Kenshin2k
L14: Freak
Gar keins. Jedes "Lager" hat Vor- und Nachteile.
Diese Lagerbildung ist auch Schwachsinn, da man sich unnötig vor Sachen verschließt..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auf etwas muss man ja stolz sein ;-)Diese Lagerbildung ist auch Schwachsinn, da man sich unnötig vor Sachen verschließt..
Weiß nicht. Hab mir letzten Monta mal Kinect für meine 360 bei eBay geschossen. Ja, es ist kein Die Hard Gaming, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht. Aber wenn ich Spaß an Spielen habe bin ich hier eh falsch, oder?Wer ne PlayStation sein eigen nennt braucht halt kein anderes Gaming-Gerät.
Bäm Donkey Kong als sehr sehr gut![]()
Wer ne PlayStation sein eigen nennt braucht halt kein anderes Gaming-Gerät.
Ich spüre gerne die Wärme meiner Freundin oder meiner Heizung oder der Sonne, Gaming Nerds die sich gegenseitig tothauen mit "Meine Konsole ist besser" brauch ich nicht in meinem Leben.Fühlst du dich dann nicht einsam, ohne die Wärme von fanboybrüdern spüren zu können?
Also ehrlich kann das 0 verstehen wenn man sich keinem lager zugehörig fühlt, könnte mir diese art zu leben nicht vorstellen. Halte das auch nicht für sinnvoll, jetzt wo alle nur eine konsole brauchen.... natürlich nur weil bald alle exclusives dort zu haben sind.
Was ne gamingwelt ne? :v:
Aber auf etwas muss man ja stolz sein ;-)
Weiß nicht. Hab mir letzten Monta mal Kinect für meine 360 bei eBay geschossen. Ja, es ist kein Die Hard Gaming, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht. Aber wenn ich Spaß an Spielen habe bin ich hier eh falsch, oder?
Ich spüre gerne die Wärme meiner Freundin oder meiner Heizung oder der Sonne, Gaming Nerds die sich gegenseitig tothauen mit "Meine Konsole ist besser" brauch ich nicht in meinem Leben.
War noch nie der Mensch der etwas toll fand weil es von XY kam....
Ich spüre gerne die Wärme meiner Freundin oder meiner Heizung oder der Sonne, Gaming Nerds die sich gegenseitig tothauen mit "Meine Konsole ist besser" brauch ich nicht in meinem Leben.
War noch nie der Mensch der etwas toll fand weil es von XY kam....
ja da scheint sich kojima nciht ruhm zu bekleckern. Japan muss was tun![]()
Langeweile heißt das Zauberwort!Wenn dein Verhalten in der Vergangenheit nun noch zu diesem Beitrag passen würde....![]()
Ich beneide auch ziemlich die WiiU User um einige Spieler. Genau wie beim 3DS.Mann kann ja ruhig einen "Favorit" haben, aber trotzdem muss das andere ja nicht schlecht sein..
PS4 win? Nicht wirklich, keine der Konsolen hat mich wirklich überzeugt. Wirken beide nicht fertig und das neue Systemupdate der PS4 war ja wohl ein Witz. Auch gewinnen eher die Multispiele aktuell.Ja als jemand der ne freundin hat solltest du hier gar nicht sein dürfen
Den letzten satz könnte man sogar super auf die schwiegermutter beziehen, oder den babbi, wie de magst.
Aber jetzt komm, genug ot, ich mag auch alle konsolen die es da draußen gibt.
Trotzdem bleibt festzuhalten und das ist diese gen fakt:
Ps4 :win:
![]()
Langeweile heißt das Zauberwort!
Ich beneide auch ziemlich die WiiU User um einige Spieler. Genau wie beim 3DS.
PS4 win? Nicht wirklich, keine der Konsolen hat mich wirklich überzeugt. Wirken beide nicht fertig und das neue Systemupdate der PS4 war ja wohl ein Witz. Auch gewinnen eher die Multispiele aktuell.
Grünes Lager....wird die permanente Fanboykeule, wenn jemand darauf hinweist das auch bei Sony nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, nicht langsam langweilig?
GT6 ist kein exklusiver Vollpreistitel?
Aber, aber...der andere macht aber aber 2 Stück mehr Paygedöns.....Listwars bei Micropayment...mal ganz was Neues!![]()
Aber irgendwo muss man sich die Welt halt schönreden!![]()
Die letzten Jahre haben den Sonys Narben hinterlassen.Endlich ist Ihre Kiste grafisch ein wenig besser als die Konkurrenz. Das muss die Sonyabteilung aber auch stündlich abfeiern. Feiert schön , wer Weis wie lange noch.
Die letzten Jahre haben den Sonys Narben hinterlassen.Endlich ist Ihre Kiste grafisch ein wenig besser als die Konkurrenz. Das muss die Sonyabteilung aber auch stündlich abfeiern. Feiert schön , wer Weis wie lange noch.