss sowas sein? Ich sage ja nicht das man ihn Banen soll aber ne Woche Auszeit aus dem War Bereich würde ihm doch ganz gut tun.

Können die Mods hier auch mal richtig arbeiten und nicht nur scheinbar unfähig zu sein? Wie kann es angehen das hier Cortana in sämtlichen War Threads trollen darf und keine Konsequenzen bekommen? :fp:
Anstatt immer rumzuheulen solltest du mal auf deine eigene Nase schaun ;-)

Ich finde generell, dass das gesamte Forum rote ZT-Farbe bekommen sollte, damit mal die Leute etwas benehmen erlernen können :brit:

Zum Thema:
WiiU ist beste :win: ...

Immer diese unfähigen Mods :shakehead: ärgern immer die überaus fähigen User hier. Du bist sicher auch zu unrecht verwarnt worden. Ausserdem hab ich Cortana schon direkt angesprochen, also lass es meine Sorge sein.

Man Leute, ich habe hier jedem in meinem letzten Post die Chance gegeben sich zu stabilisieren. ich glaube aber ich hole gleich doch die große Keule raus ohne rücksicht auf verluste.

Kommt jetzt BTT oder schweigt das restliche WE. Immer dieser Kindergarten, schlimm das man immer drastisch werden muss bis bei euch was passiert.

Immer diese unfähigen Mods :shakeheads: ärgern immer die überaus fähigen User hier. Du bist sicher auch zu unrecht verwarnt worde.

Man Leute, ich habe hier jedem in meinem letzten Post die Chance gegeben sich zu stabilisieren. ich glaube aber ich hole gleich doch die große Keule raus ohne rücksicht auf verluste.

Kommt jetzt BTT oder schweigt das restliche WE. Immer dieser Kindergarten, schlimm das man immer drastisch werden muss bis bei euch was passiert.

Natürlich hab ich die Punkte verdient, ich behaupte nicht das Gegenteil. Nur sollte man vielleicht auch mal anfangen hier ein wenig aufzuräumen oder gefällt dir die Diskussionskultur? Ja auch ich trolle gern mal rum aber auch das hat doch mal seine Grenzen und seit heute morgen mal wieder dreht sich alles um seine seltsamen Äußerungen.

Aber gut, ich werde dann auf dich hören und dazu dann nichts mehr sagen.

Sind da nicht auch die anderen Mitschuld, wenn es nur um Cortana geht? :ugly:

Manchen hier würde ich echt mal raten die Igno-Funktion zu benutzen...

Natürlich hab ich die Punkte verdient, ich behaupte nicht das Gegenteil. Nur sollte man vielleicht auch mal anfangen hier ein wenig aufzuräumen oder gefällt dir die Diskussionskultur? Ja auch ich trolle gern mal rum aber auch das hat doch mal seine Grenzen und seit heute morgen mal wieder dreht sich alles um seine seltsamen Äußerungen.

Nein mir gefällt es nicht, (davon abgesehen das ich nicht der gemeinte Mod bin) aber wenn ich schon schreibe kommt mal runter dann macht es einfach. Ich bin meist ziemlich großzügig aber irgendwann ist auch mal schluss. das geht auch nicht nur an Dich sondern an alle hier. Denn es ist nicht nur Cortana der hier gerade den Bogen überspnnt, Ihr alle beteiligt euch daran.

Sind da nicht auch die anderen Mitschuld, wenn es nur um Cortana geht? :ugly:

Manchen hier würde ich echt mal raten die Igno-Funktion zu benutzen...

Der erste der verstand beweist, nehmt euch ein Bsp.

Trolling ist per definition nicht explizit ein Banngrund, wie etwa 28426383 mal durchgekaut wurde, da nicht nachweisbar.

Sieht man ja auch ein (wobei der Youtube-Kommentar ja imo durchschaubar absichtlicher Unsinn war, damit die Meute wieder etwas springt und dann hält User X sich auch noch für ein schlaues, überlegenes Kerlchen), aber das Problem ist dann eben, dass man kaum erwarten kann, dass bei gewissen Herrschaften mit einer hohen Postfrequenz, die empfindliche Waruserschaft nicht dementsprechend reagiert und am Ende wird dann eben jene Gruppe verwarnt oder was auch immer.

Eigentlich ist es mir ja egal und ich fange nur ungern Userdiskussionen an (will ja auch keine Punkte bekommen) und halte mich jetzt auch zurück. Es ist halt dann nur so, dass die Threads selbst für War-Niveau wenig wert sind.

ich konnte beim zelda wii u bundle für 199€ einfach nicht anders als zuzuschlagen :angst2:

Dir würde ich es langsam wirklich raten, Du bist an den meisten Sinnlos Disskusionen im Board immer mit beteiligt. Langsam nervt es Ota, genauso deine provokationen.

Vielleicht sollte man die sinnlosen Diskussionen einfach gleich unterbinden :brit: Bzw. nach dem Credo empfiehlst du mir Sinnlose Diskussionen zu meiden = gleich ganzen War bereich (und gewisse Herstellerbereiche) meiden. Sollten nicht alle User Sinnlose Diskusionen meiden? = War Bereich schließen

:kruemel:

Naja die MArio Dosis brauch ich auch nicht unbedingt (bis auf mein 1 mal die Gen Kart), ich brauch aber eine N Konsole für gesellschaftliche Zocker Abende. Heute kommt ein befreundets Päär und ein Kumpel vorbei, bei so einer Konstelation ist Sony einfach raus und solche Abende habe ich oft. Da bleibt Nintendo eben the one and only King, auch diese Gen.

Naja gibt ja immer noch BUZZ und Konsorten auf den anderen Konsolen :P Hab schon oft versucht Mario Kart 64 einzulegen wenn Freunde da sind. Die meisten können oder wollen das garnicht :( Lieber zücken die, die Smartphones raus xD

Schade das mein N64 nicht mehr so richtig funktioniert, mal gucken wie der WiiU Teil wird.

Kommen wir doch alle zurück zum Thema: Sind wir uns einig wenn ich sage, dass sowohl die PS4 als auch die One nicht das beste Launch Lineup haben? Dass es die Xbox360 damals besser gemacht hat? Umso mehr wird vermutlich die diesjährige E3 einschlagen.

Wieso sollten Lets Plays eigentlich kein legitimes Mittel sein um sich einen guten Eindruck von Games zu verschaffen? So habe ich einige Spiele gefunden, die ich mir dann gekauft habe und mir umso besser gefallen haben. Und so habe ich mir auch einige Fehlkäufe erspart. Also haben Lets Plays schon einen Wert, der nicht zu unterschätzen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom