5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Sonys All-Stars-Battle beweist ja deutlich, wie so ein Spiel aussehen muss......![]()
Entscheiden wir uns mal bitte endlich mal ob die WiiU Last-Gen(PS360) oder Next-Gen(PS4/One) ist?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonys All-Stars-Battle beweist ja deutlich, wie so ein Spiel aussehen muss......![]()

Ja da sagste was ^^
Sony kann es auch nicht besser.Erschreckend wieviele PS3 Game aussehen

Entscheiden wir uns mal bitte endlich mal ob die WiiU Last-Gen(PS360) oder Next-Gen(PS4/One) ist?![]()
Waren wir uns da nicht schon lange einig ?
Wii U ist eher Last-Gen als Next-Gen.Da ist sich sogar die Presse einig

Ja da sagste was ^^
Sony kann es auch nicht besser.Erschreckend wieviele PS3 Game aussehen

Du hast nie gut 97 % des wii lineups gesehen oder? Die entwickler hatten echt narrenfreiheit.![]()
Was willste jetzt mit der Wii ?
Die ist doch total fehl am platz hier.
Die Wii U ist jetzt endlich an der Last-Gen angekommen.
Von der Wii reden wir erst gar nicht.

Wollt ihr hier ernsthaft immer noch über die Leistungsfähigkeit der Wii U diskutieren? Was ist daran noch interessant? Die ist auf PS360-Niveau, also ist die Grafik auch auf PS360/Niveau. Fertig. Aus.Entscheiden wir uns mal bitte endlich mal ob die WiiU Last-Gen(PS360) oder Next-Gen(PS4/One) ist?![]()

Naja,es ist auch dämlich ein Wii U Spiel mit ein PS4 Spiel zu vergleichen.Technisch eher Last-Gen, aber vom Zeitfaktor halt aktuelle Gen.
Fands halt nur dämlich ein WiiU Spiel mit einem PS3/VITA Spiel zu vergleichen um zu zeigen wie viel besser das WiiU-Spiel doch aussieht.
Wollt ihr hier ernsthaft immer noch über die Leistungsfähigkeit der Wii U diskutieren? Was ist daran noch interessant? Die ist auf PS360-Niveau, also ist die Grafik auch auf PS360/Niveau. Fertig. Aus.![]()
Was weiß ich. Ersteres würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.Ist das sony allstars game und 3d world grafisch gleichwertig?
Ja, hab mich auch erschreckt, als ich das Game eingelegt habe und gemerkt habe, dass das tatsächlich ingame grafik ist und keine bullshots:
![]()
2-3 Stufen über allem was die WiiU jemals zeigen wird![]()
Ist das sony allstars game und 3d world grafisch gleichwertig?
@mtc
erstmal ne ps4 besitzen![]()
und ich hab zweifel das infamous der kracher wird.

Ist mir ähnlich gegangen und ich bin sehr oft stehengeblieben und hab die Umgebung bewundert.
In der Nextgen drüfte dies zum Standard werden, wenn man sich Infamouse, Killzone oder auch The Order ansieht

Uncharted ist der letzte Dreck, das wird einem noch klarer wenn man TLOU gespielt hat, und damit meine ich nicht nur die Story und Charaktere, die austauschbarer sind als Mario und Luigi, sondern das Gesamtpaket.