kannst es auch auf ps3 spielen.
das andere gabs schon lang auf pc![]()
Ich kann auch in einem Maisfeld Fussball spielen. Mehr Spass macht es auf einem Sportplatz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannst es auch auf ps3 spielen.
das andere gabs schon lang auf pc![]()
Ich habe nur gesagt, dass SS besser als TP ist und wurde angegangen:v:.
Ich kann auch in einem Maisfeld Fussball spielen. Mehr Spass macht es auf einem Sportplatz.

So viel Langeweile habe ich leider nichtIch weiß allerdings dass ich "angefeindet" wurde als ich meinte das KZ:SF ein Standard-Shooter sein wird und nicht mehr. Grafisch habe ich nie schlecht drüber geurteilt, finde ja selbst das KZ:SF übertrieben gut aussieht, aber im Grunde ist es dann halt auch nicht viel mehr.
Zurecht :v:
.Zurecht :v:
wenn einem nen shooter mit autoaim mehr spaß macht als präzise mit M/T dann ist wohl jede diskussionsgrundlage verloren![]()
na, wenn du sagt, es gab "viele" die Kz zum 90% kracher erklärt haben, bin ich davon ausgegangen, dass sie leicht zu finden sind. um über die anfeimdungen zu diskutieren, müsste mann dann auch die genaue formulierung deinerseits kennen.
für mein gefühl passt das vorher ganz gut zum nachher. ich sehe jetzt keine großen wendehälse. außer bei knack, da hab ich mir selbst das genick gebrochen, mit "it's a cerny". da bin ich auch tatsächlich enttäuscht, hatte ein neues spiel auf crash niveau erhofft. obwohl ich das spiel an der anspielstation ganz süss fand.
Ich rede von deinem Vorschlag AC4 auf PS3 zu zocken. Im Übrigen kannst mich bei Origin finden. Battelfield 4 PC halt.
bei der nextgen most wanted umfrage war kz ziemlich weit vorne. haben also alle die dafür gevotet haben, eine wertung von 70-80% erwartet?

geh lieber bei metacritic schlechte wertungen schreiben :v:

Hast du dich etwa umbenannt, Pofänz? Ein guter Freund erkennt einen anderen selbst mit einer Maske :v:bei der nextgen most wanted umfrage war kz ziemlich weit vorne. haben also alle die dafür gevotet haben, eine wertung von 70-80% erwartet?

Das weiße Quadrat sieht sehr komisch und unpassend aus. Was hat das für eine Funktion?

Das weiße Quadrat sieht sehr komisch und unpassend aus. Was hat das für eine Funktion?
Not sure if serious![]()

das ist eben eine generationenfrage. wer schon z.b goldeneye 64 damals gespielt hat der wird auch heute och auf konsole fps spielen![]()
die jüngeren werden die zeiten halt nicht miterlebt haben, sowas prägt einen![]()
Warum sollte man auch nicht auf Konsole zocken? Ich will beim zocken entspannen und deshalb finde ich M/T Scheiße, zumal die erhöhte Präzision eh relativ irrelevant ist sofern man ein autoaim-noob ist