UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Das Spiel macht mehr Spass als alles was man heute fürm die PS4 kaufen kann.
Also mit Outlast und Assassins Creed 4 habe ich deutlich mehr spaß und nu?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel macht mehr Spass als alles was man heute fürm die PS4 kaufen kann.

Jetzt fangt hier nicht mit diesen doppelten Standards an. Die meisten User holen sich Gameplayeindrücke von Spielen die sie nicht besitzen (und das sind ne ganze Menge) logischerweise über Videos. Hindert hier trotzdem niemanden an schlechten Bashes. Cortana machts nur ein kleines μ auffälliger als der Rest.Cortana ganz im ernst. Tu dir selber den Gefallen und erwähne nie wieder das du deine Gameplayeindrücke von Lets Play Videos hast. Eventuell hast du glück und nach ner Weile vergessen das wieder einige User. Wir sind ja alle nicht mehr die jüngsten.![]()
aber der Satz hängt dir jetzt ewig nach.
mir wurde übrigens gerade vorgeworfen keine Diskussionskultur zu haben per PM und es wurde mit bann gedroht, ich sag nicht von welchem Moderator![]()

Jetzt fangt hier nicht mit diesen doppelten Standards an. Die meisten User holen sich Gameplayeindrücke von Spielen die sie nicht besitzen (und das sind ne ganze Menge) logischerweise über Videos. Hindert hier trotzdem niemanden an schlechten Bashes. Cortana machts nur ein kleines μ auffälliger als der Rest.
:v: ..........
Zum Thread: Leute kommt jetzt runter, das Thema haben wir (wie so viele andere) schon 1000mal durchgekaut. Ich möchte heuute keine Punkte verteilen und Ihr wollt sicher nicht gebannt werden. Einige hier sehe ich gerade sind eh verwarnt, haltet euch doch einfach mal zurück.
@Cortana, du bringst hier gerade die größte unruhe rein daher geht von meiner Seite aus die erste Warnung jetzt an Dich.
@Rest, kommt auf ein relevantes Thema zurück oder bleibt erstmal dem Thread fern wenn Ihr nix beizutragen habt.
@Uchi, du hattest schon einen langen Ban wegen Userhetze. So lernresitent kannst selbst nicht Du sein.
Anstatt immer rumzuheulen solltest du mal auf deine eigene Nase schaun ;-)Nicht dein Ernst oder?
Können die Mods hier auch mal richtig arbeiten und nicht nur scheinbar unfähig zu sein? Wie kann es angehen das hier Cortana in sämtlichen War Threads trollen darf und keine Konsequenzen bekommen?![]()

Nicht dein Ernst oder?
Können die Mods hier auch mal richtig arbeiten und nicht nur scheinbar unfähig zu sein? Wie kann es angehen das hier Cortana in sämtlichen War Threads trollen darf und keine Konsequenzen bekommen?![]()
ärgern immer die überaus fähigen User hier. Du bist sicher auch zu unrecht verwarnt worden. Ausserdem hab ich Cortana schon direkt angesprochen, also lass es meine Sorge sein. Immer diese unfähigen Mods :shakeheads: ärgern immer die überaus fähigen User hier. Du bist sicher auch zu unrecht verwarnt worde.
Man Leute, ich habe hier jedem in meinem letzten Post die Chance gegeben sich zu stabilisieren. ich glaube aber ich hole gleich doch die große Keule raus ohne rücksicht auf verluste.
Kommt jetzt BTT oder schweigt das restliche WE. Immer dieser Kindergarten, schlimm das man immer drastisch werden muss bis bei euch was passiert.

Natürlich hab ich die Punkte verdient, ich behaupte nicht das Gegenteil. Nur sollte man vielleicht auch mal anfangen hier ein wenig aufzuräumen oder gefällt dir die Diskussionskultur? Ja auch ich trolle gern mal rum aber auch das hat doch mal seine Grenzen und seit heute morgen mal wieder dreht sich alles um seine seltsamen Äußerungen.
Sind da nicht auch die anderen Mitschuld, wenn es nur um Cortana geht?
Manchen hier würde ich echt mal raten die Igno-Funktion zu benutzen...
Manchen hier würde ich echt mal raten die Igno-Funktion zu benutzen...
Trolling ist per definition nicht explizit ein Banngrund, wie etwa 28426383 mal durchgekaut wurde, da nicht nachweisbar.
Wenn ich das mache lese ich ja immer nur meine Beiträge
:v:
Dir würde ich es langsam wirklich raten, Du bist an den meisten Sinnlos Disskusionen im Board immer mit beteiligt. Langsam nervt es Ota, genauso deine provokationen.
Bzw. nach dem Credo empfiehlst du mir Sinnlose Diskussionen zu meiden = gleich ganzen War bereich (und gewisse Herstellerbereiche) meiden. Sollten nicht alle User Sinnlose Diskusionen meiden? = War Bereich schließen
ich konnte beim zelda wii u bundle für 199€ einfach nicht anders als zuzuschlagen :angst2:
^^.Naja die MArio Dosis brauch ich auch nicht unbedingt (bis auf mein 1 mal die Gen Kart), ich brauch aber eine N Konsole für gesellschaftliche Zocker Abende. Heute kommt ein befreundets Päär und ein Kumpel vorbei, bei so einer Konstelation ist Sony einfach raus und solche Abende habe ich oft. Da bleibt Nintendo eben the one and only King, auch diese Gen.
Hab schon oft versucht Mario Kart 64 einzulegen wenn Freunde da sind. Die meisten können oder wollen das garnicht
Lieber zücken die, die Smartphones raus 
Donkey Kong ist auf jeden Fall sehr gut geworden. Wenn es im Jahresverlauf so weiter geht, d.h. nicht zu viel Zeit zwischen den großen Releases liegt, bin ich zufrieden.WiiU ist beste :win: ...