Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein Sony-Fanboy hat mit dem 3DS angefangen.

Gemeldet wegen übelster BeleidigungEin Sony-Fanboy hat mit dem 3DS angefangen. Mit einer News vom März 2013. Billiger Bash eben.![]()

Gibt mind. nen PermabannGemeldet wegen übelster Beleidigung![]()

Ich kanns auch mit den alten News, hier:
http://www.tagesspiegel.de/wirtscha...-bueroturm-in-tokio/7612838.html?mobile=false
Und das ist sogar gravierender, wesentlich. :o
Und beschwert euch nicht über Nebensächlichkeiten.![]()

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=747631@Amuro: Sony ist eben arm dran. Dennoch sollten sie wertvoller als Nintendo sein. Langt ja eigentlich, wenn man sich die Unternehmensgröße anguckt. Sony ist eigentlich ne andere Nummer, konkurriert ja als Gesamtkonzern nicht mit Nintendo.
OoT ist nichtmal Highres und fegt auch heute noch locker jedes HD Spiel zur Seite...![]()

Wenn man jetzt ein TLOU gespielt hat, wirken alle Nintendotitel fade und verblassen direkt. TLOU ist DAS "Zelda Ocarina of Time" der Neuzeit.
Hätte nicht gedacht, nochmal ein "Survivalgame" wie Half Life erleben zu dürfen![]()

Nicht wirklich, oder habe ich verpasst, wo denn solche bahnbrechenden Neuerungen in Sachen Gameplay gemacht wurden, die die Spielindustrie revolutionieren?
Selbst IGN geht bei ihrem GotY Video so gut wie gar nicht auf das Gameplay ein..und das aus gutem Grund.

das gesamtbild![]()

Nicht wirklich, oder habe ich verpasst, wo denn solche bahnbrechenden Neuerungen in Sachen Gameplay gemacht wurden, die die Spielindustrie revolutionieren?
Selbst IGN geht bei ihrem GotY Video so gut wie gar nicht auf das Gameplay ein..und das aus gutem Grund.
Ja. Und zwar Half Life 1. Habs damals auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und auch da waren Dinge wie Granaten fürs MG sehr rar und man überlegte sich zweimal, wie auch in tlou bei den molotov cocktails ob man die denn einsetzen soll. Auch da wurde man laufend verfolgt, alle wollten den Freeman tot sehen![]()
hast es offensichtlich nicht gespielt.