PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit Kack und Flopzone ein wahres Launchdesaster ohne gleichen. Crapclub bestimmt zurück gezogen, weil man es selbst auf einen Sonyfisten nicht loslassen kann. Wie letzte Gen, eine Playstation, wenn überhaupt, leiht man Ende der Gen für zwei Wochenenden und gut ist. Das reicht locker für alle must haves...

iY0XHGbhOsIVU.gif

Träum weiter wir sind noch lange nicht an den Punkt an dem alles gestreamt wird. Und wo Sony sowas gesagt haben soll, dafür hätte ich gerne eine quelle.

Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, das man dies kurz vor der PS3 sagte, weil der Cell so stark ist, aber das war ein ganz anderes Sony als heute.

Diese Aussage ist aus diesem Jahr von Sony.

was hat langlebigkeit mit größe zu tun?

Sehr viel. Größeres Gehäuse, mehr Platz für große Lüfter, geringere Temperatur = längere Lebenszeit der Hardware
Die Lebensdauer von Kondensatoren hängt stark von der Temperatur ab. Ein Temperaturanstieg um 10°C halbiert die Lebensdauer, weitere 10°C halbieren sie noch einmal.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;4i8qAZOu5-g]http://www.youtube.com/watch?v=4i8qAZOu5-g[/video]

Zum Einstimmen auf Crash ;)

War damals auf der Grey Lady richtig spaßig btw.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr viel. Größeres Gehäuse, mehr Platz für große Lüfter, geringere Temperatur = längere Lebenszeit der Hardware
Die Lebensdauer von Kondensatoren hängt stark von der Temperatur ab.

auch bei lüftungen kommt es nicht allein auf größe an. einfach mal einen radialen lüfter über die cpu ballern, macht noch keine langlebigkeit.

Crash Bandicoot wäre echt awesome. Ich habe es auf der PS geliebt, zusammen mit Spyro. Spyro fand ich einen Tick cooler, aber Crash haut trotzdem rein. Wenn sie ein neues bringen, dann hoffentlich im Stil der alten PS Teile. Die neuen waren eher meh :hmm:

War bei Spyro ja auch so. Crash ist einfach Naughty Dog und Spyro ist Insomniac. Andere Entwickler kommen imo nicht in Frage

Zuletzt bearbeitet:
Die Lebensdauer von Kondensatoren hängt stark von der Temperatur ab. Ein Temperaturanstieg um 10°C halbiert die Lebensdauer, weitere 10°C halbieren sie noch einmal.

Auf die Größe kommt es nicht immer an ;)

Hier ist mal ein kleines Beispiel für viel Power und eine gute Lüftung:

auch bei lüftungen kommt es nicht allein auf größe an. einfach mal einen radialen lüfter über die cpu ballern, macht noch keine langlebigkeit.

Es kommt auf die Temperatur an. Je kleiner das Gehäuse desto schwieriger. Insbesondere wenn dann noch leistungsfähigere Hardware drin ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom