PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metacritic - Standfuss der Überhitzung Strohalm Teil 1

Ein Film vom kleinen Gesundheit Boll

In den Hauptrollen:

- Raynor Bieber als Wiimotion Plus Fighter

- Junkman Affleck als der Telefonierer

- Lady Kretshar Gaga als Drama Queen

- Rinz Damon als Space Cowboy der auf dem Planeten "steam early access" lebt

- JustClaer Sandler als Knochenjunge

p77phog8.jpg

:goodwork:

Aber du als Übertroll müsstest der Regisseur sein.
Du musst doch wissen das Trollen auch mal Spaß macht.

BTW.
Es fehlt noch Bond als Mr. Damage Controll ;)

Hör doch auf Leuten Sachen zu unterstellen nur weil du als N-Boy die letzten 7 Jahre nur Wii gezockt hast.

und ihr solltet aufhören so zutun als hättet ihr das game gespielt :nix:
und wenn ich die letzten 7 jahre nur wii gespielt hätte, hätte ich schon lange das hobby gewechselt :ugly:
achja, du bist doch der jenige der sich selbst nostradamusartige wahrsagekräfte attestiert. warum konntest du das craplineup der ps4 nicht vorhersehen?

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand sagt, er hat Bock auf die Grafik. Kann ich nachvollziehen, neue Konsole - neue Hardware. Ich habe nur ein Problem damit, wenn er dieses Verlangen mit einer halbgaren Ausrede verschleiern will um nach außen nicht als vermeintliche Grafikhure dazustehen.

Von dem Spiel wird später nichts in Erinnerung bleiben, außer die Grafik. Selbes Spiel wie Ryse. Muss keiner so tun als ob wir hier neuartige Spielerlebnisse geliefert bekommen. Ich kann immer nicht so ganz nachvollziehen, wie man sich so dermaßen über ein Produkt identifiziert.

Ich hab Bock auf Ryse und Killzone weil ich ne Grafikhure bin. Ausserdem freu ich mich ganz besonders auf Killzone weil ich das Gunplay schon immer klasse fand und auch der MP wieder geile Action verspricht. Mir ist auch der "Schlauch" egal, ich will einfach nur unterhalten werden.

Wenn ich Lust auf komplexe Sachen habe, dann spiel ich Bioshock (Mindfuck) oder Hotline Miami. :nix:

und wenn ich die letzten 7 jahre nur wii gespielt hätte, hätte ich schon lange das hobby gewechselt :ugly:
achja, du bist doch der jenige der sich selbst nostradamusartige wahrsagekräfte attestiert. warum konntest du das craplineup der ps4 nicht vorhersehen?

Crap Line Up?

Ich kauf mir Killzone, BF 4, AC4 und bekomm noch dazu Resogun. Weiss nicht was daran schlecht ist. Von FIFA 14 oder so rede ich jetzt gar nicht.

Haben wir. :nix:
Aber da du außer Fanboylobhudeleien argumentativ unserer Kritik nichts entgegenzusetzen hast kommst natürlich mit soner Scheiße an. Ziemlich schlapp.

Zuletzt bearbeitet:
zeig doch mal entsprechende postings. nicht immer einfach nur behauptungen in den raum stellen.

ich hab mich z.b. über die grafik gefreut und die möglichkeiten, verschiedene lösungen für missionen zu bekommen. das ist jetzt auch keine neue erfindung, aber es ist nach KZ3, was teilweise on rails gameplay hatte, eine erfrischung. übermäßige erwartungen an die story hatte ich nie, auch da bin ich von der übertriebenen nazidarstellung aus kz3 geprägt. aber trotzdem ist mir ein scifi shooter immer noch viel lieber, als shooter in realen settings, mit halb soviel kampagne.
So viel Langeweile habe ich leider nicht ;) Ich weiß allerdings dass ich "angefeindet" wurde als ich meinte das KZ:SF ein Standard-Shooter sein wird und nicht mehr. Grafisch habe ich nie schlecht drüber geurteilt, finde ja selbst das KZ:SF übertrieben gut aussieht, aber im Grunde ist es dann halt auch nicht viel mehr.

Metacritic - Standfuss der Überhitzung Strohalm Teil 1

Ein Film vom kleinen Gesundheit Boll

In den Hauptrollen:

- Raynor Bieber als Wiimotion Plus Fighter

- Junkman Affleck als der Telefonierer

- Lady Kretshar Gaga als Drama Queen

- Rinz Damon als Space Cowboy der auf dem Planeten "steam early access" lebt

- JustClaer Sandler als Knochenjunge

p77phog8.jpg

:rofl: :rofl:

:goodwork:

Ich hab Bock auf Ryse und Killzone weil ich ne Grafikhure bin. Ausserdem freu ich mich ganz besonders auf Killzone weil ich das Gunplay schon immer klasse fand und auch der MP wieder geile Action verspricht. Mir ist auch der "Schlauch" egal, ich will einfach nur unterhalten werden.

Wenn ich Lust auf komplexe Sachen habe, dann spiel ich Bioshock (Mindfuck) oder Hotline Miami. :nix:

Haha, aus der Reserve gelockt GRAFIKHURE!!!

Spaß beiseite, genau diese Kommunikation nach außen sollte man sich mal aneignen, anstatt mit irgendwelchen Argumentationen zu kommen die eh aus der Nase gezogen sind. Spricht doch auch nichts dagegen.

Thumbs up!

Crap Line Up?

Ich kauf mir Killzone, BF 4, AC4 und bekomm noch dazu Resogun. Weiss nicht was daran schlecht ist. Von FIFA 14 oder so rede ich jetzt gar nicht.

ja ok, aber für die aufgüsse von ac und bf braucht man wirklich keine konsole zum launch. einzig killzone würde mich reizen. und das ist leider nicht so gut geworden. aber gut, bist halt ne grafikhure :-P

xD
ja genau, und z101 hat sich ne ps4 vorbestellt :lol2:
aber was soll man schon arumentativ gegen lügner vorbringen? ich mein, kannst du beweisen, dass ich KEINE xbox360 besitze?

Haha, aus der Reserve gelockt GRAFIKHURE!!!

Spaß beiseite, genau diese Kommunikation nach außen sollte man sich mal aneignen, anstatt mit irgendwelchen Argumentationen zu kommen die eh aus der Nase gezogen sind. Spricht doch auch nichts dagegen.

Thumbs up!

Ich finde auch nix schlimmes an der BF4 Kampagne. Man muss halt mit der richtigen Erwartung ran gehen. Und meine GTX 670 Erwartung war: Geile Grafik, geiler Sound. Ich bin zufrieden.

xD
ja genau, und z101 hat sich ne ps4 vorbestellt :lol2:
aber was soll man schon arumentativ gegen lügner vorbringen? ich mein, kannst du beweisen, dass ich KEINE xbox360 besitze?

Ich hab dir grad schon gesagt, dass du uns nicht mit deinen Fanboykumpels wie z 101 und dir auf eine Stufe stellen brauchst. Wir haben nichts mit euch gemein.
Wir sind Vollblutgamer, keine kleinen Ekelfanboys.

ja ok, aber für die aufgüsse von ac und bf braucht man wirklich keine konsole zum launch. einzig killzone würde mich reizen. und das ist leider nicht so gut geworden. aber gut, bist halt ne grafikhure :-P

AC 4 ist der beste Teil der Serie und BF 4 der erste Shooter auf Konsole mit 64 Spieler UND 60 FPS. Ausserdem gibt es ja noch War Frame und Plantside 2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom