PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wow die ps4 werbung für japan ist schon wirklich mies...

[video=youtube;YQx7Fpv-Q10]http://www.youtube.com/watch?v=YQx7Fpv-Q10[/video]

so hyped man die japaner jedenfalls nicht... wohl eher das gegenteil ist der fall.

Shazam erkennt das Lied nicht :( Will es unbedingt wissen!? Weiß einer wie das Lied heißt?

es gibt kein plus mehr...es gibt nur psn oder kein psn. ;-)

@squall...sag ich ja, sinnvoll angefixt, während m$ jetzt japsend nachkriecht, weil sie selbst net genug games zum verschenken haben oder verschenken wollen.

ansonstne völlig dito, m$ hat sich die ganze kritik selbst eingebrockt und muss die suppe auch selbst auslöffeln, während sony mit harten aber berechenenden entscheidungen ihren schnitt macht.

sie sind zu bewundern..... :scan:

onlinegaming auf konsolen wird aber langsam zur wahl von pest und cholera.

das ist falsch. ich kann mit der ps4 alles was ich vorher mit der ps3 online gemacht habe, auch jetzt noch machen, auch wenn ich kein plus habe.
nur das online spielen kostet (was ich in meinem falle kaum genutzt habe).

das ist falsch. ich kann mit der ps4 alles was ich vorher mit der ps3 online gemacht habe, auch jetzt noch machen, auch wenn ich kein plus habe.
nur das online spielen kostet (was ich in meinem falle kaum genutzt habe).

stimmt, mit der logik könnt ich aber auch sagen, der 3ds ist net regionlocked, weil ich kann ja meine nds-games darauf spielen kann. ;-)

na spaß ohne: ist das onlinegamen net der dreh- und angelpunkt von ner online-konsole? einkaufen im store gegen bezahlung wäre iwie auch pervers gegen gebühr. :ugly:

Halbwahrheit. PS plus gibt genauso auch auf ps4 und bietet neben dem online gaming die ueblichen plus Vorteile - Rabatte, Zugang zu besonderen betas/demos und monatlich eigene handvoll recht aktueller Vollversionen zum kostenlosen download. Psn geht auch ohne plus, demos saugen, game im shop kaufen etc.

na spaß ohne: ist das onlinegamen net der dreh- und angelpunkt von ner online-konsole? einkaufen im store gegen bezahlung wäre iwie auch pervers gegen gebühr. :ugly:

und dennoch muss ich bei ms zahlen, um etwas völlig normales wie einen webbrowser oder einen videoservice wie lovefilm etc. nutzen zu können.

okay, ich gebe zu, m$ ist der teufel. :oops:

das zeigt aber nur wieder erneut, wie sehr sony im fail der anderen glänzt...^^

Wenn man sich anschaut wieviele deals MS über die einnahmen aus dem live säckel finanziert ist es nur logisch, das Sony nach zieht. Hätten dies nicht gemacht, hätten sie früher oder später den Nintendo gemacht. Man muss hier einfach mal seine Ameisen Perspektive verlassen. Ohne MS wäre online gaming auf Konsole kostenlos.

Wenn man sich anschaut wieviele deals MS über die einnahmen aus dem live säckel finanziert ist es nur logisch, das Sony nach zieht. Hätten dies nicht gemacht, hätten sie früher oder später den Nintendo gemacht. Man muss hier einfach mal seine Ameisen Perspektive verlassen. Ohne MS wäre online gaming auf Konsole kostenlos.

Gleichzeitig aber auch nicht so fortschrittlich, erst MS hat die beiden aus den Winterschlaf geweckt, Nintendo ist gar erst vor kurzen aufgewacht. Das Ganze hat sich MS natürlich einiges Kosten lassen und auch bei Sony war das PSN bis ~ 2010 defizitär, jedenfalls nachweislich, könnte noch länger sein.

Gleichzeitig aber auch nicht so fortschrittlich, erst MS hat die beiden aus den Winterschlaf geweckt, Nintendo ist gar erst vor kurzen aufgewacht. Das Ganze hat sich MS natürlich einiges Kosten lassen und auch bei Sony war das PSN bis ~ 2010 defizitär, jedenfalls nachweislich, könnte noch länger sein.

schön dass du das siehst, mMn tut auch MS dem Konsolensektor gut. Hoffe nur, MS gibt wieder ähnlich Gas wie Anfangs der 360er ära

MS hat viele gute Sachen vorangebracht. Cross Game Chat, Trophäensystem, Arcade Games usw.

Das sind Sachen, die es ohne MS in dem Ausmaß wahrscheinlich nicht geben würde bzw. gegeben hätte

schön dass du das siehst, mMn tut auch MS dem Konsolensektor gut. Hoffe nur, MS gibt wieder ähnlich Gas wie Anfangs der 360er ära

das war mal so, in dem sie sonys monopol zertrümmert haben.

jetzt würd ich das wirklich, wirklich nicht so sehen..eher sind sie ein schlechtes beispiel für andere.

DarkGanon, wann kaufst du dir endlich eine Wii-U ?? Die ist doch schon so günstig,
ist dir die Nintendo Magie GARNIX mehr Wert ?? :o

3DS auch schon zum Sparfuchs-Preis gekauft, ich glaube so langsam du würdest lieber Geld sparen,
statt Nintendo Hardware zu kaufen :(

DarkGanon, wann kaufst du dir endlich eine Wii-U ?? Die ist doch schon so günstig,

3DS auch schon zum Sparfuchs-Preis gekauft, ich glaube so langsam du würdest lieber Geld sparen,

ich bin fanboy, nicht doof, wie schon öfter gesagt. :ugly:

und mir läuft da ja auch nichts davon, während ich sowieso in ungespielten games bade. ^^

wenn mir das lineup passt...vllt setz ich die konsolengen auch aus. :ugly:

er ist vielleicht fanboy, verbrennt aber bestimmt nicht blind sein geld in ein produkt nur weil nintendo drauf steht

ich bin fanboy, nicht doof, wie schon öfter gesagt. :ugly:

und mir läuft da ja auch nichts davon, während ich sowieso in ungespielten games bade. ^^

wenn mir das lineup passt...vllt setz ich die konsolengen auch aus. :ugly:

Aber dann würde es bedeuten, alle Leute die sich eine Wii-U für 240 Eier kaufen sind blöd in deinen Augen :D ???
Ich meine von deiner Sichtweise aus, dass dir die Konsole + die vorhandenen Spiele das Geld einfach nicht wert sind ^^

Bist du dann überhaupt noch Fanboy ? ^^
@Leute was sagt ihr dazu ? ist DarkGanon noch ein Nintendo Fanboy ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom