PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3d world, hm giana sisters war schon sehr gut erreichte aber nciht die qualität im jnr bereich. Aber towerfall, bereich gameplay :banderas:
Giana Sisters und Towerfall sind doch nicht mit Super Mario 3D World zu vergleichen? Giana Sisters ist ein 2D-J'n'R, Towerfall ein Kampf-Spiel und Super Mario 3D World ein in mittelgroße Level unterteiltes 3D-J'n'R mit nicht gänzlich frei steuerbarer Kamera.

pikmin. hm gute strategie games gibts genug, banner saga ist das neueste. Von den kleinen grafischen unzulänglichkeiten sprechen wir mal lieber nicht die pikmin hat.
Banner Saga ist Rundentaktik, lässt sich mit Fire Emblem vergleichen. Wie lässt sich das denn mit Pikmin vergleichen? Grafisch ist Pikmin 3 klasse. Mangels Konkurrenz das schönste Konsolen-Strategiespiel. Screenshots, die die ein oder andere schlechte Textur von Pikmin zeigen und zum Bashen gedacht sind, geben nicht den grafischen Gesamteindruck, der positiv ist, wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox's New Direction Sees Executive Resign

Xbox executive Blair Westlake has resigned from Microsoft, citing the companies "new direction" as the deciding factor.

"It has become clear to me that the organisation is moving in a direction that does not fit either my expertise or my skill sets," Westlake said.

"Over the last few months Microsoft has been undergoing a large-scale reorganisation.

"During that period, I have had the privilege of working with numerous talented and professional people," Westlake continued.

"While I will miss their company and our interaction, I truly believe that this move is in the best interest of all parties concerned. I want to thank my talented and committed team, as well as Yusuf Mehdi, Robbie Bach, Will Poole and Hank Vigil, all of whom had a significant and positive impact on me during my tenure at Microsoft."

Westlake didn't comment on what this "new direction" is and what it means for the future of Microsoft and the Xbox One.

ein schelm wer böses dabei denkt

Giana Sisters und Towerfall sind doch nicht mit Super Mario 3D World zu vergleichen? Giana Sisters ist ein 2D-J'n'R, Towerfall ein Kampf-Spiel und Super Mario 3D World ein in mittelgroße Level unterteiltes 3D-J'n'R mit nicht gänzlich frei steuerbarer Kamera.

Banner Saga ist Rundentaktik, lässt sich mit Fire Emblem vergleichen. Wie lässt sich das denn mit Pikmin vergleichen? Grafisch ist Pikmin 3 klasse. Mangels Konkurrenz das schönste Konsolen-Strategiespiel. Screenshots, die die ein oder andere schlechte Textur von Pikmin zeigen und zum Bashen gedacht sind, geben nicht den grafischen Gesamteindruck, der positiv ist, wieder.

mangels konkurrenz das schönste strategie spiel...:oops:
das sagt echt alles.

Tomb raider ist das grafisch beste 360 game, was sagt das über MS entwickler aus ? :hmm:
und das problem bei der optik von tlou ist, sie schwankt zu sehr. Ich sage nur "damm" :hmm:

Das grafisch beste 360 Game ist Halo 4! :) Das hat mich sogar im Jahre 2012 noch beeindrucken können. Vor allem es läuft konstant mit 30fps ohne Framedrops. Ein Hoch auf 343i. Das beste M$-Studio!

Was sind denn die grafischen Unzulänglichkeiten von Pikmin 3, von denen du gesprochen hast? Es sieht gut aus und ist auf Konsolen in seinem Genre sogar Referenz. Es gibt neben Pikmin 3 auch andere Strategie-Titel für Konsolen, wirkliche Konkurrenten hinsichtlich Grafik sind sie nicht.

Hast du Pikmin 3 überhaupt jemals gespielt?

tlou sieht doch nicht besser als tomb raider aus, killzone nicht besser als metro, gt6 nicht besser als f4 und auch uncharted 3 nicht besser als gears 3. betrachtet die games mal nüchtern...die ps3 ist doch kein stück stärker als die 360 und auch die devs kommen nicht von nem anderen stern. jahrelanger brainwash hat da nen ziemlichen mythos in die welt gesetzt, wenn man 2013 mal tabula rasa macht.

Sony besitzt mit Naughty Dog und Santa Monica eben Studios die so dermaßen geilen Content fabrizieren, dass sich deren Spiele leicht von der Konkurrenz abheben.

Ich bin inzwischen auch der Meinung, dass die 360 mit der PS3 absolut ebenbürtig ist technisch gesehen. Hier und da gibts Vorteile auf beiden Seiten. Bessere GPU und mehr RAM zum Arbeiten hat die 360. PS3 kann das durch Cell etwas kompensieren. :)

Halo 4 hat mich auf der 360 am meisten beeindruckt!

Was sind denn die grafischen Unzulänglichkeiten von Pikmin 3, von denen du gesprochen hast? Es sieht gut aus und ist auf Konsolen in seinem Genre sogar Referenz. Es gibt neben Pikmin 3 auch andere Strategie-Titel für Konsolen, wirkliche Konkurrenten hinsichtlich Grafik sind sie nicht.

2 mal ausprobiert den 3er ja, die IP ansich kannte ich vom cube meines kumpels. Hat schon was, macht Spaß, aber ich verstehe unter Strategie eher Civ oder andere RTS games.

Die grafischen unzulänglichkeiten sind 5 eckige steine und funny bodentexturen der rest vom game ist ganz nett.

Pikmin sieht wirklich putzig aus. Aber noch viel besser ist das Spiel ansich. Es macht unglaublich viel Spaß! Absolut empfehlenswert. :D

Vereinzelt schlechte Texturen hat jedes Strategie-Spiel, selbst grafische Schwergewichte wie Company of Heroes 2. Und das auf um Welten stärkerer Hardware.

Der Gesamteindruck von Pikmin 3 ist jedoch phänomenal, sowohl durch die technische Realisierung als auch durch ein schönes und farbenfrohes Art-Design. Spielerisch in seiner Form einzigartig und ohne Konkurrenz, handwerklich hervorragend gemacht. Es ist ein wirklich gutes Spiel, das in Videospielforen nicht annähernd die Anerkennung erhält, die es verdient. Dabei wurde es von Kritkern sogar sehr gut aufgenommen.

Vereinzelt schlechte Texturen hat jedes Strategie-Spiel, selbst grafische Schwergewichte wie Company of Heroes 2. Und das auf um Welten stärkerer Hardware.

Der Gesamteindruck von Pikmin 3 ist jedoch phänomenal, sowohl durch die technische Realisierung als auch durch ein schönes und farbenfrohes Art-Design. Spielerisch in seiner Form einzigartig und ohne Konkurrenz, handwerklich hervorragend gemacht. Es ist ein wirklich gutes Spiel, das in Videospielforen nicht annähernd die Anerkennung erhält, die es verdient. Dabei wurde es von Kritkern sogar sehr gut aufgenommen.

Das mag vielleicht ganz einfach daran liegen, dass auch Pikmin relativ eigen ist. Ich will dem Spiel garantiert nicht seine zweifelsohne vorhandenen Qualitäten absprechen, aber es hat keinen Massappeal. Ein Overlord, das das Gameplay von Pikmin kopiert hat, ist auch nicht gerade ein Hit geworden, obwohl die Kritiken auch sehr ordentlich waren.

hab mich ja grad wieder ne stunde hinter das gottgleiche tlou gesetzt: mal abgesehen davon, dass es gefühlte 3h dauert, bis das spiel mal anfängt und das gunplay ziemlich mau wirkt: das ist jetzt also das bestaussehendste videospiel der generation ps360? ehrlich?

da hat die vorangegangene generation aber damals mit riddick mit nem anderen knall geendet. hatte übrigens auch bessere texturen. ;) stand zb grad vor ner wäscheleine, die ich erst aus dem zusammenhang als solche erkannt habe. sah eher aus wie ein aufgehängter albino-wal. und sowas trifft man alle paar meter an.

aufm pc würds aber sicher was her machen, fehlt hauptsächlich an den texturen. ansonsten schön anzuschauen. aber setzt sich ja mal überhaupt nicht ab von anderen gutaussehenden ps360-games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom