Ich kann natürlich noch nicht beurteilen wie gut oder vielleicht auch nicht Titan Fall wird und natürlich geht es hier immer um den Persönlichen Geschmack (wobei ich ganz stark das Gefühl habe das es bei manchen hier in aller erster Linie darum geht auf welcher Konsole es erscheint). Aber so geil Killzone auch aussieht und das steht außer Frage und auch wenn ich nicht zu der Fraktion "Grafik ist total egal es zählt zu 100% nur Gameplay" gehöre und ein mindest Maß an Grafik schon da sein sollte bzw. Ansatzweise dem Aktuellen Stand der Technik entsprechen sollte und letztendlich auch zum Spaß mit einem Spiel beiträgt. Mache ich mir tatsächlich Null "Sorgen" das ich mit Titan Fall deutlich mehr Spaß haben werde wie mit Killzone das mich weder im MP noch im SP auch nur im Ansatz packen konnte und mir mehr als deutlich gezeigt hat das eine tolle Grafik immer wünschenswert und etwas tolles ist aber am Ende des Tages ein unspaßiges bzw. schlechtes Spiel auch nicht nur einen ticken besser macht.
Ich würde mir, ganz klar auf allen "Seiten" und nicht nur auf Playstation onlys bezogen, so sehr wünschen das die Leute hier mal ein wenig ihre Scheuklappen und Negativen aber auch gegenüber den eigenen Spielen Positiven Vorurteile ablegen und die Spiel vollkommen egal auf welcher Konsole sie erscheinen ehrlich bewerten. Klar ist es am Ende Geschmacksache, aber es ist mehr als unwahrscheinlich und unglaubwürdig das so viele XBOx onlys Uncharted und Co alle mittelmäßig bis schlecht finden während laut Playstation Spielern nahezu alles was nicht auf ihrer Konsole kommt schlecht ist und z.B. sehr viele sowas wie Killzone wirklich abfeiern und als tolles Spiel sehen bzw. Darstellen.