Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
MS hat einiges gutes bewirkt, unter anderem ein vernünftiges Online Gaming auf Konsolen. Das PSN wäre vermutlich heute nicht so wenn es damals kein Xbox Live gegeben hätte.
Aber immer schön weiter haten. Am besten solange bis es wirklich nur noch eine Konsole gibt und dessen Hersteller tun und lassen kann was er möchte.
Warum ist MS wohl vom DRM Konzept abgerückt? Wegen dem Shitstorm und weil sie wahrscheinlich befürchtet haben das einige One Käufer stattdessen zur PS4 gegriffen hätten. Wenn es keine PS4 gäbe wäre das nicht notwendig gewesen da man eh keine Wahl gehabt hätte.
Ich weiß das hier viele Sony als den weißen Ritter des Gamings sehen, dem ist aber nicht so. Hatte ich ja schon mal geschrieben, am Ende geht es nur um das Geld. Wenn es keine alternativen mehr gibt haben wir alle ein Problem.
Solange es alternativen gibt hat jeder die Wahl, sonst gibt es nur noch die Wahl zwischen Konsole A oder PC.
Mal angenommen es würde nur noch Nintendo geben, dann hätte man heute vielleicht generell noch kein Online Gaming auf Konsolen. Aber Nintendo steht da eben durch PSN/Xbox Live unter Zugzwang. Eine Vielfalt an Konsolen hat nur Vorteile für alle.
Schon Schade genug das Sega sich aus dem Konsolengeschäft zurückgezogen hat.
Außerdem hätte das Forum hier dann keine Daseinsberechtigung mehr und man könnte nicht mehr haten!![]()
Da hast du wohl ein gutes Stück weit recht. Weswegen man die xboxone und ms nicht mag musst du aber auch jedem selber überlassen, er hats allerdings sehr krass ausgedrückt.
Kinectzwang, deal with it, schwache hardware.... ms hat da shice gebaut und mich können da nur exclusies wieder anlocken, allerdings nur wenn sie gut sind, nicht zu sehr mit dlc verseucht sind.
Und ja, bitte ohne kinect......
.
), und ich kann es nicht nachvollziehen einer Konsole den "Tod" zu wünschen. Ich mein selbst wenn die PS 4 total versagt hätte würde das die One nicht besser machen, vermutlich würde halt eher das Gegenteil eintreffen. Am Ende profitiert man als Multigamer durch die Konkurrenzsituation, und als Spieler der nur auf eine Plattform setzt hat man halt auch keine Nachteile.
.

nur so ab 2010 haben sie sich halt aus der gaming sparte doch recht stark zurück gezogen.