PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dead Nation macht doch keinen Sinn? Hier wird immer gefeiert, wie geil Sony allen voraus ist und Cross-Buy erlaubt, aber hier würden sie genau das nicht tun?
.

es kann doch theoretisch cross buy sein und trotzdem ins ps+ kommen, man kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder ps4 ps+ nutzer das spiel damals auf der ps3 geladen hatte

PC-downgrade confirmed^^

Es war irgendwie klar, dass Microsoft nicht zulässt, dass der PC eine deutlich hübschere Version bekommt.
Respawn hat halt einfach nur die Auflösung bei PC nicht festgelegt.
Ich denke das wird wirklich der einzige unterschied zwischen den beiden Versionen sein.

Und in einem Bildvergleich mit Bilder in 670x376 erkennt man natürlich nicht den Unterschied bei der Auflösung.

boa da sieht man mal wieder eindeutig was alleine 1080p aus macht.
will nicht wissen wie es in so ner niedrigen auflösung auf meinem 50" bei 2m abstand aussehen würde

45478_o.gif

PC-downgrade confirmed^^

Es war irgendwie klar, dass Microsoft nicht zulässt, dass der PC eine deutlich hübschere Version bekommt.
Respawn hat halt einfach nur die Auflösung bei PC nicht festgelegt.
Ich denke das wird wirklich der einzige unterschied zwischen den beiden Versionen sein.

Und in einem Bildvergleich mit Bilder in 670x376 erkennt man natürlich nicht den Unterschied bei der Auflösung.

wie wärs denn wenn du mal auf die bilder klickst? :kruemel:
und dann in den tabs hin un her switchst
wirklich "schöner" siehts auf PC jetz nicht aus
aber um einiges schärfer und glatter

Also den debut gameplay-trailer hab ich deutlich hübscher in Erinnerung, das Spiel sieht absolut grottig aus, was ist passiert? :oops:

also nix für ungut aber dead nation hab ich dazumal für den psn hack bekommen und wirklich gut war es nicht :uglylol:

geht eher darum dass miko jeden monat schwach findet, was wohl seinem japannahen geschmack zu verdanken ist

und dead nation ist in dem top down shooter genre eines der besten games

War ja anscheinend sogar für alle gratis "dank" des Hacks.

kann nicht sein, da man damals 2 von 5 games wählen konnte

und die ps4 ist halt so oder so ne neue plattform, jede wette das auch flower noch mal ins ps+ für ps4 kommt

Habs mir grad nochmal von der E3 angesehen, gut die Texturen waren schon immer unscharf und die Polygondichte eher niedrig. Mir kommts trotzdem so vor, als obs jetzt noch schlechter um die Grafik steht.

Ist der Forza 5 Effekt.
Aber ohne Spaß. Das Game sah noch nie toll aus und ich wundere mich seit Anbeginn über den Hype.

also ich verdanke miko das game und war dann etwas ernüchtert. Zu zweit kam dann ab und an fun auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom