PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe dass dann Teil 3 und Judgement nicht dabei sind. Gott waren die schlecht und lächerlich.

Wenn es so ein crap Spiel wie dieses hier zu einer HD Auflage schafft
1352968356_killzone-hd-ps3.jpg

Dann hat selbst Judgement, welches immer noch 1000 mal besser als dieses Spiel ist, ein richtiges UE4 Remake verdient

ich mag games von ubisoft. rayman,ac4,splinter cell blacklist. farcry 3 hat ich riesen spass mit.gerade ac4 ist das beste ac aller zeiten. davor war es 2.

splinter cell (vor 10 jahren gut)
far cry 3 - interessanter als der rest aber du als shooter hasser ? :ugly:
Assasisns creed ist seicht crap bullshit seit teil 1 imo
rayman, zugegeben bestes jnr neben mario. Nur ich bin aus dem ganzen genre drausen

aja

ubi launcher wird mein pc nicht sehen. sorry ubi.

Zuletzt bearbeitet:
splinter cell (vor 10 jahren gut)
far cry 3 - interessanter als der rest aber du als shooter hasser ? :ugly:
Assasisns creed ist seicht crap bullshit seit teil 1 imo
rayman, zugegeben bestes jnr neben mario. Nur ich bin aus dem ganzen genre drausen

aja

ubi launcher wird mein pc nicht sehen. sorry ubi.

splinter cell blacklist ist gut.kein witz ist wirklich gut.farcry 3 ist meiner meinung nach sogar der beste shooter diese gen und ich bin kein shooter hasser ich hab shooter nur mittlerweile satt.das war früher anders.

rayman ist wie du selber sagst klasse.

und ac4 ist a)der schwerste ac teil (bin schon ziemlich oft gestorben und du weisst als grosser dark souls fan steh ich auf schwere spiele) ac4 ist zwar nicht mal im ansatz ein dark souls aber es manchmal überraschend knackig.vorallem wenn du 100 prozent sync versuchst da brauchste oft mehrere versuche. b) die seeschlachten schafen eine fantastischr abwechslung. die sind wirklich gut und ebenfalls richtig knackig. c) schleichen macht zum ersten mal in ac sinn.

ubisoft hat sich die letzen 1 1/2 jahre schwer gebssert vorrausgesetzt du streichst ac3 aus deinem gedächnis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom