Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Heah??? ^^ was ne logikEgal was Pachter sagt,die Wii U bleibt ne gute Konsole.
Auch wenn die nicht lange überlebt,die hat sich jetzt schon gelohnt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heah??? ^^ was ne logikEgal was Pachter sagt,die Wii U bleibt ne gute Konsole.
Auch wenn die nicht lange überlebt,die hat sich jetzt schon gelohnt
Heah??? ^^ was ne logik
nur das in japan weihnachten gar nicht gefeiert wird![]()
Die Qualität der Hardware alleine an der Leistung festzumachen ist imo auch nicht sooo korrekt. Gibt ein paar Konstellationen, bei denen das nicht ganz aufgeht. z.B. wenn die Hardware fehleranfällig ist oder aufgrund der Leistung extrem teuer ist und sich infolgedessen schlecht verkauft.
Zumal man auch der PS4 keine "gute Hardware" attestieren sollte, im Gegensatz zur PS3 ist sie ja nicht mal wirklich Next-Gen, ein Quantensprung, etcpp. In dieser Generation treten alle relativ auf der Stelle, damit die Profite stimmen. Der natürliche Kreislauf der Dinge.
@Heluimion:
WiiUs gab es auch, aber die wurden zwischen 360 und PS3 eingekesselt - in der Gesamtanzahl waren weniger vorhanden als Ones. Es gab übrigens auch Dual Shock 4-Controller für 70€, wenn jemand danach sucht
@firestrike:
Ich bin zwar kein Wiener, besuche die Stadt allerdings echt, echt gerne :aehja:
Die Ps4 ist ein Monster.
Jo kann sein, sieht man aber eh nur wieder an der Grafik und an sonst nichts. Aber mehr braucht es ja nicht, um bei der Masse der Gamern einen Megahype auszulösen heutzutage, so anspruchslos wie die geworden sind.
Jo kann sein, sieht man aber eh nur wieder an der Grafik und an sonst nichts. Aber mehr braucht es ja nicht, um bei der Masse der Gamern einen Megahype auszulösen heutzutage, so anspruchslos wie die geworden sind.
wie will man nach 2 Monaten entscheiden können ob eine Konsole nur bessere Grafik drauf hat oder nicht?
bessere Physik nicht wichtig? mehr Gegner nicht wichtig? größere Welten nicht wichtig? bessere KI nicht wichtig?
das alles bringt die Ps4 mit sich und vieles mehr.
Ich frage mich ja auch, was an der Wii U oder XBox One so furchtbar innovativ sein soll. Das Wii U-Gamepad wird höchstens mal für Maps oder Inventar genutzt und Off-TV geht bei einigen Spielen gar nicht. Und ich habe bis heute kein einziges gutes Kinect-Spiel gesehen. Sony arbeitet ja gerüchteweise an einem eigenen Occulus Rift. Das hat tatsächlich das Potenzial, Gaming neue Innovationen zu verpassen und ein anderes, besseres Erlebnis zu bieten.
Die WiiU ist innovativ weil sie von Nintendo kommt und was von denen kommt muss einfach innovativ sein...Das betrifft sowohl Konsolen als auch Spiele.
![]()
Sie, Sir, im Sinne der Wahrheitserhaltung, erhalten 100/100 Punkten^^.
Die WiiU ist innovativ weil sie von Nintendo kommt und was von denen kommt muss einfach innovativ sein...Das betrifft sowohl Konsolen als auch Spiele.
![]()
Ich wollte am späten Abend auch mal was schreiben, das Dich glücklich macht...![]()
![]()
Das ist sehr nett von dir. Bitte mehr davon.
wie will man nach 2 Monaten entscheiden können ob eine Konsole nur bessere Grafik drauf hat oder nicht?
bessere Physik nicht wichtig? mehr Gegner nicht wichtig? größere Welten nicht wichtig? bessere KI nicht wichtig?
das alles bringt die Ps4 mit sich und vieles mehr.
Stimmt ja auch historisch betrachtet. Dank Nintendo gibt's heute D-Pad, Analogstick und sie haben ganze Genres begründet oder tief nachhaltig beeinflusst. Die Wii-Mote war auch mutig, hat sich aber nicht als sonderlich tauglich in vielen Genres erwiesen.
Aber bei Wii U habe ich weder technisch noch spielerisch irgendeine Art Innovation gesehen.
Zum kapazitiven Touchscreen und Stylus. Hast Du mal sowas wie das Galaxy Note gesehen? Nintendo ging's nicht um die Genauigkeit der Eingabe sondern hat Geld sparen wollen.