PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die oben verlinkte Japan-Werbung der PS4 ist wirklich komisch. Die passt so in den Westen, aber doch nicht nach Japan!?

er ist vielleicht fanboy, verbrennt aber bestimmt nicht blind sein geld in ein produkt nur weil nintendo drauf steht

Also ist Nintendo nicht fähig seine Fanboys zu ködern ? Das spricht echt für die ganzen Nintendo Hater,
im Endeffekt haben sie recht.....Nintendo SUXSSSS

Aber dann würde es bedeuten, alle Leute die sich eine Wii-U für 240 Eier kaufen sind blöd in deinen Augen :D ???

nein, weil das ja subjektiv ist, welche games man mag, wie viel man ausgibt und so.

ich weiß aber, dass es mir nicht reichen würde, daher müsste ich doof sein. :scan:

und ich bin total kritischer multi. :awesome:

nein, weil das ja subjektiv ist, welche games man mag, wie viel man ausgibt und so.

ich weiß aber, dass es mir nicht reichen würde, daher müsste ich doof sein. :scan:

und ich bin total kritischer multi. :awesome:

Was müsste Nintendo denn tun, damit auch du alter Nintendo Fanboy zur Wii-U greifst ? :D
Multi = Nintendo , PC ^^ 1/4 Multi vllt :P

wenn genug games erschienen sind, die ich echt brauche und net anderswo kriege, passt das schon...läuft mir ja nichts davon. ^^

wenn genug games erschienen sind, die ich echt brauche und net anderswo kriege, passt das schon...läuft mir ja nichts davon. ^^

Ah okey die Games fehlen^^
Finde es aber gut das du dich so gegen Nintendo stellst, es gibt echt Nintendo Fanboys die jeden Kram sofort kaufen
während du auch locker ne Gen aussetzten könntest :D
Tja, du bist eben kein blinder Lemming, finde ich echt gut. Auf dein Money kann Nintendo noch lange warten,
bamm das haben sie nun davon. :banderas:

Was müsste Nintendo denn tun, damit auch du alter Nintendo Fanboy zur Wii-U greifst ?
Games, Games, Games.

WiiU-Kauf ist bei mir auch für dieses Jahr fest eingeplant. Hoffentlich geht der Preis noch um 50 Euro runter, dann deck ich mich ein mit MK, Smash, vielleicht DK und sicher noch der ein oder anderen coolen Sache. Ich zweifle noch daran, ob X wirklich dieses Jahr kommt, aber wenn doch umso besser und gleich ein gewichtiger Grund mehr.

es gibt kein plus mehr...es gibt nur psn oder kein psn. ;-)
ok, dann verstehe ich deinen Standpunkt, wenn du davon ausgingst. Aber dem ist nicht so. Auch ohne Abo kann man nebem dem Store noch andere Online-Features nutzen.

Aus dem cnet Artikel zur PS4:
Anders als bei der Xbox, bei der eine Live-Goldmitgliedschaft im Prinzip für den Großteil aller coolen Features Pflicht ist, ist bei der PlayStation eine PS-Plus-Mitgliedschaft für deutlich weniger Funktionen nötig. Um die Entertainment-Dienste, Web-Browser, den Party-Chat oder den Game-DVR zu nutzen, ist sie beispielsweise nicht erforderlich. Allerdings steht der Online-Multiplayer-Modus nur noch PS-Plus-Mitgliedern zur Verfügung.
http://www.cnet.de/88122098/sony-playstation-4-neue-konsole-im-test/3/?ModPagespeed=noscript

Sony verlangt für das Onlinespielen zwar Kohle, bietet aber allen ohne Abo dennoch mehr Online-Features an, als noch zur PS3 (Party-Chat z.B.). Oder automatische Updates z.B., die auf der PS3 eine Plusmitgliedschaft vorrausetzen, werden auf der PS4 auch ohne Plus nun funktionieren (http://www.netzwelt.de/news/96252-ps4-auto-updates-ohne-playstation-plus-mitgliedschaft.html).

Games, Games, Games.

WiiU-Kauf ist bei mir auch für dieses Jahr fest eingeplant. Hoffentlich geht der Preis noch um 50 Euro runter, dann deck ich mich ein mit MK, Smash, vielleicht DK und sicher der ein oder anderen coolen Sache. Ich zweifle noch daran, ob X wirklich dieses Jahr kommt.

Das wären ja auch nur 3 Spiele ne ? ^^ Dafür extra einen Konsole für das Geld, wow.
Kann es sein, dass es auch am nicht vorhandenen 3rd Party Support liegt? Ich meine dann hättet ihr ja mehr Gründe euch eine Wii-U zu kaufen ?!?

Das wären ja auch nur 3 Spiele ne ? ^^ Dafür extra einen Konsole für das Geld, wow.
Kann es sein, dass es auch am nicht vorhandenen 3rd Party Support liegt? Ich meine dann hättet ihr ja mehr Gründe euch eine Wii-U zu kaufen ?!?
Werden sicher mehr als drei Spiele. Allein Indiespiele hab ich schon eine ganze Handvoll für die WiiU quasi bereits vorbestellt durch Kickstarter. Ich weiß halt nicht, was dieses Jahr noch so von Nintendo rauskommt.

An (West-) third-party-games hab ich seit der letzten Gen eigentlich kein Interesse mehr, das hat sich in eine Richtung entwickelt, die mich selbst nicht mehr anspricht. Wenn aber ein paar gute Japano-Exklusives kommen, wie bei 3DS und Vita, werden die sich natürlich auch genauer angeschaut.

Hast du schon ne PS4 und wenn ja
Wieviele exklusive Hits hast du dir zur PS4 dazu gekauft und rund 100 Euro mehr geblecht?
(ja ich weiss das die PS4 dolle 3rd Party Games hat.....die ich auch mit der PS3 zocken kann)

Hast du schon ne PS4 und wenn ja
Wieviele exklusive Hits hast du dir zur PS4 dazu gekauft und rund 100 Euro mehr geblecht?
(ja ich weiss das die PS4 dolle 3rd Party Games hat.....die ich auch mit der PS3 zocken kann)

Eine eigene nicht, aber beim Nachbarn die ganze Zeit am mit zocken.
Also es gibt die PS4 ja erst seit über einen Monat, da kannst du noch nicht sooo viele exklusiv Hits erwarten ;)
Es beginnt mit Infamous, damit wird Sony erstmal zeigen was mit der PS4 so geht. :king:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom