hutzelmann
Moderator
Nein, ich werde die schockierte Katze jetzt nicht wieder hervorholen, nicht heute![]()
das wär jetzt der augenblick fürs "bärtchen" bild oder??? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich werde die schockierte Katze jetzt nicht wieder hervorholen, nicht heute![]()
Das beruhigt mich zu lesen. Manchmal hör ich mich beim Spielen sagen "Verdammt, runter von dem Geländer, ich wollte nur ans Steuer des Schiffs.... Jetzt steht er auf der Kanone! Nein, nicht da festhalten... Argh!!"
Du handelst dir bestimmt noch vor 2014 'nen ban ein![]()
hmmm... weiß nicht echt. ^^wird zeit das ich ne ps4 mit kamera bekomme, dann geb ich euch jeden tag ne live show...:v:
nein nein, diese Miiverse-Funktion wird es nicht übernehmen müssen. Ist nur eben nett, wenn man vorher gerne auf Youtube Gampelay-Videos angeschaut hat, kann man nun eben welche direkt und live sehen.... und manchmal sieht man eben auch andere Dinge.Wenn es auf der PS4 halt keine Spiele gibt, muss man sich anscheinend andersweitig beschäftigen.
:shakehead2:
und wie sieht es mit dem Rest des Jahres aus? Aber gut zu wissen, Freifaaaahrt...Heute werden keine Banns verteilt.
:nerdund wie sieht es mit dem Rest des Jahres aus? Aber gut zu wissen, Freifaaaahrt...
nur diesmal funktioniert es besser und MS hält an dieser Eingabemethode fest. Es versteht sogar Schweizer Deutsch. :win: IMO ein guter schritt vorwärts. So leicht ist es wohl nicht eine gute Spracheingabe , geschweige den Grsteneingabe zu programmieren. Sonst hätte das Sony mit Eyetoy schon vor zig jahren machen können. ich denke nur MS besitzt das Know-How das auch umzusetzen.ich zitier mich mal selbst:
:grin2::nerd
Heute ist der letzte Tag des Jahres. Da gibt es dann nichts mehr im weitere Verlauf.
ja und ich bevorzuge auch Spiele, statt nen digitalen Malblock, wenn ich ne Konsole kaufe... aber darum geht es nicht, hier hat man eben beides: Spiele und "Live TV" dazu, wenn man gerne Gameplayvideos oder anderes (Mädchen beim Zimmeraufräumen, Hutzelmann-Shows etc.) gerne sieht. ;DUnd der Satz darüber:
Also ich bevorzuge Spiele anstelle on Videos, wenn ich #ne Spielerkonsole kaufe.
Wie wäre es mit x drücken? Wird dir eigentlich auch im Spiel angezeigt. Aber natürlich ist das ganze System manchmal echt nervig.haha nee das ergeht jedem soich fände es klasse wenn es für klettern einen extra button geben würde zumindest so lange man auf dem boden steht.
Hmm... dann könnte man doch auch Begnadigungen fordern, geht bei Putin ja auch![]()
Wie wäre es mit x drücken? Wird dir eigentlich auch im Spiel angezeigt. Aber natürlich ist das ganze System manchmal echt nervig.
jup die kletterei bitte entschlacken und neu aufbauen. ich krieg jedes mal nen anfall wenn ich die wand hochrenne obwohl uch nur daran vorbei will.20 prozent des umherlaufens hat man das gefühl das man gerade etwas macht was man garnicht möchte. aber du hast recht ac4 ist klasse. hsb noch nie einen ac teil so gesuchtet wie den jetzigen.
PlayStation 4 has sold 530,000 units in the UK in just five weeks, while Xbox One has sold 364,000 units.
http://www.mcvuk.com/news/read/ps4-outsold-xbox-one-by-166-000-consoles-in-uk-last-year/0126321
Nicht schlecht für ne Konsole die noch immer in UK ständig ausverkauft ist.
![]()
Das neue Jahr fängt ja gut an!![]()
Was ist das für ein Lied?wow die ps4 werbung für japan ist schon wirklich mies...
[video=youtube;YQx7Fpv-Q10]http://www.youtube.com/watch?v=YQx7Fpv-Q10[/video]
so hyped man die japaner jedenfalls nicht... wohl eher das gegenteil ist der fall.
PlayStation 4 has sold 530,000 units in the UK in just five weeks, while Xbox One has sold 364,000 units.
http://www.mcvuk.com/news/read/ps4-outsold-xbox-one-by-166-000-consoles-in-uk-last-year/0126321
Nicht schlecht für ne Konsole die noch immer in UK ständig ausverkauft ist.
![]()
Ich weiß wie es heisst, aber verrate es nicht!Was ist das für ein Lied?![]()
Boah bist du gemein.Ich weiß wie es heisst, aber verrate es nicht!
Eigentlich stimmt der Artikel ja nicht wirklich, da die PS4 im Gegensatz zur XBone die am 22.11. auf den Markt kam, in Europa erst am 29.11 erschienen ist.
Also sieht es aktuell so aus in UK.
PS4= 530.000 Units nach 4 Wochen
XBox=364.000 Units nach 5 Wochen
![]()