PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die letzten Jahre haben den Sonys Narben hinterlassen.Endlich ist Ihre Kiste grafisch ein wenig besser als die Konkurrenz. Das muss die Sonyabteilung aber auch stündlich abfeiern. Feiert schön , wer Weis wie lange noch.

wielange noch ? wird wohl die nächsten 7 jahre so sein :v:

also die komplette gen sorry bro :scan:

Die letzten Jahre haben den Sonys Narben hinterlassen.Endlich ist Ihre Kiste grafisch ein wenig besser als die Konkurrenz. Das muss die Sonyabteilung aber auch stündlich abfeiern. Feiert schön , wer Weis wie lange noch.

Die ganze Generation natürlich. Die Xbone bleibt so lahm und fehlkonzipiert, egal wie viele Jahre noch vergehen. xD

:rofl3: jetzt wissen wir was damit gemeint war, dass man auch andere "plattformen" in erwägung zieht :v:

weshalb...? dürfte neben disneychars wenig bekanntere ips geben.

Aus den einfach Grund da wenn es soooo proftabel wäre und das vor Jahrzehnten gemacht werden wurde es dann immer wieder regelmäßig wiederholt werden würde, wie eben bei Disney Chars, und nicht Äonen später mal wieder. Scheint mir eher jemand hat dafür geblecht

Aus den einfach Grund da wenn es soooo proftabel wäre und das vor Jahrzehnten gemacht werden wurde es dann immer wieder regelmäßig wiederholt werden würde, wie eben bei Disney Chars, und nicht Äonen später mal wieder. Scheint mir eher jemand hat dafür geblecht

Davon gehe ich allerdings auch aus. Mc's macht mit sowas Werbung für Nintendo, nicht umgekehrt.

entschuldigung, dass ist jetzt doch etwas konstruiert....

du musst jetzt nicht jedes meiner worte auf die goldwaage legen und "sooo profitabel" mit goldenen eiern vergleichen aber es wird sich - nachvollziehbar - lohnen und nin ist ja, wie auch bekannt war, nicht gerade ne firma die gigantische eigene merchandise-abteilungen und -interessen hat. ^^

entschuldigung, dass ist jetzt doch etwas konstruiert....

du musst jetzt nicht jedes meiner worte auf die goldwaage legen und "sooo profitabel" mit goldenen eiern vergleichen aber es wird sich - nachvollziehbar - lohnen und nin ist ja, wie auch bekannt war, nicht gerade ne firma die gigantische eigene merchandise-abteilungen und -interessen hat. ^^

Soll sich ja jetzt änder, passt doch ganz gut? Finde daran nix konstruiert, soll ich wieder Iwata quoten ? :awesome:

ich bezweifle dass die mario-ip werbung braucht. die dürft circa so bekannt sein, wie mäcci selbst. :nyah:
wat

ich bezweifle dass die mario-ip werbung braucht. die dürft circa so bekannt sein, wie mäcci selbst. :nyah:

Erst mal halte ich definitiv Mc's für bekannter und außerdem greifen 30-40 Jahre Eltern nur noch eher selten zu Nintendo-Produkten, während Kinder mit solchen Aktionen erst damit vertraut gemacht werden. Gerade Nintendos Handheld-Bereich baut doch ganz klar auf Kinder.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom