GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Das "Problem" lässt sich ja gut aus dem Weg schaffen (allerdings hat die Wii U eine höhere Priorität).
Für die Wii-U hast du Zeit, da kommt erstmal nix

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das "Problem" lässt sich ja gut aus dem Weg schaffen (allerdings hat die Wii U eine höhere Priorität).
Für die Wii-U hast du Zeit, da kommt erstmal nix![]()
Und der WiiU-Controller soll nun also dieselben Funktionen (die mir immer noch nicht genannt wurden) haben, wie ein vollwertiges 150€ teures Mobiledevice. Dann formulier ich nochmal um: Nicht das Argument ist unsinnig, schon allein der Vergleich, auf dem das Argument fußt ist es.Seit wann geht es hier plötzlich um Dualschock4 versus Wii U Tablet? Es ging doch hier die ganze Zeit um die Vita/Handy- App versus das Wii U Gamepad.![]()
Und der WiiU-Controller soll nun also dieselben Funktionen (die mir immer noch nicht genannt wurden) haben, wie ein vollwertiges 150€ teures Mobiledevice. Dann formulier ich nochmal um: Nicht das Argument ist unsinnig, schon allein der Vergleich, auf dem das Argument fußt ist es.
Von meiner TV-Fernbedienung erwarte ich auch nicht, dass ich mit ihr SMS verschicken kann.
Nicht den Heli bashen.Wenn er sich später auch noch eine PS4 holt, schnurre ich ihn an.
miau
alles was gesagt wurde ist (so sehe ich es zumindest), dass man mit dem nötigen Kleingeld mit der PS4 ein kompletteres Komplettsystem komplett haben kann, als z.B. mit der WiiU. Man uU mit dem nötigen Kleingeld noch ein paar mehr zusätzliche Funktionen haben könnte (wie z.B. mit den Apps). Nicht lebensnotwendig, aber wenn man ne Vita, ein Smartphone, ein Tablet noch hat, dann ist es eben ganz nett, dass diese Sachen auch genutzt werden können. Wenn man sie nicht hat, ist das kein Beinbruch, hat man eben weniger Zusatzfunktionen als z.B. bei der WiiU und spielt eben ganz normal mit der Konsole. :wink2:Und der WiiU-Controller soll nun also dieselben Funktionen (die mir immer noch nicht genannt wurden) haben, wie ein vollwertiges 150€ teures Mobiledevice. Dann formulier ich nochmal um: Nicht das Argument ist unsinnig, schon allein der Vergleich, auf dem das Argument fußt ist es.
Von meiner TV-Fernbedienung erwarte ich auch nicht, dass ich mit ihr SMS verschicken kann.
dann weißt du ja was du von uns allen zu deinem 18. bekommst :v:Ich bin gegen Katzen allergisch.
AviatorF22 schrieb:Die Pikas haben hier den Vorwurf in den Raum gestellt, dass das Wii U Pad besser ist als die Vita - [...]
dann weißt du ja was du von uns allen zu deinem 18. bekommst :v:
Interessiert mich nicht wirklich, wer damit angefangen hat, der Vergleich ist Schwachsinn -und so wie ich das überblicke ging es anfangs allein um Off-TV und irgendwelche App- und Mobilefunktionen wurden dann von dir(?) in die Diskussion geschmissen.Moment! Jetzt bin ich perplex.Die Pikas haben hier den Vorwurf in den Raum gestellt, dass das Wii U Pad besser ist als die Vita - und so fing die Diskussion überhaupt erst an. Und jetzt sagst du, dass man es nicht vergleichen kann? Applaus. Meine Meinung, denn das Tablet ist eben nur ein Controller. Nicht mehr und nicht weniger; und ich habe auch, wenn du alle meine Kommentare noch einmal aufmerksam lesen solltest, nie etwas anderes behauptet. :-D
ich präsentiere, den anfang des sub-threads:
http://www.consolewars.de/messagebo...rent-Gen-War?p=5078547&viewfull=1#post5078547
you are welcome.![]()
Bei der Wii U sieht das Ganze dann so aus :v:
[video=youtube;W8SJPoEpyQc]http://www.youtube.com/watch?v=W8SJPoEpyQc[/video]
Krass... die Hälfte der Games hätte am SNES erscheinen können, die andere am 3DS...
Aber gut ist ja ein eShop Trailer, was will man erwarten. Nach 5 Minuten und keinem Game das mich auch nur annähernd interessiert, hab ich dann aufgehört zuzusehen, die Musik wurde langsam auch penetrant![]()
@Perplex: Ok, ich bin schuldig. Sorry.![]()
Krass... die Hälfte der Games hätte am SNES erscheinen können, die andere am 3DS...
Aber gut ist ja ein eShop Trailer, was will man erwarten. Nach 5 Minuten und keinem Game das mich auch nur annähernd interessiert, hab ich dann aufgehört zuzusehen, die Musik wurde langsam auch penetrant![]()
@Darkganon: Was würde ich nur ohne dich tun?![]()
Ich dachte die ganze Zeit MTC ist Ikaruga?der fünfte nin-basher von links werden...
von denen 90% eh austauschbar sind, mtc war da der letzte halbwegs kreative neuzugang und das ist durch permanente wiederholung auch iwann langweilig geworden.![]()
der fünfte nin-basher von links werden...
von denen 90% eh austauschbar sind, mtc war da der letzte halbwegs kreative neuzugang und das ist durch permanente wiederholung auch iwann langweilig geworden.![]()