TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Mir geht es halt darum das man durch eine zerstörte und relativ verlassene Welt läuft und man immer nur einen Weg hat? Egal ob man im Wald, Städten oder Vororten rumläuft, will man etwas abseits gehen kommt man nicht weit durch irgendeine Mauer, Objekte,... Das reißt mich immer ein Stück weit raus und zerstört die Immersion.
Was reißt dich da raus? Es gibt immerhin keine unsichtbaren Wände im Game und man kann überall drauflatschen wo man ebeb raufkann. Dass man nicht durch ne Stacheldrahtbarrikade hüpfen kann zerstört bei mir auch total die Immersion... NOT.

Die Art und Weise wie einen ND durch die Gebiete führt ist erstklassig oder wie manche hier nicht richtig verstehen: expertly - Meisterhaft.
Zuletzt habe ich so gekonntes dirigieren bei Half Life 1 bzw 2 erlebt, andere Entwickler bedienen sich deutlich aggressiverer Mittel wie eben unsichtbarer Wände.
Dass man jetzt nur einen Ausweg aus dem Hochhaus hat und sich darüber aufregt, ist genauso als würde man sich darüber in Rage reden, dass bei Zelda die Tempel in einer bestimmten Reihenfolge, raum für Raum gelöst werden müssen

Dann kann man aber genausogut sämtliche Spiele, die nicht grade ein hässliches Elder Scrolls oder MMORPG sind, denunzieren

da kommt infamous ss und wird einfach mal so nebenbei grafisch alles zerpflücken. Und wer aufmuckt kriegt nen partikeleffekt ins gesicht.
was soll ich dagegen sagen. Ich wünsche dark souls 2 allen erfolg dieser welt. Daa ist ja als würdest mit einer schrottflinte zu nem schachturnier antreten. Bitte unterlassen!!! =P