Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder sie präsentieren ein erneut durchschnittliches Game das den Hype ned überstehtEine eigene nicht, aber beim Nachbarn die ganze Zeit am mit zocken.
Also es gibt die PS4 ja erst seit über einen Monat, da kannst du noch nicht sooo viele exklusiv Hits erwarten
Es beginnt mit Infamous, damit wird Sony erstmal zeigen was mit der PS4 so geht. :king:
beim nachbarn warframe mit 11 fps spielen, klingt awesome :v:
Oder sie präsentieren ein erneut durchschnittliches Game das den Hype ned übersteht
Ich würde sagen so 1/4 ........es gibt ja sooo viele geile 3rd Party Games ^^
@Perplex
Echt du zählst Indie Titel für 5€ dazu ?
psn plus quasi abzuschaffen, da nun alle verpflichtend plus haben müssen, sofern sie online zocken wollen.
Dann wäre das immer noch mehr als das was Nintendo 1 Jahr mit der Wii-U gemacht hat.
Warum ist NaughtyDog die PS4 zu teuer?
@darkrice
das stimmt doch garnicht
Man dreht sich halt alles zurecht :king:.Das hat die Sony Fraktion doch auch nicht abgehalten, als es darum ging, das LineUp der PS4 über das der One zu stellen. :v:
Wär ich ned bei der PS4 zu schwach geworden weil das Teil ansich einfach überzeugt, dann hätte ich genauso wie bei der WiiU ein Jahr gewartetDann wäre das immer noch mehr als das was Nintendo 1 Jahr mit der Wii-U gemacht hat.
Soooo begeistert, warst du auch noch nicht von der Wii-U oder ? Habe nix von dir in diese Richtung gelesen.
tut mir leid wenn ich jetzt die vita jetzt erwähnt habe, aber selbst dieses gerät was von allen als tot erklärt wird, bietet einer bestimmten zielgruppe, fans von japanischen spielen, deutlich mehr als das "flagschiff" von nintendo.
also sicher MK, SSB, Pikmin, Mario World und Zelda Remaster@chegue
Na was spielst du denn so derbes auf der Wii-U ? ^^
Kannst mir nicht erzählen, dass du die Wii-U genauso toll findest, wie die PS4
Allein das du die Store Games nicht unter einem Account gespeichert bekommst.....alter.....was für ein Müll.
Die WiiU bietet einen enormen Vorteil gegenüber der Konkurrenz: Nintendotitel. Steht man auf diese, ist die WiiU 1A. Steht man nicht drauf, braucht man sie auch nicht wirklich.@chegue
Na was spielst du denn so derbes auf der Wii-U ? ^^
Kannst mir nicht erzählen, dass du die Wii-U genauso toll findest, wie die PS4
Allein das du die Store Games nicht unter einem Account gespeichert bekommst.....alter.....was für ein Müll.
Leider. Und madball hat auch recht, dass es auf der U (außer den N-Games natürlich) bisher auch keinen Japansupport gibt, der erwähnenswert wäre. Auch die Wii hatte ein paar ziemlich gute Nischentitel wie Masamune oder Fragile und ich hoffe das kommt noch für die U (was sollte auch sonst kommen, außer Ubi lassen alle Westdevs die Konsole links liegen, wie übrigens kurioserweise auch den 3DS).Das stimmt, da hast du recht, aber was japanische Spiele angeht, muss man mittlerweile ja fast schon auf die HH ausweichen, für die großen Konsolen kommt da ja nicht mehr wirklich was.
Aber das zeigt ja auch ganz gut, dass auch Nicht-Marktführer irgendwo ihre Nische finden können![]()
Leider. Und madball hat auch recht, dass es auf der U (außer den N-Games natürlich) bisher auch keinen Japansupport gibt, der erwähnenswert wäre. Auch die Wii hatte ein paar ziemlich gute Nischentitel wie Masamune oder Fragile und ich hoffe das kommt noch für die U (was sollte auch sonst kommen, außer Ubi lassen alle Westdevs die Konsole links liegen, wie übrigens kurioserweise auch den 3DS).
DarkGanon, wann kaufst du dir endlich eine Wii-U ?? Die ist doch schon so günstig,
ist dir die Nintendo Magie GARNIX mehr Wert ?? :o
3DS auch schon zum Sparfuchs-Preis gekauft, ich glaube so langsam du würdest lieber Geld sparen,
statt Nintendo Hardware zu kaufen![]()