superposition
L14: Freak
- Seit
- 6 Okt 2012
Die oben verlinkte Japan-Werbung der PS4 ist wirklich komisch. Die passt so in den Westen, aber doch nicht nach Japan!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er ist vielleicht fanboy, verbrennt aber bestimmt nicht blind sein geld in ein produkt nur weil nintendo drauf steht
@Leute was sagt ihr dazu ? ist DarkGanon noch ein Nintendo Fanboy ?
Aber dann würde es bedeuten, alle Leute die sich eine Wii-U für 240 Eier kaufen sind blöd in deinen Augen???
Ich hätte eine bessere Gegenfrage: Wer ist nicht der Einzige, der über eure rotzige Gehässigkeit den Kopf schüttelt?
nein, weil das ja subjektiv ist, welche games man mag, wie viel man ausgibt und so.
ich weiß aber, dass es mir nicht reichen würde, daher müsste ich doof sein.
und ich bin total kritischer multi.![]()
wenn genug games erschienen sind, die ich echt brauche und net anderswo kriege, passt das schon...läuft mir ja nichts davon. ^^
Games, Games, Games.Was müsste Nintendo denn tun, damit auch du alter Nintendo Fanboy zur Wii-U greifst ?
ok, dann verstehe ich deinen Standpunkt, wenn du davon ausgingst. Aber dem ist nicht so. Auch ohne Abo kann man nebem dem Store noch andere Online-Features nutzen.es gibt kein plus mehr...es gibt nur psn oder kein psn. ;-)
http://www.cnet.de/88122098/sony-playstation-4-neue-konsole-im-test/3/?ModPagespeed=noscriptAnders als bei der Xbox, bei der eine Live-Goldmitgliedschaft im Prinzip für den Großteil aller coolen Features Pflicht ist, ist bei der PlayStation eine PS-Plus-Mitgliedschaft für deutlich weniger Funktionen nötig. Um die Entertainment-Dienste, Web-Browser, den Party-Chat oder den Game-DVR zu nutzen, ist sie beispielsweise nicht erforderlich. Allerdings steht der Online-Multiplayer-Modus nur noch PS-Plus-Mitgliedern zur Verfügung.
Games, Games, Games.
WiiU-Kauf ist bei mir auch für dieses Jahr fest eingeplant. Hoffentlich geht der Preis noch um 50 Euro runter, dann deck ich mich ein mit MK, Smash, vielleicht DK und sicher der ein oder anderen coolen Sache. Ich zweifle noch daran, ob X wirklich dieses Jahr kommt.
Also ich lese mehr als nur drei TitelDas wären ja auch nur 3 Spiele ne ? ^^ Dafür extra einen Konsole für das Geld, wow.
Kann es sein, dass es auch am nicht vorhandenen 3rd Party Support liegt? Ich meine dann hättet ihr ja mehr Gründe euch eine Wii-U zu kaufen ?!?
Also ich lese mehr als nur drei Titel. Er hat nur drei mit Namen genannt
.
Dann lass es 6 sein.........ich würde mir definitiv keine PS4 nur für 6 Spiele in 2 Jahren kaufen![]()
Auf der PS4 habe ich bestimmt 20 interessante Spiele in 2 Jahren.
Werden sicher mehr als drei Spiele. Allein Indiespiele hab ich schon eine ganze Handvoll für die WiiU quasi bereits vorbestellt durch Kickstarter. Ich weiß halt nicht, was dieses Jahr noch so von Nintendo rauskommt.Das wären ja auch nur 3 Spiele ne ? ^^ Dafür extra einen Konsole für das Geld, wow.
Kann es sein, dass es auch am nicht vorhandenen 3rd Party Support liegt? Ich meine dann hättet ihr ja mehr Gründe euch eine Wii-U zu kaufen ?!?
Hast du schon ne PS4 und wenn jaDas wären ja auch nur 3 Spiele ne ? ^^ Dafür extra einen Konsole für das Geld, wow.
und wieviele stammen davon von sony?
'TürlichIch würde sagen so 1/4 ........es gibt ja sooo viele geile 3rd Party Games ^^
@Perplex
Echt du zählst Indie Titel für 5€ dazu ?
Hast du schon ne PS4 und wenn ja
Wieviele exklusive Hits hast du dir zur PS4 dazu gekauft und rund 100 Euro mehr geblecht?
(ja ich weiss das die PS4 dolle 3rd Party Games hat.....die ich auch mit der PS3 zocken kann)