PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich behaupte weiterhin das titanfall als multititel untergangen wäre.
ms und die rrodler hypen es doch grad weil es exklusiv ist.
das spiel ist nichts weiters als ein cod mod mit mechs und vercasualisierung.
alles was man jahrelang cod schlechtgeredet hat (grafik,skill,taktik) macht titanfall noch schlechter und das zum vollpreis :awesome:

tja bei cod war es noch böse, bei titanfall ist es innovation xD

ich behaupte weiterhin das titanfall als multititel untergangen wäre.
ms und die rrodler hypen es doch grad weil es exklusiv ist.
das spiel ist nichts weiters als ein cod mod mit mechs und vercasualisierung.
alles was man jahrelang cod schlechtgeredet hat (grafik,skill,taktik) macht titanfall noch schlechter und das zum vollpreis :awesome:

tja bei cod war es noch böse, bei titanfall ist es innovation xD

Ich wette dass es im neuen CoD auch Mechs geben wird^^

DeadNation für PS4

i9D7TXrzWgU2h.gif

Wusste garnicht das Dead Nation für die PS4 kommen soll, würde ich aber zocken die PS3 Version war ja gut.

Watt denn? Der Cube ist auch im zweiten Jahr auf 99€ herabgesetzt worden und die WiiU ist noch erfolgloser. :goodwork:

der cube ist aber nicht mit 350 gestartet - und nin ist aktuell wohl eher in der lauen, aus der wiiu eine vita zu machen als nen cube. heißt: profit auf minimalem niveau > radikale versuche zur vkz-steigerung. wenn schon praktische preise von 170-230 nichts bringen, wäre das imho wirtschaftlicher wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Wusste garnicht das Dead Nation für die PS4 kommen soll, würde ich aber zocken die PS3 Version war ja gut.

gab mal eine andeutung bzgl ner kommenden News zu DN in ner Housemarque Promo, aber viele sind da von Dead Nation 2 ausgegangen

eventuell war der PS4 Port damit gemeint. Vielleicht ist der Port auch nur ne Einstimmung auf nen 2.Teil, wer weiß

Zuletzt bearbeitet:
Dead Nation macht doch keinen Sinn? Hier wird immer gefeiert, wie geil Sony allen voraus ist und Cross-Buy erlaubt, aber hier würden sie genau das nicht tun?

Zudem wäre Genrevielfalt schöner. Resogun gab es ja schon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom