Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
ach Quatsch!Ich dachte die ganze Zeit MTC ist Ikaruga?
:grin2:
:wink2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach Quatsch!Ich dachte die ganze Zeit MTC ist Ikaruga?
Interessiert mich nicht wirklich, wer damit angefangen hat, der Vergleich ist Schwachsinn -und so wie ich das überblicke ging es anfangs allein um Off-TV und irgendwelche App- und Mobilefunktionen wurden dann von dir(?) in die Diskussion geschmissen.
Ich dachte die ganze Zeit MTC ist Ikaruga?
ja, es ging eigentlich nur ums display!und da macht das gamepad einfach keinen stich gegen die vita!
Es ist grösser und man kann nen Stylus verwenden! Sind 2 wichtige Stiche...
bei den etwas älteren resitiven Touchscreens macht ein Stylus auch Sinn, geht das Ganze besser von der Hand (den alten Smartphones lag auch immer einer bei). Bei den moderneren Touchscreens ist es nicht mehr notwendig... aber auch für diese gibt es Stifte. Aber Off-Tv wird man ihn wohl nicht so oft nutzen müssen, außer um z.B. mal etwas im Miiverse zu zeichnen.den stylus bei off tv play?![]()
jep, wenn es auf der WiiU Off-TV gibt, dann macht es auch Spaß und funzt zu 100%. Bei der PS4 muss man leider oftmals Abstriche machen. Und mogry hat das sicher nicht ernst gemeint. :wink2:na die bedienung ist auf dem gamepad sicherlich wesentlich angenehmer.mir ging es eigentlich nur um mogrys behauptung über die screenqualität![]()
Wer ausser die Bilder Maler benutzt den Stylus bei der Wii U?![]()
wobei die Größe jetzt nicht so sehr ins Gewicht fällt... aber die (fehlenden) Tasten und die schlechteren Sticks (für nen Handheld ganz ok, für nen Controller nicht mehr so sehr ok) sind wirklich ein Manko beim Off-TV spielen auf der Vita.Als wirklichen vorteil würde ich ohnehin nur die Grösse und die besseren tasten/Analogsticks werten ...
Der Stylus hat ganz klar Vorteile. Nicht nur für die Maler. Braucht man gar nicht zu diskutieren.Das mit dem Stylus war zumindest Theoretisch gemeint! Präzision ist auf dem WiiU Gamepad eben dank punktgenauem resistiven Touchscreen + mehr Grösse besser möglich als auf einem kleinen kapazitiven Display!
Als wirklichen vorteil würde ich ohnehin nur die Grösse und die besseren tasten/Analogsticks werten ...
Der Stylus hat ganz klar Vorteile. Nicht nur für die Maler. Braucht man gar nicht zu diskutieren.
Der Stylus hat ganz klar Vorteile. Nicht nur für die Maler. Braucht man gar nicht zu diskutieren.