PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haben ja drei andere darauf geantwortet und das für voll genommen. Da musste ja jemand mit Fakten kommen, damit das aufhört. Direkt danach kam die nächste Stichelei. :lol:

Jo, aber ist echt egal. Nur lustig das Verhalten. :uglylol:

Jetzt ist also eine News zum Verkauf eines Gebäudes "wesentlich gravierender" als sein Hauptprodukt auf einem Diebstahl aufzubauen. :)
Und eine 1 Monate alte News ist auch natürlich uralt.

Und dann auch noch sowas hier:

Ein Sony-Fanboy hat mit dem 3DS angefangen.

Nullpointer ist Sony-Fanboy.
Genius. :scan:

Ein Tipp: Jemand der etwas gegen deinen Liebling sagt, ist nicht sofort ein Fanboy deines Feindes. :)

Finde es auch interessant, dass Nintendo es schafft, die Wii U Zahlen zu erhöhen, obwohl der 3DS Priorität hatte das 3. Geschäftsquartal. Bin umso mehr auf 2014 gespannt, wenn sich Nintendo auf die Wii U konzentriert.

@Amuro: Sony ist eben arm dran. Dennoch sollten sie wertvoller als Nintendo sein. Langt ja eigentlich, wenn man sich die Unternehmensgröße anguckt. Sony ist eigentlich ne andere Nummer, konkurriert ja als Gesamtkonzern nicht mit Nintendo.

OoT ist nichtmal Highres und fegt auch heute noch locker jedes HD Spiel zur Seite... :nix:

Beeeep! WRROONG! :goodwork:

http://www.gamerankings.com/3ds/997842-the-legend-of-zelda-ocarina-of-time-3d/index.html

93% bekommt das Spiel also Heute, inkl. Nostalgiebonus. Ehrlich gesagt würde ich dem Spiel Heute nichtmal mehr 90% geben, damals? klar! Heute? Nach all den faszinierenden Spielen die danach kamen, hat das Game viel eingebüßt und heute wirkt die Struktur und das Gameplay altbacken. Darf es aber natürlich auch, das Spiel ist uralt mittlerweile, leider schafft es aber Nintendo selbst nicht den Funken von damals erneut zu entfachen, weder TWW, TP und schon gar nicht SS konnten die selbe Magir versprühen. Nur Majoras Mask könnte sich daran messen, das kam aber zur selben Zeit...

Wenn man jetzt ein TLOU gespielt hat, wirken alle Nintendotitel fade und verblassen direkt. TLOU ist DAS "Zelda Ocarina of Time" der Neuzeit. Hätte nicht gedacht, nochmal ein "Survivalgame" wie Half Life erleben zu dürfen :)

Wenn man jetzt ein TLOU gespielt hat, wirken alle Nintendotitel fade und verblassen direkt. TLOU ist DAS "Zelda Ocarina of Time" der Neuzeit.

Nicht wirklich, oder habe ich verpasst, wo denn solche bahnbrechenden Neuerungen in Sachen Gameplay gemacht wurden, die die Spielindustrie revolutionieren?

Selbst IGN geht bei ihrem GotY Video so gut wie gar nicht auf das Gameplay ein..und das aus gutem Grund.

Zudem war OoT sowieso überbewertet verglichen mit MM (TLoU ist es aber genauso verglichen mit Games wie Portal 2)

Nicht wirklich, oder habe ich verpasst, wo denn solche bahnbrechenden Neuerungen in Sachen Gameplay gemacht wurden, die die Spielindustrie revolutionieren?

Selbst IGN geht bei ihrem GotY Video so gut wie gar nicht auf das Gameplay ein..und das aus gutem Grund.

das gesamtbild :banderas:

Ja. Und zwar Half Life 1. Habs damals auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und auch da waren Dinge wie Granaten fürs MG sehr rar und man überlegte sich zweimal, wie auch in tlou bei den molotov cocktails ob man die denn einsetzen soll. Auch da wurde man laufend verfolgt, alle wollten den Freeman tot sehen :D

Zuletzt bearbeitet:

hast es offensichtlich nicht gespielt. Habs davor auch nicht verstanden abe der titel ist halt einfach genial. Glaub ich spiel ihn später nochmal auf hard durch hab ja mit normal begonnen...

Ja. Und zwar Half Life 1. Habs damals auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und auch da waren Dinge wie Granaten fürs MG sehr rar und man überlegte sich zweimal, wie auch in tlou bei den molotov cocktails ob man die denn einsetzen soll. Auch da wurde man laufend verfolgt, alle wollten den Freeman tot sehen :D

zugegeben ich stolzierte teils auch nur noch mit 2 hps durch die lvl, aber survival ... weiß nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom