PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So viel Langeweile habe ich leider nicht ;) Ich weiß allerdings dass ich "angefeindet" wurde als ich meinte das KZ:SF ein Standard-Shooter sein wird und nicht mehr. Grafisch habe ich nie schlecht drüber geurteilt, finde ja selbst das KZ:SF übertrieben gut aussieht, aber im Grunde ist es dann halt auch nicht viel mehr.

na, wenn du sagt, es gab "viele" die Kz zum 90% kracher erklärt haben, bin ich davon ausgegangen, dass sie leicht zu finden sind. um über die anfeimdungen zu diskutieren, müsste mann dann auch die genaue formulierung deinerseits kennen.

für mein gefühl passt das vorher ganz gut zum nachher. ich sehe jetzt keine großen wendehälse. außer bei knack, da hab ich mir selbst das genick gebrochen, mit "it's a cerny". da bin ich auch tatsächlich enttäuscht, hatte ein neues spiel auf crash niveau erhofft. aber damit stand ich auch ziemlich allein auf weiter flur. obwohl ich das spiel an der anspielstation ganz süss fand. ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
na, wenn du sagt, es gab "viele" die Kz zum 90% kracher erklärt haben, bin ich davon ausgegangen, dass sie leicht zu finden sind. um über die anfeimdungen zu diskutieren, müsste mann dann auch die genaue formulierung deinerseits kennen.

für mein gefühl passt das vorher ganz gut zum nachher. ich sehe jetzt keine großen wendehälse. außer bei knack, da hab ich mir selbst das genick gebrochen, mit "it's a cerny". da bin ich auch tatsächlich enttäuscht, hatte ein neues spiel auf crash niveau erhofft. obwohl ich das spiel an der anspielstation ganz süss fand.

bei der nextgen most wanted umfrage war kz ziemlich weit vorne. haben also alle die dafür gevotet haben, eine wertung von 70-80% erwartet?

bei der nextgen most wanted umfrage war kz ziemlich weit vorne. haben also alle die dafür gevotet haben, eine wertung von 70-80% erwartet?

Ich habe eine Wertung zwischen 80 und 90% erwartet und genau das wurde es am Ende auch (sofern man nur objektive und gut recherchierte Reviews zählt). :goodwork:

xboxoneb1-pc-games.JPG

Das weiße Quadrat sieht sehr komisch und unpassend aus. Was hat das für eine Funktion?

Ich will hier nichts beschönigen, aber evtl. sollten wir einige Tage abwarten bevor wir über endgültige Bewertungen reden, denn z.B. bei Killzone SF gibt es bisher es nur 9 erfasste auf Gamerankings und 18 auf Metacritics.
Bei den anderen Games verhält es sich ähnlich. :)

das ist eben eine generationenfrage. wer schon z.b goldeneye 64 damals gespielt hat der wird auch heute och auf konsole fps spielen :scan:

die jüngeren werden die zeiten halt nicht miterlebt haben, sowas prägt einen :-)

das ist eben eine generationenfrage. wer schon z.b goldeneye 64 damals gespielt hat der wird auch heute och auf konsole fps spielen :scan:

die jüngeren werden die zeiten halt nicht miterlebt haben, sowas prägt einen :-)

Warum sollte man auch nicht auf Konsole zocken? Ich will beim zocken entspannen und deshalb finde ich M/T Scheiße, zumal die erhöhte Präzision eh relativ irrelevant ist sofern man keinen E-Sport betreibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom