Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Das ist aktuell ein DM auf ner grossen KarteDayziiiiiiiiiii![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aktuell ein DM auf ner grossen KarteDayziiiiiiiiiii![]()
Irgendwie habe ich ja das Gefühl dass Horror Survial letzte Gen ihren Tiefpunkt durchstanden haben und diese Gen wieder richtig rocken werden.
Es ist ein Survival Horror Spiel. Du hast keine Ahnung wie viel Angst dir ein anderer Spieler einjagen kann.Das ist aktuell ein DM auf ner grossen Karte
Ich hoffe dass dann Teil 3 und Judgement nicht dabei sind. Gott waren die schlecht und lächerlich.
Dann haste wohl nie die Mod gezocktEs ist ein Survival Horror Spiel. Du hast keine Ahnung wie viel Angst dir ein anderer Spieler einjagen kann.
Mein Herz hat in dem Spiel schon x fach gerast...teilweise schwer zu ertragen.
Hab ich nicht, aber ich weiss schon was da anders ist. Nur gefällts mir jetzt so besser. Hatte schon 30h Spass mit dem Spiel.Dann haste wohl nie die Mod gezockt
ich mag games von ubisoft. rayman,ac4,splinter cell blacklist. farcry 3 hat ich riesen spass mit.gerade ac4 ist das beste ac aller zeiten. davor war es 2.
splinter cell (vor 10 jahren gut)
far cry 3 - interessanter als der rest aber du als shooter hasser ?
Assasisns creed ist seicht crap bullshit seit teil 1 imo
rayman, zugegeben bestes jnr neben mario. Nur ich bin aus dem ganzen genre drausen
aja
ubi launcher wird mein pc nicht sehen. sorry ubi.
Wenn es so ein crap Spiel wie dieses hier zu einer HD Auflage schafft
![]()
Dann hat selbst Judgement, welches immer noch 1000 mal besser als dieses Spiel ist, ein richtiges UE4 Remake verdient
Jetzt hast es mir krass gegeben. Kommt noch mehr oder war es das?
nee,
ich sage ja nur die Wahrheit und versuchen keinen billigen bash wie ein gewisser Jemand hier
nee,
ich sage ja nur die Wahrheit und versuchen keinen billigen bash wie ein gewisser Jemand hier
Immer noch butthurt wegen dem metacritc WAR Uncharted vs. Gears?
http://www.spawnfirst.com/news/rumor-xbox-one-leaking-liquid-two-issues-reported/
die xbox one verliert eine milchige flüssigkeit. wtf?
jizz of death...
Ob man das wohl trinken kann? :v:
Ob man das wohl trinken kann? :v: