Nichts was das Gebäude in kyoto nicht lösen kann :v:
Erst der Zauberdraht und nun auch noch ein Zaubergebäude ... Das muss ja eine tolle Black Box dort sein :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Positiv war es jedenfalls nicht. Nach eine angepeilten Gewinn wird man nun das dritte Jahr hintereinander Verlust schreiben, WiiU Prognose von 9 Millionen auf 2,8 und die des 3DS von 18 Millionen auf 13,5 gekappt, Devidente weit runtergesetzt und das eigene Geschäfts Modell in Frage gestellt. Das alles mit zwei Plattformen die man nun an der Backe hat und nicht so recht weiß wie es weiter geht.

Den 3DS hat man nicht an der Backe sondern der kompensiert die Verluste der Wii U trotz Performance unter den Erwartungen die dem Umbruch im mobilen Sektor geschuldet ist.

Bei all den Verkaufszahlen des 3DS erfüllt er für Nintendo nicht die Erwartungen die sie an ihn hatten. Seit seinen Erscheinen schließt Nintendo ihre Geschäftsjahre operativ im Minus ab und er hat noch nie die Prognosen Nintendos erfüllt. Da wünscht sich Nintendo durchaus etwas besseres.
Ich habe doch gesagt dass der 3DS die Erwartungen nicht vollends zufrieden stellt. Trotzdem kann Nintendo froh sein den 3DS zu haben weil er die Wii U Verluste zum Teil auffängt und relativ "gut" läuft.
Übrigens kam der 3DS zu einer Zei und musste sich etablieren als die Wii U entwickelt wurde, die Wii tot war, der DS im Sterben war, neue Firmengebäude errichet wurden, der Yen einen Höhenflug hatte und damit angefangen wurde strukturelle Veränderungen bei Nintendo in Gang zu bringen.
Daher kamen die Verluste und nicht wegen des 3DS ( war eine recht kurze Zeitspanne wo er unter den Produktionskosten verkauft wurde ) ;-)
Die Wii U ist im Moment das große Problem und Nintendos Firmenpolitik.
Daher kamen die Verluste und nicht wegen des 3DS ( war eine recht kurze Zeitspanne wo er unter den Produktionskosten verkauft wurde ) ;-)

R&D Kosten haben Unternehmen immer, in der Branche sowieso. Die Produkte die auf den Markt sind, sind dafür da diese Kosten und viele weiter zu kompensieren und dabei noch Gewinn abzuwerfen.
Und du denkst, dass Subventionierung von Hardware der einzige Weg ist Verluste zu machen?![]()
Da kam doch vieles zusammen, hab ich doch oben geschildert. Es war Missmanagement in den letzten Jahren.Man braucht sich nichts vormachen, Nintendo hat den Markt verschlafen und das schlimme ist, ziemlich viele japanische Firmen haben den Weltmarkt komplett verschlafen. Früher die Innovation der Welt, heute laufen sie dem Westen hinterher.
"Jetzt ne Runde Zelda"
:v:
wenn. Nintendo den Markt verschlafen hat, was haben dann Sony und Ms. Beide haben gerate die keine sau kauft. Vita und Windows phone

Sie haben verschlafen die Platzhirsche zu werdenBeides strategisch undurchdachte Ausflüge in Gebiete, in denen de facto kein Blumentopf zu gewinnen war, da es bereits zu starke Platzhirsche gab. Hat nichts mit "verschlafen" zu tun, sondern eher mit unglücklichen Versuchen, neue Marktsegmente zu erschließen.
.wenn. Nintendo den Markt verschlafen hat, was haben dann Sony und Ms. Beide haben gerate die keine sau kauft. Vita und Windows phone

Glaubst du?Das kann man nicht verschlafen, das passiert einfach - oder eben nicht- ist ja nicht zu 100% planbar.
Ja, aber wie willst du eine Idee "planen"? (oder umgekehrt "verschlafen") - das ist zum großen Teil einfach nur Glück.
.wenn eine firma sich aus konsolensektor zuruckziehen sollte, dann die drecksfirma namens microsoft die am wenigsten an gaming denken.

Ich sag es mal ganz einfach: Ja, weil du nicht genug bzw. gar keine Scheine gekauft hast :freude:.Nur, dass wir uns hier gerade richtig verstehen: wenn ich nicht Lotto spielen Gehe, habe ich dann einen möglichen Gewinn verschlafen, weil ich das "Glück des Tüchtigen" ignoriert habe? :v: